Bewerbung zum Site Direktor



  • Bewerbung zum Standortleiter



    1. Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Site Direktor.

    Ich hoffe euch Gefällt diese Bewerbung SD.


    2. Site Direktor Daten




    3. Ingame Daten

    1. CL Damien Rushko

    2. [E-07] Hans Albert


    4. OOC Daten



    5. Was ist der Unterschied Zwischen SD und O5?


    Ein SD verwaltet mehrere Sites und er hat nur so viel Information über die Site die er braucht.

    Der SD hat die Höchste geheimhaltungsstufe die es gibt und ist die Höchste Instanz die es auf einer Site geben kann.

    Der SD ist so zu sagen das Gesicht der FD und jedes personal kennt den SD während die Overwatch erst ab Freigabe stufe 3 zugänglich ist.

    Ein SD hat nicht so eine Kaltblütige Macht/Aura wie ein O5, kommt ein O5 in ein Raum ist jeder ruhig und macht sich in die Hose das über die Overwatch weiß, was bei einem SD nicht der fall ist.

    Der SD hört nur auf die Overwatch und auf kein anderes Personal.


    6. Was genau ist die Aufgabe eines Site Direktors?


    Ein Site Direktor hat die Aufgabe das Personal in jeweiliger Site wo er stationiert ist sich zu Kümmern.

    Dazu Kommt das er der Overwatch Informationen weiter gibt, wenn es Vorfälle gab oder eine neue Anomalie ankam die in der Thaumiel klasse ist.

    Die Aufgaben eines Site Direktors kann Variieren je nachdem auf welcher Site er ist.


    7. Wieso ausgerechnet ich?(Qualifikations Auszeichnung)


    Man sollte mich nehmen da ich bereits Erfahrungen hatte als Zone-Manager oder als Mitglied der Personalabteilung sowohl auch, als Ethikkommissar. Desweiteren habe ich Erfahrung gesammelt im normalen Management oder im gehobenen Management.

    Ich weiß wie man mit einem O5 umgeht und wann man sich lieber verziehen sollte, wenn ein Mitglied des O5 Rates Sauer ist.

    Dazu Kommt das ich nicht gerade der Unaktivste bin, wenn man meine GEXtension betrachtet.


    8. Stärken und Schwächen.


    + In Stressigen Situationen kann ich gut wichtige und schnelle Entscheidungen treffen.

    + Ich bin auch sehr geduldig.

    + Ich weiß wie sich ein SD Verhält und Agiert.


    - Ich habe nicht die beste Rechtschreibung

    - Ich kann manchmal wütend wirken.

    - Ich Verspreche mich manchmal


    9. Online Zeiten.


    Montag: 16:00-24:00

    Dienstag: 16:00-24:00

    Mittwoch: 16:00-24:00

    Donnerstag: 16:00-24:00

    Freitag: 16:00-02:00

    Samstag: 16:00-02:00

    Sonntag: 16:00-24:00


    10. Amtshandlungen.


    Meine Ersten Amtshandlungen werden sein das die FD weiterhin geheim bleibt, als auch das Personal weiter gefördert wird.

    Gefördert werden als Erstes die wichtigen Sachen besser gesagt die Streitkräfte, WS und Mediziner werden sich alle weiter fördern in dem man mit ihnen spricht was denen fehlt oder wie man ihre Arbeit verbessern könnte, natürlich kann man nicht alles haben jedoch werde ich versuchen alles in meiner macht stehende tun um dies in die tat umzusetzen.



    11. Wie man mich Erreichen kann.


    Discord: Melvin71#5462

    Teamspeak: Melvin71

    Steam: [SG] Melvin7100


    12. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen zum SD, ich wünsche allen einen Schönen tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71











  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Melvin, da sich bisher niemand aussprach, warum auch immer, bin ich mal der erste der hier ne Meldung macht:


    Schau es dir GANZ genau nochmal an und finde den Fehler.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Zuerst die Einladung sieht sehr extravagant aus.

    Desweiteren habe ich für sie immer zeit, wenn es ihnen recht wäre dann würde ich gegen Dienstag um 8 uhr abends bei ihnen eintreffen auf Site-** oder auch früher.

    Sie sind der Gastgeber somit würde ich mich ihnen beugen wann genau sie Zeit hätten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Professor Richard Kane

  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    leider konnten Sie ein ausgewähltes Gremium an Prüfern im Rahmen ihrer Vorstellung am vergangenem Abend nicht überzeugen.


    Die Personalabteilung und ICH bedanken uns trotzdem für Ihr Engagement.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!