Bewerbung zum Teammitglied


  • Selam Aleykum!

    Ich hab mich nach viel hin und her jetzt endlich dazu entschieden die Bewerbung zu schreiben.

    Natürlich hoffe ich das ich überzeugen kann und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




    Aufbau

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Server-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Wieso mich nehmen?

    7. Wieso möchte ich eigentlich in das Team?

    8. Schlusswort




    Über mich

    Hallo!

    Mein Name ist Lukas und ich bin 18 Jahre alt.

    Ja in meiner Freizeit mache ich.... nichts, da will ich euch nicht anlügen, außer mich mit Leuten auf dem Teamspeak zu unterhalten und auf dem Server zu spielen.

    Kurz zu meiner Geschichte: ich bin damals durch eine Community Namens Doge-Gaming dieser Community mehr oder weniger beigetreten und hatte dann eine sehr lange Pause.

    Nachdem dann Dennis Akabane Videos auf meiner Youtube Liste aufgetaucht sind, habe ich mich wieder intensiv mit dem Thema SCP beschäftigt und mich dann wieder dazu entschieden hier weiterzuspielen.

    Roleplay war schon immer eine Art Hobby für mich und deswegen komme ich da auch irgendwie nicht von weg.




    Server Daten

    GEXtension

    Warns: 0

    Bans: 0


    Ingame Charakter:

    E.R. Ryan Gray (ehem.)

    [I] Ryan White (Personalabteilung)




    Stärken und Schwächen

    [+] engagiert

    [+] aufgeweckt

    [+] interessiert (lernfreudig)

    [+] ich lerne schnell

    [+] Erfahrung in Sachen Teammitglied

    [+] der deutschen Sprache mächtig (mehr oder weniger)


    [-] habe meine manischen Phasen

    [-] neige dazu zu diskutieren

    [-] bin schlecht darin mich selbst zu reflektieren

    [-] treffe ab und zu kontroverse Aussagen




    Onlinezeiten

    !Die Onlinezeiten variieren da ich auch vermutlich bald meine Ausbildung anfange!

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - /10:00 - o.e10:00 - o.e



    Wieso mich nehmen?

    Nun ja, ich würde schon behaupten das ich mich mit den meisten hier die ich kenne gut verstehe.

    Ich bin allgemein ein sehr sehr engagierter und arbeitsfreudiger Typ und wenn mich etwas wirklich sehr interessiert, wie den Server, dann bin ich gerne dazu bereit einiges zu leisten, ich habe das unter anderen auch gezeigt als ich ein Wissenschaftler war, wenn man möchte kann man mich da gerne mal nach ein paar Protokollen fragen ^^

    Ich bin auch ein sehr höflicher Mensch, klar ist das unter Freunden oder Bekannten die den selben Vibe haben anders, aber zu fremden Personen stehe ich immer neutral und höflich.

    Des Weiteren habe ich schon Erfahrung in Sachen Teammitglied, kenne mich mit den meisten Grundaufgaben auf und bin dazu bereit Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese negativ für mich ausgehen.




    Wieso möchte ich eigentlich in das Team?

    Also ich komme mit denen aus dem Team, die ich bis jetzt kenne eigentlich sehr gut zu recht, z.B. mit Banges oder Vendetta.

    Außerdem finde ich die Atmosphäre in dieser Community sehr angenehm, ich möchte allgemein versuchen mich zu verändern da ich damals sehr viel Mist gebaut habe in anderen Communitys und meine schlechten Erfahrungen gemacht habe, deswegen ist so ein entspanntes Klima wo ich eher unbekannt bin sehr sehr angenehm.

    Klar wird es hier bestimmt auch Menschen geben die mich nicht leiden, aber ich bin immer bereit mit diesen Personen zu reden, Hass ist ja auch keine Lösung.

    Und natürlich liebe ich den SCP:RP Server und das RP was dort herrscht, es ist ein wunderbarer Mix aus semi-serious und serious-rp, wirklich hervorragend!




    Also dann liebe Leute!

    Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen.

    Über Kommentare und allgemeine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und stehe natürlich gern bei Fragen zur Verfügung.

    Bis dahin!




    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • Kenne dich noch damals von Doge-Ganing /Team intern und wolltest/hattest damals schon versucht gute Arbeit zu leisten und Aktivität war auch vorhanden, auch wenn es zu Streitigkeiten kam (wo gibt es diese nicht). Ich wünsche dir viel Glück mit der Bewerbung

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 14:00 - /
    10:00 - o.e
    10:00 - o.e

    Was ist der Unterschied zwieschen / und o.e?


    Deine Bewerbung ist recht Simpel aber Informativ. Kenne dich schon mehrere Jahre und du bist ganz Korrekt.

    Wie es um dein Wissen mit den Regeln steht ist mir weitgehend unbekannt.


    Trotzdem viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • 8mVt9OJ.png


    Hallo Ryzen !


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an unserem Serverteam!


    Deine Bewerbung wird am 25.07. in unsere Wöchentlichen Teambesprechung besprochen und bearbeitet!


    Bis dahin bitten wir um Geduld. Wir drücken dir die Daumen!!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Wir heißen die herzlich willkommen in der Moderativen Ebene!


    Melde dich bei dem nächsten Admin+ für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administration

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!