Beiträge von Yaniler

    Ihr führt ziemlich gutes RP und ihr seit im RP eingeschränkt durch Jobbegrenzungen. Ich würde es auch als Sinnvoll erachten, wenn ihr alle in den Job kommen könntet.
    Von daher,
    #dafür

    Auf der Map den er vorgeschlagen hat ist der D-Trakt zwar ein wenig problematisch für das RP, aber die Map an sich ist Bombe. Sie ist riesig, die OF atemberaubend, es gibt viele SCPs und es ist sehr nahe an SCP CB gehalten.

    Es wäre nur wünschenswert das man den D-Trakt ein wenig umändern könnte, falls es Server technisch geht.

    Ethik AI is loading...


    Please insert your login credentials


    E̶̼̱͑ṭ̴̓h̶̘̥̀͘i̵͎̬͂ḵ̶̢́̍2̸̰̆0̴͚̳͝0̴̝̓0̷̠̤̓


    Password correct. Access granted. Welcome back, Luna Miller!


    Open File B̷̜̒̓È̶̯̳W̴̫̘̏̌Ê̶̳͉R̶̝̓̈́B̵̙̫̅U̵͓̳̍͑N̸̳̟͐G̸̥̜̃̑#̶̦̤̀̐1̶͖͐2̸͎̥̄2̷̝͓͗͘


    Opening File...

    Please wait...

    ...

    ..

    .


    Warning! This is a level 5 document. Open it?



    Bewerbung zum Site Director (Standortleiter)



    Verzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Der neue Charakter

    3. Ingame Daten

    4. Was genau tut der Standortleiter?

    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    6. Warum genau ich?

    7. Stärken & Schwächen

    8. Onlinezeiten

    9. Wie man mich erreichen kann

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo, ich bin Yaniler 16 Jahre alt komme aus NRW. In meiner Freizeit Programmiere ich, mache was mit freunden oder ich spiele RP.

    Da ich vor langem eine Bewerbung geschrieben habe, aber leider die Bewerbungsphase zu war, bewerbe ich mich jetzt hier erneut! :)


    2. Der neue Charakter



    3. Ingame Daten





    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 491 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 574 Stunden.

    Ich bin aktuell Senior Moderator und im Eventteam tätig.

    -> GExtension Link


    4. Was genau tut der Standortleiter?

    Der Standortleiter kümmert sich um Personal in der Site, das Management von Bereichen und überliefert Akten an Ethik, O5 etc.

    Daraus können natürlich noch viele weitere, unerwartete Aufgabengebiete kommen, da ein Site Director natürlich die ganze Site Managen muss.

    Die Site ist sein "Zuhause" und so sollte er auch mit seiner Site umgehen.


    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    Ich sehe viele Dinge im RP falsch laufen, die indirekt oder direkt vom Site Director "Behoben" beziehungsweise geklärt werden können.

    In letzter Zeit sind viele Site Director gekündigt wurden oder haben einfach den Beruf / den Server verlassen und dort möchte ich die Lücke füllen.

    Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für jederart Personal in der Site sein und habe immer ein offenes Öhrchen.

    Im RP bin ich auch schon weit in der Materie drin, und kenne mich sehr im SCP Universum aus und mich kennt der größte teil der SCP-RP Community.


    6. Warum genau ich?

    Durch langen Aufenthalt in der Site kennt mich ein Großteils des Personales, und ich sie. Durch so ein Verhältnis kann man sich immer in Personen hineinversetzen und kennt natürlich die Fassaden hinter dem Beruf.

    Ich habe ein großes Durchsetzungsvermögen und lasse nicht einfach so Probleme weiterlaufen.


    7. Stärken & Schwächen




    8. Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    9. Wie man mich erreichen kann

    Discord: Yaniler#6760

    Teamspeak: Yaniler

    Steam: Yaniler


    10. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Bewerbung als SCP-343


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist SCP-343?

    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    5. Meine Charaktere

    5. GExtension

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Yaniler komme aus NRW und zocke viel Garry's mod und bin an SCP tails interessiert.


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 ist ein Level 5 Reality Bender, der freiwillig in der Foundation ist, aber nicht contained werden kann. Er möchte "Gott" genannt werden, aber ob er der Schöpfer des Universums ist oder ob er sich nur als den "echten Gott" ausgibt, ist die noch offene Frage.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da SCP-343 nicht viel gespielt wird, möchte ich mich in ihm probieren. Als SCP-343 hat man so viele Möglichkeiten RP zu fördern & den Wissenschaftlern eine neue Aufgabe zu geben.

    Darunter fallen als Beispiel (Möchte noch nicht alle meine Pläne verraten): Der Foundation in einigen Problemen eine Hilfestellung geben und Unterhaltung bringen durch Gespräche mit SCP-343


    4. Meine Charaktere

    1. Rē1-270 "Adriel" (Resh-1)

    2. Nathan Harvey (Personalbteilung)

    3. Yaniler Sejuani (Containment Unit)


    5. GExtension

    *klick*


    6. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser kurzen aber knackigen Bewerbung :)

    Die Sache ist, die Warheads sind so von der Map gemacht und wir haben nun mal darauf keinen Einfluss.

