CC Beantragung von Aldi

  • Dies ist meine Beantragung für den CC Namens Agent Charkov


    INHALT:

    Technische Daten

    Addons

    Jobname

    Jobbeschreibung

    RP-Story

    Equipment

    Model

    Spawnpunkt
    Job Regeln

    Warum dieser CC

    Schlussworte






    GExtension Link:

    GExtension





    Steam Profil:

                                                                                                  

    Steamlink




    Addons:

    Model




    Jobname:

    Agent Charkov





    Jobbeschreibung:

    Agent Charkov versucht die innere Sicherheit der Foundation zu bewahren, er geht hauptsächlich gegen Korruption vor oder Personal was die Sicherheit seiner Kollegen bedroht und Informationen an nicht geeignte Personen weiter gibt.

    Er fertigt Akten über Personal an welches es zu beobachten gibt, da sie ein wohlmögliches Risiko für die Foundation darstellen.

    Ein Geheimdienst welcher auch unorthodoxe Mittel anwendet um an Informationen zu kommen, um die Foundation zu beschützen und um die Anonymität dieser zu wahren, samt seiner Mitarbeiter



    Gut oder Böse ?

    Der CC ist im hinsicht auf die Foundation gut, was seine Ziele angeht, doch er hasst Verräter und Spione die sein Ziel bedrohen ,(Die Foundation in den obenb genannten Punkten zu wahren), mit all seiner Seele.


    Er unterstützt die Site in allen Punkten.




    Story:

    Agent Charkov , war ein ,in der ehemaligen DDR, abgestellter KGB Agent gewesen.

    Seine Aufgabe dort war es den neuen Geheimdienst Rekruten der Stasi, alles beizubringen was sie wissen mussten.

    Von Geheimhaltung, Observation, Folter, Kampf Ausbildung und Verhör hat er diesen alles beigebracht was er wusste.

    Diese Rekruten wurden zu den besten und "gefürchtetsten" Stasi Agent, doch Agent Charkov war immernoch in einer anderen Liga,

    er war ein hochrangiger KGB Agent und musste eigentlich nicht auf Mission, welche eigentlich der Stasi zugeteilt wurden.

    Doch eines Tages am ███████████ ist er auf eine Mission mit 2 seiner Rekruten geschickt worden, doch durch ein Verrat einer dieser Rekruten wurde er und der verbleibende Rekrut in einen Hinterhalt gelockt und angegriffen. Er wurde bei diesem Angriff schwerstenst verletzt und der andere Rekrut wurde getötet. Laut eigener Aussage war des letzte was er sah, das Gesicht eines dreckigen Verräters.

    Er wurde nach diesem Angriff in ein Krankenhaus eingeliefertm, doch die Ärtze konnten nichts mehr für ihn tun.

    Doch dann wurde er aus diesem Krankenhaus in ein Testlabor in Ost-Berlin gebracht, in welchem Wissenschaftler ihn verschiedenstens Operationen unterzogen haben.

    Nach dem sie ihr Werk vollbracht haben, zogen sie Agent Charkov eine Spezielle Rüstung an, und verstauten ihm in einem ████ ███ in welchem er bis zum Zerfall der DDR verweilte.

    Bis ihn Personal der SCP Foundation entdeckt haben, und ihm aus seinem "Medizinischem Schlaf" rissen.

    Er schien zuerst sehr verwirrt und ihm wurde alles erläuter was in der Zeit geschehen war, in welcher er am "schlafen" war.

    Es wurde herausgefunden das er nach den Experiment, welchen er unterzogen wurde, verschnellerte Reflexe und gesteigertes Aggressions Potential hatte, wenn es um das Thema Verrat ging. Er behauptet auch das er sich für eine Zeit unsichtbar machen kann, doch dies ist noch nicht bestätigt.

    Wie genau er als Agent für die Foundation beigetreten ist wird jedoch verheimlicht.





    Equipment:

    Q Zugriff für Aktenkoffer und weiter nützliche Props etc.

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_cuff_elastic

    cw_vss

    cw_deagle

    cw_shorty

    weapon_keycard_level4

    akabanecloakswep




    Models:

    models/player/vad36cccp/bohazmat1.mdl





    Spawnpunkt:

    Vor der Medbay





    HP: 150

    AP: 100





    Welche Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    -Agent Charkov kann nicht korrupt werden

    -Darf sich nur in Situationen mit dem Cloak Swep tarnen in den

    zum Beispiel, Observation an erster Stelle steht. (Muss Sinnvoll eingesetzt werden)

    -Darf nicht an die Oberfläche, außer er verfolgt konkret eine "verdächtige" Person,

    muss im RP mit Fakten begründet werden.







    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Mein CC wird das RP fördern in dem er mit viel RP ausgeschmückt werden kann,

    das ganze System mit Korruption wird dadurch spannender für Korruptes Personal und allgemeines Personal.

    Agent Charkov wird immer auf der Hut sein um Sicherheitslücken aufzudecken und diese zu stoppen.

    Er wird zu einem gewissen grad Paranoid sein, was heißt das viel mit dem Personal interagiert wird und RP geführt wird.

    Er wird das Managment auch miteinbeziehen da er auch Akten über Personen an diese weitergeben kann um das Managment auf Korruptes Personal aufmerksam zu machen.

    Im großen und ganzen wird er mehr einzigartige RP Situationen,welche ich versuche mit diesem CC zu erschaffen, in das Leben des normalen Personals und des Managments zu bringen.





    Schlusswort:

    Erstmal danke für das durchlesen meiner Bewerbung, Kritik jeglicher Art ist bei mir immer wilkommen.

    Ich hoffe das euch meine CC Idee gefällt und das meine Rechtschreibung nicht zu schlecht ist.

    Ich besitze Discord und TS, falls nach einem Gespräch gebeten wird.


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mit der Personalabteilung abgesprochen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hab mir die am Handy durchgelesen und es sieht gut aus, weiß nicht was du hast


    Edit:


    Bewerbung sieht gut aus, detailliert und interessante Story

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Hallo Aldi,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 25.09.2021 um 18:30 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    EGBlade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss ihre Beantragung vorerst zu "Freezen"

    Grund hierfür ist das fehlen der Genehmigung der Führungsebene des Jobs "Personalabteilung"

    Da sie das selbe Aufgabengebiet übernehmen ist die Genehmigung leider zwingend notwendig.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!