Bewerbung zu O5-04 "The Ambassador"

  • Hello. I am Hellenstic.aic, a ver2.0 Artificially Intelligent Conscript used by Foundation Overwatch for archival and communications. How can I help you today?


    input: Access Level 5 file network.


    Accessing requested network…


    Something to note: network is restricted to O5 Council only. Authentication is required. Failure to authenticate will result in deployment of MTF-Alpha 1 ("Red Right Hand"). Do you wish to continue?



    input: Continue.



    Does the black moon howl?



    input: Only when waning.


    Password successful! Welcome Sir, how can I help you?


    input: Access O5 application file


    Opening requested file…



  • Mhm O5-4 ja ?

    Du machst nach meiner Meinung gutes Rp, weißt du was warum nicht ?

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Bewerbung sieht gut aus, ich weiß jedoch nicht wo du das Irakische/Persische her hast hier der Auszug aus dem SCP wiki


    O5-4

    O5-4: "The Ambassador".

    Male. Australian (Koori) descent. Canadian origin. Mid-40s. No unusual appearance.


    Trotzdem viel Glück und von mir ein #Dafür

  • Warum ich nicht für eine Annahme bin ist nicht weil ich denke das du den Job nicht meistern könntest oder weil ich deine Bewerbung schlecht finde, es sind momentan einfach sowieso schon genug O5's unterwegs und Ethiker sieht man immer seltener.

  • Warum ich nicht für eine Annahme bin ist nicht weil ich denke das du den Job nicht meistern könntest oder weil ich deine Bewerbung schlecht finde, es sind momentan einfach sowieso schon genug O5's unterwegs und Ethiker sieht man immer seltener.

    Schon true, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass O5 eigentlich nicht immer in der Site sind/ sein können. Immerhin gibt es ja so 100 sites und areas mal ausgelassen, deswegen ergeben diese O5 CCs auch eigentlich aus meiner Sicht nur wenig Sinn.

  • Guck am besten in die Quellen von mir :)


    Wie MeSilas schon sagte, die Black Queen ist nicht allwissend


    Warum ich nicht für eine Annahme bin ist nicht weil ich denke das du den Job nicht meistern könntest oder weil ich deine Bewerbung schlecht finde, es sind momentan einfach sowieso schon genug O5's unterwegs und Ethiker sieht man immer seltener.

    Ich habe den Job schon damals gemeistert, mit der Erfahrung in der Zeit die ich bis heute gesammelt habe, kann es nur besser werden. Außerdem währe es lächerlich mich von anderen Personen abhängig zu machen, nur weil diese inaktiv vertreten sind in der Ethik.


    Edit: Es gibt meines Erachtens nicht um sonst 13 O5 Plätze. Außerdem besitzt die Foundation noch kein "Gesicht", was in dem fall mit O5-04 "The Ambassador" eine gut überlegte Option währe.

  • Dann fangen wir mal an;

    Man merkt, dass du wirklich den Charakter (O5-04) studiert hast und, dass du ein gutes Verständnis hast, was die Foundation und im speziellen die O5 ausmacht.

    Ebenso hast du bereits als Vice-Chairman gezeigt, dass du exzellentes RP führen kannst. (Bitte klatscht, an diesem Witz habe ich 3 Monate gefeilt)

    Desweiteren hast du auch schon Initiative gezeigt, komplexere RP-Situationen herbeizuführen.


    Es war jedoch gelinde gesagt nicht sonderlich smart, eine Beschwerde gegen den O5-Rat zu schreiben, auch wenn es nur eine RP-Beschwerde war und du nicht direkt der Initiator warst und eine Woche darauf eine Bewerbung zum O5-Rat einzureichen.


    Unabhängig davon wünsche ich viel Erfolg.

  • Vielen Dank. Mit der Beschwerde hast du zwar Recht, jedoch denke ich dass jeder Fehler macht, sonst währen wir schließlich keine Menschen. In dem Fall habe ich einfach meinen Job gemacht, auch wenn es etwas nach hinten losging. Aber so eine Situation zu verharmlosen indem ich paar Tage/Wochen warte, ist nicht nötig, da jeder sehen soll dass auch ich Fehler mache. Menschen werden dadurch definiert, was sie aus ihren Fehlern machen.


    Außerdem sollte man als O5 ein gesundes Maß an Selbstreflexion und Selbstvertrauen besitzen.

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.


    Es bedarf keines besonderst scharfen Verstandes,

    um zu erkennen,

    dass Sie außerordentlich gute Arbeit leisten,

    jedoch war man sich uneins,

    ob Sie nicht bei der Ethikkommission besser aufgehoben wären.

    Schlussendlich kam die Mehrheit des Rates zu dem Entschluss,

    Sie in der Ethikkommission zu behalten.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    @Redneck John  NosTras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!