Bewerbung zu CT-9696 | von Cortex

  • DLBY07J5dNSyhIvFaFtcElZfGkcvSIzbyIYp3srzrIkH6y7PPFNqlG_cl3Ey8rxoSNFlGEMUpXeSRPwlHawIF5gVVPzcdHCJqufwIYBxFYlGUXoYr9Vkp4xyTBm7PeOg_es_-tHp


    RL Daten

    Guten Tag. Ich bin Cortex (bürgerlich Kilian A.) und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in dieser und den Vorläufern dieser Community aktiv unterwegs.

    Ich lebe in NRW und gehe auf eine Gesamtschule. Ich bin momentan im CW-RP Team als Senior Moderator tätig.


    IC Daten

    Gextension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Garrys Mod Spielstunden: 3.330


    Wer war CT-9696?

    CT-9696 war Captain des 104th und gehörte der ersten Generation von Klon Piloten an. Er war ein recht störrischer und eigensinniger Soldat, welcher die meiste Zeit

    in seinem Jäger verbrachte. Er bevorzugte eine Modifizierte Version des ARC-170, arbeitete aber auch gerne mit einem NBT-630 Heavy Bomber.

    Ein Erkennungsmerkmal von ihm, sind Wolfszähne welche er auf Rüstung und Jäger zeichnete. Diese Standen für Abschüsse welche er in der Schlacht gemacht hat.

    Er machte eine Ausbildung zum ARC, nachdem er in einer Schlacht abgestürzt war und eine Feindbasis infiltriert hat, was zum Sieg für die Republik führte.

    Als er die Ausbildung beendet hat, wurde er zurück ins Piloten Corps geschickt. Dort sollte er eine Elite Staffel Ausbilden, welche für ihre vielen Abschüsse bekannt werden sollte.

    Daraufhin gründete er die Vengeance Staffel. Er arbeitete gerne an der Seite von Wolffe und beriet diesen bei wichtigen Entscheidungen.


    Was ist die 104th?

    Commander Wolffe und sein 104th Battalion dienten zur Zeit der Klonkriege als eine der wichtigsten Kampfgruppen der Republik. Auch als Wolfsrudel bekannt, wurden diese vielen schwierigen Aufgaben zugeteilt und oft als Heroisch und Selbstlos bezeichnet. Die 104th war eine Einheit, welche oft und gerne mit den Jedi zusammenarbeitete. Das Erkennungsbild der Einheit war die Abbildung einer Wolfsschnauze von der es zwei Versionen gab. Die 104th wurde als Rettungs/-Bergungseinheit, hoch Geschätzt. Sie waren mit Jetpacks und Seilwerfern ausgestattet, welche ihnen bei ihren Missionen wirklich sehr half. Seit der Schlacht der Malevolence trägt die 104th statt Kastanien-Braunen Rüstungen, Schwarz-Graue Rüstungen.


    Warum möchte ich Captain werden?

    Ich möchte Stellv. Leiter der 104th werden, weil die 104th jemanden braucht der die Einheit leitet kann, wenn der CMD nicht da ist. Ich weiß viel über die 104th, über deren Mitglieder und was sie symbolisierte.

    Deswegen möchte ich die Stellv. Führung des Wolfsrudels übernehmen und Wolffe so gut es geht unterstützen.


    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Gott wie ich diesen Teil hasse. Irgendwie klingt immer alles was man sagt, irgendwie nach Eigenlob...

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit der Einheit auskenne, Erfahrung im leiten einer Einheit habe, Koordiniert und Organisiert bin und eine gute Ergänzung zum Commander darstelle.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen. Heute mal eine etwas kürzere Bewerbung, weil ich nicht viel hierzu zu schreiben habe.

    IC Bewerbungen zu einem Rang, sind bei mir sowieso immer so eine Sache...


    MfG Cortex.





  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!