EOD und delta-1 spawn umtausch

  • Hallo wertes SenseiGaming team,

    ich hätte da einen kritik punkt bzw. einen verbesserungsvorschlag, und dieser wäre das man den spawn von EOD und Delta-1 umtauscht da die delta zu dem automaten wo sie ihre schrotflinte kaufen können echt lange laufen müssen mit unterbrechungen usw. würde ich es sinnvoller finden wenn der spawn der EOD in der HCZ und der Spawn der Delta-1 bei den barracken ist


    würde mich sehr freuen wenn dieser vorschlag seinen weg findet, und ich weiß das man mit dem server gerade mehr probleme hat und dies wohl das gerringste wäre wollte aber dennoch das noch gesagt haben.

  • Prinzipiell ist das eine Extrem gute Idee...

    Nur den EOD Spawnpoint würde ich meiner Meinung nach nicht in die HCZ da die EOD immernoch eine GOI Abwehr ist und sonst durch 3 Zonen laufen muss um zum gate z.b zu kommen daher sollte die Delta in die Lcz und die EOD in die EZ da das wesentlich produktiver ist

  • Prinzipiell ist das eine Extrem gute Idee...

    Nur den EOD Spawnpoint würde ich meiner Meinung nach nicht in die HCZ da die EOD immernoch eine GOI Abwehr ist und sonst durch 3 Zonen laufen muss um zum gate z.b zu kommen daher sollte die Delta in die Lcz und die EOD in die EZ da das wesentlich produktiver ist

    Wäre auch möglich aber es ging mir eigentlich nur darum das die Delta nicht durch die gesamte hcz und die halbe lcz zu laufen um zwischendrin von den Managern genervt wird und dann endlich die Schrotflinte zu holen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!