SCP-3049-RU Waffen

  • Moin,
    Mir fällt grade auf dass mein CC überhaupt keine Waffen hat, habe ich wohl mal vergessen nen Beitrag zu zu machen.
    Wie dem auch sei, ich hätte gerne eine
    arccw_go_fiveseven
    arccw_fml_volk_pkp
    (gerne auch in abgeschwächter Form falls sie zu stark ist)

    und falls die Volk ein No-Go ist

    eine arccw_go_famas

    Ich bedanke mich und hoffe auf schnelle Implementierung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Volk ist die Resh Waffe.


    Ich vermute mal du wirst die Famas bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #veryBigPush

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • arccw_fml_volk_pkp

    Wurde vom Server entfernt

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • eine arccw_go_famas

    Die aber nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • //implementiert

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!