Bewerbung zu O5-4 "The Veteran" - By Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Moin, danke im voraus das ihr meine Bewerbung zum O5 anschaut, sie euch durchlest und wahrscheinlich auch Kritik da lässt. Ich hoffe natürlich ich überzeuge euch und vor allem die jetzigen O5 Mitglieder die im Rat sitzen, mich zu nehmen.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3.OOC-Daten

    3.1. Verfügbarkeit

    4.IC-Daten

    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    6. Erfahrung

    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1. Site Direktor

    7.2. O5 / Overseer

    8. Wunschnummer

    9. Schlusswort

    3. OOC-Daten

    Guten Morgen/Mittag/Abend allesamt, ich bin der Michael aus dem schönen, kleinen Land Österreich und komme um genau zu sein aus Wien. Bin momentan 16 Jahre alt und gehe auf eine HTL, für alle Deutschen, das ist eine Schule, wo man Matura (Abitur) macht, innerhalb von 5 Jahren und gleichzeitig eine Ausbildung zu einer Fachrichtung. Genug aber von meiner Schule und zurück zu mir. Bin ein Mensch der gerne Anime guckt und natürlich dementsprechend auch Mangas liest, fahre aber auch gerne mit dem Fahrrad. Und so nen kleiner Fun Fact, bin von beiden Eltern her Pole.


    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Des öfteren HilfsbereitUngeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    NettVergesslich


    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden3412 Stunden
    Server Spielstunden475 Stunden


    3.1. Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    Montag17-18 Uhr21-22 Uhr
    Dienstag18-19 Uhr21 Uhr
    Mittwoch18-19 Uhr22 Uhr
    Donnerstag15 Uhr22 Uhr
    Freitag15 UhrOffen
    Samstag12 UhrOffen
    Sonntag12 Uhr22 Uhr



    4. IC-Daten

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    MTF Delta-5 "Front Runners"Master SergeantD5-202"Blackjack"
    WissenschaftlerMinor Advanced ResearcherProf. rer. nat Dr. scient. med.Lukas Kalaschnikovski
    N/AAgent (weiteres im CC Schreiben)A-7999"Prodder"


    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    Meine ganz ehrliche Meinung? Ich habe bock dazu gekriegt da ich das RP durchaus als O5 interessant finde. Ich hatte viel Kontakt als Alpha-1 zu diesen und konnte so einen kleinen Einblick haben und was ich gesehen habe, gefiel mir durchaus. Und ja, ich weiß das Macht mit sich kommt wenn ich in den O5 Rat kommen sollte. Ich weiß wie viel Verantwortung ich hab als O5 und ich weiß wie Seriös teils O5 sind aber ich denke ganz ehrlich das ich das packe. Ich selbst erwarte natürlich von mir viel als O5 und hoffe auch das ich mit meinem RP was beitragen kann. Teilweise kann ich mir jetzt schon vorstellen, das mein RP Horizont erweitert wird aber ich kann mir genauso gut vorstellen das ich viel beitragen kann innerhalb des O5 Rates.


    6. Erfahrung

    Meine Erfahrung auf O5's selbst beschränkt sich ein wenig auf gerade mal 2 mal, jeweils zwei verschiedene sehr viel kleinere Server von vor zirka 2-3 Jahren. Dadurch alleine konnte ich schon ein wenig Erfahrung sammeln, in diesem Fall in der Haut von O5-5 "Blackbird". Ja, das spricht nicht viel, sind ja ganz andere Standards in dem Fall, aber ich hab auch schon oft genug eine Einheit mit Erfolg leiten können. Zu diesen Einheiten im CW:RP Bereich gehören:

    Commander Cody (3-4 mal mindestens)

    Commander Neyo (2 mal)

    Commander Bacara (1 mal)

    Commander Bly (1 mal)

    Captain der 21st (1 mal)

    Death Trooper Sergeant (1 mal)

    Und wie ich schon gerade sagte: Es ist nicht der selbe Standard, das ist es nie, aber das Managen hat mir schon viel in diesem Bereich von Organisatorischem und ähnlichem beigebracht.


    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1. Site Direktor

    Der Site Direktor. Ein Job den man nicht einfach so mit einem O5 vergleichen kann. Der erste unterschied ist, das er ein einfacher Mensch ist. Er besitzt nur eingeschränkt Level 5 Wissen, meist nur ein paar relativ wichtige Informationen welche ihm helfen seine Site zu verwalten, aber das war es dann auch schon. Der zweite unterschied ist, das dieser keine eigene MTF Einheit hat welche ihn beschützt. Er kann zwar die stationierten MTF Befehligen und auch die Sicherheitskräfte und diese sind verpflichtet ihn zu schützen, aber diese sind auch für den Allgemeinen Schutz der Site verantwortlich, weswegen das auch nicht zählt. Der dritte und schnellste Unterschied ist das dieser Klasse B Personal ist. Noch ein Unterschied ist, sie verwalten wie ich schon kurz anschnitt nur eine Site meist aber sie besitzen die Möglichkeit auch mehrere Sites zu verwalten, den gutes Personal ist nun mal selten.


