BEWERBUNG ZUR MTF RẼSH1 "SEAT OF CONSCIOUSNESS" V.2 | Crisper/Pangloss

  • Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ MTF RẼSH1 "SEAT OF CONSCIOUSNESS"░▒▓█▇▆▅▄▃▂

    senseigaming.de/index.php?attachment/7529/



    Gliederung

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Server-Daten

    Erfahrung

    MTF-Resh Wissen

    Warum sollte man mich nehmen?

    Schluss Zeilen



    Begrüßung

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie, und man kann sie ordentlich Lesen.



    OOC-Daten

    GExtension

    Steam




    IC-Daten

    Job-NameRangRP-Name
    ProphetJuniorHayashi
    Mobile Task ForceCaptainD5-111 "Pangloss"
    PersonalabteilungInspectorCrisper Hayashi
    DeCiro-DeveloperDeveloping Assistant"Helios"
    Ehemaliger Alpha-1Supervisory SergeantAgent "Reaved"
    Ehemaliger EthikerJunior EthikerRecep Prist



    Server-Daten

    SCP:RP: 1500 Spielstunden


    Erfahrung

    Ich habe in meiner Zeit als Xi-1 und Alpha 1 gelernt, wie man mit Verantwortung umgeht, zum Beispiel habe in den Jobs gelernt, meine Macht nicht in irgendeiner Form auszunutzen, und diese nur dann zu Nutzen, wenn es Nötig war.

    Ich weiß wie man Personenschutz für wichtiges Personal spielt, und weiß wie mein Personal/Einheit koordiniert.

    In meiner Zeit als CPT der Delta-5 auch gelernt zu Verhandeln, und Konflikte anderweitig zu lösen.

    Sowie habe ich als ehm. Reshler ziemlich viel Erfahrung, und Kompetenz.



    MTF-Resh Wissen

    Das Wissen über die Resh-1 ist in zwei Bereiche unterteilt:


    Warum sollte man mich nehmen?

    Ganz klar durch meine Erfahrung in Spezialeinheit (Xi.A1). Ich habe gelernt mit Macht umzugehn.

    Ich weiß wie man Konflikte löst, Probleme bewältigt, und wie man sich im RP Ausdrücken sollte.

    Ich besitze die nötige Motivation und Kompetenz, um den Alltag als Resh zu bewältigen.



    Schluss Zeilen

    Ich danke fürs Lesen, der Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Ich muss anmerken das diese sehr meiner alten Bewerbung ähnelt, da ich diese mehr als gut finde, und dagegen nichts spricht.

    Mfg Crisper~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Well also an sich kann ich sagen er ist ein netter Mensch und guter Befehlshaber. Er kann gut was managen, weiß wie er sich wann verhalten muss etc. Er kann nett sein, kann mal streng sein, alles im allen ist er hart aber fair. Zur Bewerbung joar, finde ich ganz ok. Maybe ein wenig kleine Schrift aber passt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ah bin in der Resh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!