    Jedoch gibt es tatsächlich einen Sound an der Oberfläche, welcher sich anhört wie eine Atomare Sirene in der Ferne

    Möglichkeiten das zu Implementieren gibt es ja trotzdessen, nicht?
    Beispiel: Ein SWEP / Prop was es nur im Adminraum/shop gibt wo dieser Sound abgespielt wird und nach x Zeit wird jeder geslayed.

    MfG :)

    Hey,


    da in letzter Zeit öfters mal der Omega nötig war und leider es zum Omega kein Custom Sound / Custom Code gibt hätte ich einen Vorschlag.


    Wenn der Omega gezündet wird, wird dieser Sound abgespielt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Warhead würde dann nach 3:24 Minuten Zünden, so wie lange der Ton im Video ist. Das wären 204 Sekunden, genug um Personal auf andere Sites zu "evakuieren".


    Bei der Zündung können Natürlich beliebig Soundeffects, Effekte etc. eingefügt werden, mein Vorschlag ist:


    Das Licht wird Dunkler, kurz vor Start wird die ganze Site Heller leuchten und bei der Detonation wird man geflasht und stirbt darauf. (Macht es ein wenig besser als den Alpha Warhead)


    Danke fürs Lesen. :)

    Soweit schön und gut, aber SCP-2006 hat keine Recontainmethode, die im Lexikon vermerkt ist, somit ist es auch kein Teil von MTF Nu7, FG oder CU Ausbildung. Stattdessen sind dort Recontainmethoden von SCPs, welche gar nicht mehr existieren.


    Ich schlage vor, dass 2006 in den Recontainbeitrag aufgenommen wird, und dass 2006 entweder Rechte bekommt sein Model zu setzen, oder zumindest mit einem SWEP zwischen ein paar zu wechseln.

    2006 hat eine Vermerkte und eine "Nebeneffekt" Recontainmethode.

    Vermerkte: Einen "schlechten" Horrofilm zeigen

    Nebeneffekt: "Ich hab angst vor.... (bsp: das du in deine Zelle gehst!)"

    Bewerbung zum Site Director (Standortleiter)




    Verzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Der neue Charakter

    3. Ingame Daten

    4. Was genau tut der Standortleiter?

    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    6. Warum genau ich?

    7. Stärken & Schwächen

    8. Onlinezeiten

    9. Wie man mich erreichen kann

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo, ich bin Yannic 16 Jahre alt komme aus NRW. In meiner Freizeit Programmiere ich, mache was mit freunden oder ich spiele RP.

    Da ich keine Aufhebung der Bewerbungsphase gefunden habe, bewerbe ich mich einmal. :)


    2. Der neue Charakter


    Daten:

    Nathan Harvey

    32 Jahre alt


    Story: Nathan Harvey wurde aufgrund eines Kritischen Fehlers in Site 14 einberufen und zum Standortleiter befördert um dieses Problem zu lösen.

    Es brechen ständig SCPs und D-Klassen aus und wenn das noch nicht reicht, streitet sich das Personal ohne Pausen. Nathan Harvey ist jetzt in der Site um dieses Problem endlich zu lösen.


    3. Ingame Daten


    1. Personalabteilung:

    Anton Hunter, 32 Jahre Alt.

    Anton Hunter, ein freundlich, aber manchmal hinterlistiger, Charakter. Dieser ist in die Site gekommen um das Personal zu überwachen und um Frieden zwischen Personal zu schaffen.


    2. Containment Unit:

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 301 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 378 Stunden.

    GExtension Link


    4. Was genau tut der Standortleiter?

    Der Standortleiter kümmert sich um Personal in der Site, das Management von Bereichen und überliefert Akten an Ethik, O5 etc.

    Daraus können natürlich noch viele weitere, unerwartete Aufgabengebiete kommen, da ein Site Director natürlich die ganze Site Managen muss.


    5. Warum möchte ich Site Director werden?

    Durch langen Aufenthalt als Personalabteilung möchte ich mich jetzt gerne einen Schritt weiter wagen, und mich in den Job des Site Directors begeben.

    Ich sehe viele Dinge im RP falsch laufen, die indirekt oder direkt vom Site Director "Behoben" beziehungsweise geklärt werden können.

    In letzter Zeit sind viele Site Director gekündigt wurden oder haben einfach den Beruf / den Server verlassen und dort möchte ich die Lücke füllen.

    Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für jederart Personal in der Site sein und habe immer ein offenes Öhrchen.


    6. Warum genau ich?

    Durch langen Aufenthalt in der Site kennt mich ein Großteils des Personales, und ich sie. Durch so ein Verhältnis kann man sich immer in Personen hineinversetzen und kennt natürlich die Fassaden hinter dem Beruf.


    7. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + In stressigen Situationen kann ich gut wichtige, schnelle Entscheidungen treffen

    + Auf mich kann man sich immer verlassen

    + Ich bin sehr aufgeschlossen, also extrovertiert


    Schwächen

    - Ich bin eher ungeduldig, aber daran habe ich schon gearbeitet und es hat sich schon gebessert

    - Ich bin ein wenig Launisch

    - Manchmal trete ich in Fettnäpfchen


    8. Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    9. Wie man mich erreichen kann

    Discord: Yaniler#6760

    Teamspeak: Yaniler

    Steam: Yaniler


    10. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung und ich hoffe das ich vielleicht schon sehr bald als Standortleiter arbeiten darf!