Entbannungsantrag von SCPRP

  • Hallo,


    Ich wurde von Angela Merkel Gebannt,


    Der bann grund war folgenes (Trolling,soundspamming und Verbreiten unerwünschte Gedankengutes)


    Trolling: Es war pflicht in die zellen zu gehen und ich bin immer raus und rein gegangen


    Soundspamming/Unerwünschte Gedankengutes: Ich habe Ganze Zeit zwischendurch Erika gesungen und noch die deutsche national hyme



    Dauer des Banns


    Der bann ist am 24/09/21 passiert und endet am 08/10/21


    Wieso Sollte ich entbannt werden?


    Ich mag denn server sehr, und hatte tolle rp situation/momente drauf. Mir war bis zu dem zeitpunkt nicht bewusst das das lied erika aus dem 2 weltkrieg stammt wo über 80 milionen leute zum opfer fielen, ich schähme mich das ich damit witze drüber gemacht habe wo ich das lied sang. Ich habe seid dem tag wo ich gebannt wurde viele sachen aus dem zweiten weltkrieg gelernt, z.b.s ( Invasions Polens 1. September 1939 – 6. Oktober 1939 wo über 80 tausend leute ihr leben verloren haben. Invasion auf die normandie 6. Juni 1944). Das ich ganze zeit raus und wieder rein in meine zelle gerannt bin war auch nicht in ordnung von mir und entschuldige mich dafür auch! Ich will wieder auf denn server spielen um wieder tolles rp machen zu können, das was ich getan habe war nicht in ordnung von mir!


    Schlusswort

    Es tut mir 1000 mal leid das ich die sachen gemacht habe! Ich werde es nie wieder tun :( Das ist der einzige SCPRP server wo man spaß haben kann...


    LG, Alex

  • Der_Cracki

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von SCPRP“ geändert.
  • Unerwünschte Gedankengutes

    Das Lied ist ein Lied aus dem ehm. Deutschen Reich, dass stimmt. Nur ist es Legal anzuhören, weswegen ich "unerwünschtes gedankengut" nicht ganz verstehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Der_Crackl,


    damit wir deinen Entbannungsantrag bearbeiten können bitte ich dich deinen Gextension Link in deine Entbannungsantrag zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Guten Tag Der_Cracki ,


    Ich bin "Angela Merkel" wie du es geschrieben hast und somit das ausführende Teammitglied.

    Am gestrigen Tage gab es mehrfach Probleme mit Antisemitischen Aussagen im D-Trackt, welche in solchen Massen an Spielern passiert sind, weswegen wir nicht genau Täter zuordnen können.

    Deswegen haben wir uns entschieden per OOC Chat die Spieler hinzuweisen, sie mögen alles in Richtung Antisemitismus, Verherrlichung des zweiten Weltkrieges oder des Holocausts unterlassen.



    Das Lied Erika, welches vom NS-Komponisten Herms Niel erschaffen wurde, war ein beliebtes Lied unter den Soldaten von Deutschland im WW2, und fällt somit in diese Kategorie.

    So etwas ist bei uns stark unerwünscht und wird nicht geduldet, weswegen dies einer der Hauptgründe für deinen Bann war. Ebenso ging dein Konzert über 15 Minuten und störte die FG bei ihrem RP mit genauen Aktivitäten, welches gestern vom Serverleiter Vendetta angesetzt wurde.

    Anmerken lässt sich, dass dir auch fast die verbotene Strophe der Hymne über die Lippen gekommen ist, du dich aber noch kurz davor gerettet hast.


    Das dauerhafte Rein und Rausrennen obwohl mit Exekution gedroht wurde störte das RP ebenso, und zeigte, dass dir FearRP eher weniger ein Begriff ist.



    Sein GExtension.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Hallo,


    Es tut mir nochmal 1000 mal leid das ich dieses lied gesungen habe und ganze zeit im rp gestört habe.


    Ich habe mir auch genauer die fearrp sachen durchgelesen das ist was ich jetzt weiß:


    Mann muss wovor man im echten leben angst hätte auch ingame machen zbs ( jemand ziehlt mit einer waffe auf dich) das müsstest du dann so behandeln wie du es im echten leben tuen würdest.

    (ein wütender hund verfolgt dich) musst dann ingame das machen was du in realife auch machen würdest, wegrennen.


    An diese sachen habe ich mich nicht gehalten wo ich mich nochmal entschuldigen muss !


    LG, Alex

  • Guten Tag Der_Cracki,


    Ich habe nun alles gelesen und auch mit dem ausführedem Admin gesprochen.

    Ich kam zu dem Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Solch ein Verhalten ist für unseren Server nicht tragbar, weswegen eine Strafe sein muss.

    Die Banndauer von 14 Tagen halte ich ebenfalls der schwere des Vergehens nach für angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    B-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!