Bewerbung zum Moderator

  • Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich mich als Moderator für den SCP:RP Server bewerben.



    OOC-Daten

    Es ist normal üblich, dass man ein paar Dinge über sich selbst hier dazu schreibt, aber ich bin kein großer Fan davon auf einem Forum, wo jeder mich über meinen Steam Namen finden kann viele persönliche Details zu schreiben. Wenn jemand etwas mehr über mich als Person wissen möchte, könnt ich mich gerne mal auf dem TS oder einem der tausendenen Discords anstupsen/anschreiben.


    GMod Daten

    GExtension Link
    Ich habe 444 Spielstunden in Garry's Mod und davon 432 Stunden davon auf dem SCP:RP Server.
    Ich habe bisher noch keine Bans bekommen, und nur einen Warn wegen "Propkilling/OOC im IC", wo ich ein Schachbrett im D-Trakt aufbauen wollte, dabei Sky als D-Klasse zerquetscht habe, und danach sagte dass ich ausraste, wenn ich jetzt dafür einen Warn bekommen würde. Ironisch.

    Meine RP Charactere:

    Containment Supervisor "Zeta-13" der CU
    Lance Corporal D5-743 "Lion" der Delta-5 "Frontrunner"
    Junior Prophet "Fall" der Chaos Insurgency
    Heavy Containment Zone Manager Peter Peterson
    Sanitäter Pete R. Peterson
    Junior Researcher Peter Peterson

    (ja die Namen sind sehr kreativ)

    Online Zeiten

    Online sein kann ich täglich unter der Woche nach 18 Uhr. Am Wochenende ist es sehr variabel.

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken beinhalten

    • Objektivität
    • Wissen über Serverregeln und Lore
    • In der Lage Konflikte zu lösen

    Mein Schwächen beinhalten

    • wenn ich einen schlechte Tag habe, reagiere ich manchmal über
    • Faulheit
    • bin manchmal überfordert

    Wieso ich mich bewerbe

    Ich möchte als Moderator beim Team sein, da ich denke, dass es wichtig ist, dass Leute sich im Rahmen des RPs auch an die Regeln halten. Des Weiteren denke ich dass es auch Spaß macht Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

    Erfahrung habe ich noch in keinen GMod Serverteams gesammelt, daher habe ich auch mit ULX noch keine Erfahrung.




    Ich hoffe, dass man trotz der fehlenden OOC Details ein gutes Bild von mir bekommen konnte, und ich wünsche jedem noch einen schönen Tag/schöne Nacht.

  • Deutlich zu kurz.


    Bitte schreibe doch mehr über dich, füge ein Inhaltsverzeichniss ein und Überschriften für die Übersicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Deutlich zu kurz.


    Bitte schreibe doch mehr über dich, füge ein Inhaltsverzeichniss ein und Überschriften für die Übersicht.

    Ich habe im Beitrag erklärt wieso ich nicht mehr über mich selbst schreibe.
    Den Sinn von einem Inhaltsverzeichnis sehe ich nicht, da es ja so wie so schon die relevanten Informationen leicht zu finden sind.

  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Interessant. Dinge wie dein Mediziner Char kannst du trotzdem hin schreiben ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter  Mobilfan,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 04.09.2021 um 16:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 04.09.2021 um 23:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Serverleiter

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • Sehr geehrter Mobilfan,


    da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 05.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Serverleiter

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 7571-25-07-2021-20-03-34-png

    Herzlichen Glückwunsch!!


    Das Team hat sich für dich entschieden!

    Bitte melde dich für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]



  • Karter_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!