Bewerbung zu RĒSH-1

  • VORWORT

    Danke an die wo diese Bewerbung lesen ich hoffe sie gefällt euch.


    Die Bewerbung ist in folgenden punkten unterteilt:

    Etwas über mich so wie meine Persönlichkeit-

    Ingame-Daten-

    Wer ist die RĒSH-1(Aufgaben so wie sie unterstellt ist)-

    Stärken sowie Schwächen-

    Warum ich-

    Abschließende worte-


    Hallo ich bin Mike 17 Jahre alt komme aus der nähe von Stuttgart  

    meine Hobbys Feiern gehen mit Kollegen Basketball und zocken ich bin ein sehr hilfsbereiter typ der gerne andern hilft


    Ingame Daten:

    MTF [PVT] 938"Blackwater"

    Medic auch nur ich bin nicht eingetragen

    Spielzeit: 132Stunden

    Gmod: 1.005.6

    GEX-Link: Benutzer - SenseiGaming

    Bans/warns: 4 Bans 6 inaktive warns


    Daten über die RĒSH-1(SEAT OF CONSCIOUSNESS)


    Die MTF Rēsh-1 ist die persönliche Einheit des Administrators.

    Für normales Personal ist sie schlicht als Juggernauts bekannt.

    Somit ist sie diesem direkt unterstellt und nur seine Befehle müssen befolgt werden.

    Dabei ist die weitere Funktion der Rēsh-1, abgesehen vom direkten Dienen des Administrators, die Überwachung der Machtverhältnisse der Foundation.

    Wobei sich dies im Besonderen auf die höchsten Instanzen bezieht, dadurch auf die Overwatch, Ethikkommission, Alpha-1, Omega-1 & Konsorten.


    Die Mitglieder der MTF Rēsh-1 sind durch vielerlei Verfahren modifiziert worden. Diese Modifikationen sind, jedoch nicht beschränkt darauf, unter anderem;

    biotechnischer, kybernetischer, genetischer, thaumologischer, (anti-)memetischer & thaumoturgischer Natur.



    Besondere Details


    Rēsh ist der zwanzigste Buchstabe des Abjads.#

    Dies ist die sogenannte Konsonantenschrift - Ein Schriftsystem, in welchem größtenteils, bis ausschließlich Konsonanten geschrieben werden.#

    Bekannte Schreibsysteme, welche Konsonantenschrift nutzen, sind unter anderem;

    Hebräisch, Arabisch und Aramäisch.#



    Stärken so wie schwächen -

    +Aktiv

    +Diszipliniert

    +Sehr Zielstrebig

    +Redet nicht viel

    +Schlecht Gelaunt


    Warum ich:

    Ich würde sagen ich hab gut Erfahrung in Bereich MTF Resh-1 war ich bis jetzt nur einmal aber ich denk ich bekomm das hin


    Abschließende worte :

    Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe euch hat sie gefallen ich gib es auch zu die meisten Sachen sind kopiert weil ich nix gefunden hab ich war auf SCP Wiki da gab es auch nix

    Hoffe die Bewerbung reicht trotzdem aus.





  • Die Bewerbung ist nicht schön, die Formatierung ist komisch oder eher "nicht richtig" du hast auch einige Punkte nicht hingeschrieben wie "Das wissen was man für die MTF Resh" haben sollte.
    Deine Schrift ist unterschiedlich, genau so wie die Größen.. Du solltest die Bewerbung wirklich nochmal bearbeiten wenn du möchtest das du angenommen wirst.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • #Dagegen


    Wirkst mir garnicht geeignet für diesen Posten

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dieser gesamte Punkt ist halt einfach STRG+C und STRG+V. Selbst die Absätze sind identisch. Wenn du schon Copy-Paste machst dann wenigstens so, dass es nicht auffällt.


    Ich würde sagen ich hab gut Erfahrung in Bereich MTF Resh-1 war ich bis jetzt nur einmal aber ich denk ich bekomm das hin

    Wie willst du uns weiß machen, dass du "gut" Erfahrung in der Resh-1 hast wenn du den wichtigsten Punkt einfach aus dem Lexikon kopierst?

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!