Beiträge von firedragon74

    Guten Tag. Mein Name ist Firedragon74 und ich wurde vom SCP RP Site 10 Server permanent gebannt.

    Ich wurde vom Admin "Daniel" (eigendlich ist vor seinem Namen noch ein Stern) wegen RP flucht gebannt. Das problem ist, dass meine Eltern mir Druck gemacht haben und gesagt haben ich solle sofort aus machen. hätte ich nicht ausgemacht wären die Folgen 2 Wochen Spielverbot gewesen. Ich hoffe der Entbannungsantrag wird gelesen, denn ich will so schnell es geht weiter das RP genießen


    Mit Freundlichen Grüßen Firedragon

    Bewerber: Firedragon74 (echter Name geheim)

    Bewerbung um Job: SCP-343


    Hiermit bewerbe ich mich für die Rolle SCP-343.



    Info:

    Alter:15

    Hobbys und Interessen: Zeichnen (meist Anime), Tischtennis, Fußball, Federball, SCP Games


    Warum habe ich mich für diese Roll beworben:

    Ich habe mich für diese Rolle beworben, weil ich dieses SCP sehr gut kenne und ich mich perfekt in die Rolle eines anderen versetzen kann. Zudem ist es mir möglich dank eines Schauspiel Kurses, den ich damals in der Schule hatte sehr RP gerecht zu handeln und zu sprechen. Eine weitere Sache ist das die meisten meiner Lehrer sagen ich könnte mich sehr gewählt ausdrücken. Da ich eine Krankheit namens ADHS habe fällt es mir öfters ein bisschen schwer mich zu konzentrieren, dies hat aber keine Auswirkungen auf meine generellen Leistungen.


    Welche Rollen/Jobs spiele ich auf dem Server:

    Meistens helfe ich bei der FG oder der MTF mit, aber auch SCP Rollen über nehme ich sehr gerne. Seit neustem spiele ich aber auch öfters Zivilist oder KR Einheiten.



    SCP-343:

    Wo SCP-343 das erste mal gesichtet wurde weiß ich nicht, aber ich weiß ,dass er sich selbst als Gott bezeichnet, was er auch zu recht tut, denn SCP-343 hat die Kraft durch Wände zu gehen und alles nach seinen Wünschen zu gestalten. Er tritt Lebendigen Wessen gegenüber sehr freundlich auf es sei den sie wollen ihm schaden. Wie ich weiß hat SCP-343 kein Geschlecht und gehört keiner festen Spezies an. Er ist weder Mensch noch Tier, dennoch hat er das Aussehen eines älteren Mannes mit einem langen weißen Bart. Meiner Meinung nach sieht SCP-343 wie ein Gott der griechischen Mythologie aus.


    Hier ein Bild von Zeus, der dem uns bekanntem SCP-343 sehr ähnlich sieht





    Ich hoffe, dass ich die Rolle/Job bekomme und ich wünsche jedem anderen auch viel Glück, das ihre Bewerbungen (auch bei anderen Rollen) angenommen wird


    Mit Freundlichen Grüßen. Firedragon74