Crisper_duc´s BEWERBUNG ZUR MTF-RẼSH1 "SEAT OF CONSCIOUSNESS"

  • Mobile Task Force Rẽsh1 „Seat of Consciousness“



    R-sh-1-1-1-Klein2.png


    Gliederung

    Begrüßung
    OOC-Daten
    IC-Daten
    Server-Daten
    Erfahrung
    MTF-Resh Wissen

    Warum sollte man mich nehmen?
    Schluss Zeilen




    Begrüßung

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie, und man kann sie ordentlich Lesen.




    OOC-Daten

    GExtension

    Steam




    IC-Daten

    Job-Name Rang RP-Name
    Facility Guard Supervisor Zeta-20
    Mobile Task Force Lieutenant D5-111 "Reaved"
    Mediziner Senior Mediziner Crisper Duc
    DeCiro-Developer Developing Assistant "Zulu"
    Ehemaliger Alpha-1 Supervisory Sergeant Agent "Reaved"
    Ehemaliger Ethiker Junior Ethiker Recep Prist




    Server-Daten

    SCP:RP: 1050 Spielstunden




    Erfahrung

    Ich habe in meiner Zeit als Xi-1 und Alpha 1 gelernt, wie man mit Verantwortung umgeht, zum Beispiel habe in den Jobs gelernt, meine Macht nicht in irgendeiner Form auszunutzen, und diese nur dann zu Nutzen, wenn es Nötig war.

    Ich weiß wie man Personenschutz für wichtiges Personal spielt, und weiß wie mein Personal/Einheit koordiniert.

    In meiner Zeit als LT der Delta-5 auch gelernt zu Verhandeln, und Konflikte anderweitig zu lösen.




    MTF-Resh Wissen

    Das Wissen über die Resh-1 ist in zwei Bereiche unterteilt:




    Warum sollte man mich nehmen?

    Ganz klar durch meine Erfahrung in Spezialeinheit (Xi.A1). Ich habe gelernt mit Macht umzugehn.

    Ich weiß wie man Konflikte löst, Probleme bewältigt, und wie man sich im RP Ausdrücken sollte.

    Ich besitze die nötige Motivation und Kompetenz, um den Alltag als Resh zu bewältigen.



    Schluss Zeilen

    Ich danke fürs Lesen, der Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Ich habe mich hier auch bei Night Ghost Inspirieren lassen, sowie war Luu eine wirklich große Hilfe.

    Mfg Crisper~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    3 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ für sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen, um alles Weitere zu besprechen. Ihre Unterlagen sowie alles, was nach der Bewerbung besprochen wurde, / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!