    7.2. O5 / Overseer

    Der O5 oder auch als Overseer bekannt. Insgesamt gibt es nur 13 Mitglieder innerhalb der Overwatch oder auch als O5-Rat. Manche Munkeln sogar das es nur 12 gibt, das die 13 nur ein Tiebreaker ist, aber das ist relativ ungewiss. Aber kommen wir mal zu den Unterschieden die es so gibt. Der erste Unterschied der einem einfallen sollte ist das ein O5 Uneingeschränktes Level 5 Wissen hat. Allgemein wird von vielen der O5's aber auch gesagt, sie seien Allwissend. Der nächste Unterschied ist, das diese Unsterblich sind. Ob es nun ein Vertrag mit dem Tod ist, der über den Körper von O5-13 läuft, ein SCP-001 Proposal namens "Dead man" oder durch andere Methoden, ist relativ egal, den der Fakt bleibt bestehen, dieser ist Unsterblich. Der dritte Unterschied ist, das diese eine eigene MTF Einheit besitzen, die Alpha-1 auch als "Red Right Hand" bekannt. Diese dient alleinig dem O5-Rat, müssen diese ja auch, sie besitzen ja einen Loyalitäts Chip. Noch ein klarer und wichtiger Unterschied ist, sie sind Klasse A Personal aber da kommt noch ein weiterer dazu, nämlich sie sind die komplette Verwaltung der Foundation. Sie bestimmen welches SCP was für eine Klassifizierung kriegt und sie bestimmen meist neue Klassifizierungen.


    8. Wunschnummer

    O5-4 "The Veteran"

    SmartSelect_20210923-155915_Google.jpg


    Männlich und Europäischer, um genau zu sein, Deutscher Herkunft. Um die 50 Jahre alt, aber durchaus älter, gegeben das er schon Napoleon Bonaparte kennenlernen konnte, auch wenn diese Version von Bonaparte Anomal war. Früher diente er innerhalb des Kaiserreiches Deutschland im KDPPA auch bekannt als Kaiserliches Deutsches Prüfamt für Paranormale Angelegenheiten und kämpfte auch laut eigener Aussage im Okkulten Krieg i oder für ihn noch als fünfter Okkulter Krieg bekannt. Er ist des weiteren bekannt dafür mit dem KDPPA gegen Die in Gerechtigkeit Vereinte Miliz auch als Die Boxer bekannt gekämpft zu haben und diese besiegt zu haben. Nach diesen Begebenheiten im Jahr 1900 unterschrieb er mit 12 weiteren Personen die Fortan wie er als O5 bekannt waren das Abkommen der Verbotenen Stadt und diese Organisationen welche sie vertreten haben wurden zur Foundation fusioniert.

    Ein weiterer Netter Fakt über diesen Herren ist das er erstens einen markanten Schnurbart besitzt, zweitens Büroarbeit hasst und drittens Mobile Task Forces gerne bei Feldoperationen begleitet.


    9. Schlusswort

    Danke fürs Schaffen bis hier hin, ja ich weiß, das Design ist eher so Semi-Gut, und ich weiß das es besser geht, aber ich bin leider nicht all zu gut in Bewerbungsdesign, muss ich mir ehrlich zugestehen. Trotz dessen hoffe ich das euch diese Bewerbung gefällt und ich hoffe ich hab nicht all zu viel schlecht geschrieben bzw nicht den grammatikalischen Regeln entsprechend.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Coole Bewerbung, nicht viel drum rum gespielt, sehr viele Inhalte und Gut ausformuliert.

    Ich mag dein RP und bin definitiv #Dafür

  • Unterschied ist das dieser Klasse B Personal ist

    Nach dem O4 abgeschafft wurde, wurde er doch auf Klasse A angehoben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nach dem O4 abgeschafft wurde, wurde er doch auf Klasse A angehoben?

    Soweit ich weiß, sind die noch immer B.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nach dem O4 abgeschafft wurde, wurde er doch auf Klasse A angehoben?

    SDs sind noch nie Klasse A Personal gewesen. Lore gemäß ist Klasse A Personal strategisch wichtig für die Stiftung. Auf dem Server wurde dies missinterpretiert

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!