Entbannungsantrag

  • Guten Tag. Mein Name ist Firedragon74 und ich wurde vom SCP RP Site 10 Server permanent gebannt.

    Ich wurde vom Admin "Daniel" (eigendlich ist vor seinem Namen noch ein Stern) wegen RP flucht gebannt. Das problem ist, dass meine Eltern mir Druck gemacht haben und gesagt haben ich solle sofort aus machen. hätte ich nicht ausgemacht wären die Folgen 2 Wochen Spielverbot gewesen. Ich hoffe der Entbannungsantrag wird gelesen, denn ich will so schnell es geht weiter das RP genießen


    Mit Freundlichen Grüßen Firedragon

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • firedragon74, wir geben dir hiermit bis Montag den 10.01.2022 um 22:00Uhr die Chance deinen Antrag unter Zuhilfenahme der dafür vorgesehenen Vorlage zu ändern.

    Sollte diese Frist überschritten werden ist dieser Beitrag als ungültig zu betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 2 Wochen Spielverbot


    Server permanent gebannt.


    Vergleicht man beide Zeiten hätte ich mich für das 2 Wochen Spielverbot entschieden. Aber ich glaube du hast gute Chancen sollte sich der Grund bewahrheiten. RL geht immer vor!

  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Ungültig geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!