[GER] Bodenhansel's Bewerbung zum Teammitglied.

  • Meine Bewerbung zum Teammitglied



    "Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können." sagte eins George Elliot.


    Demnach Bewerbe ich mich Hiermit als Teammitglied auf dem SCPRP Server.

    Ich hoffe, diese Bewerbung wird euch gefallen und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.




    Hallöchen, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne male meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.




    Meine Ingame Daten



    Meine Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr - Open End13 Uhr - Open End13 Uhr - Open End13 Uhr - Open End13 Uhr - Open EndOpen - EndOpen - End


    PS: Meine Zeiten weichen gerne mal ab, weswegen diese nur als "Standartzeiten" gelten.



    Meine Stärken und Schwächen


    FlexibilitätDa ich Studiere habe ich reichlich Zeit um mich um die Wichtigen Aufgaben eines Teammitgliedes zu kümmern.
    KompetenzAuch wenn es Töricht ist sich selbst als Kompetent zu bezeichnen sehe ich mich selbst als Kompetent genug an
    um als Teammitglied meine Arbeit zu verrichten und um bei Supports richtig die Situation zu bewerten und zu handeln.
    Großes Lore Wissen
    Regelwerk
    Kenntnis
    Ich habe, da ich selbst Artikel im SCP Wiki schreibe große Erfahrung in der SCP Lore,
    in der Form von SCP Verhaltensweisen und Mustern, womit ich noch viel besser bei Grundregel 1
    Situationen Bewerten kann, zudem habe ich auch fast das gesamte Regelwerk selbst,
    naja studiert was man auch an meinen nicht Vorhandenen Warns und Bans sieht.



    Meine Schwächen lassen sich in 3 Bereiche einordnen:
    1. Sehr Kritisch,
    2. Sehr Detailverliebt,
    3. Sehr Terminverliebt.



    Warum möchte ich Teammitglied werden?


    Hauptsächlich möchte ich Teammitglied werden um die 2 folgenden Dinge verbessern zu können:


    1. Ich möchte gerne Teammitglied werden, damit ich die Bearbeitungszeit von den Einzelnen Tickets verkürzen könnte.

    2. Ich könnte somit besser auf den D-Trakt in Richtung FearRP/- FailRP achten, weil ich öfters mal als D-Klasse und oder Sicherheitspersonal dort zu finden bin.

    Somit könnte ich den Spielspaß von allen Parteien im D-Trakt steigern.

    3. Weil ich gerne für neue und alte Spieler das Spielerlebnis verbessern möchte.


    Zudem möchte ich auch mal wieder Teammitglied werden, weil ich gerne mal wieder Reports bearbeiten möchte.



    Meine Erfahrung in diesem Bereich

    Ich besitze große Erfahrung im Umgang mit ULX und anderen Admintools.

    Zudem besitze ich auch Erfahrung im Bereich Support, weil ich auch öfters mal

    auf anderen DarkRP und PoliceRP Servern Teammitglied war.



    Schlusswort


    Gerne stehe ich Ihnen zum Gespräch zur Verfügung, damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können,

    falls Sie sonnst noch weitere Fragen haben, steht der Kommentar Bereich gerne zur Verfügung.


    Mit Hanseligen Grüßen




    ~ [GER] Bodenhansel :dagger:

    2 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel () aus folgendem Grund: Rang Änderung, wurde Promotet

  • Die Bewerbung sieht Optisch gut aus. Dein Serververhalten und RP ist ganz auch nicht schlecht, jedoch sind deine Regelkenntnisse eher nicht das Gelbe vom Ei.


    Ließ das Regelwerk noch ein paar Mal Aufmerksam durch und du wirst es wohl schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Bewerbung sieht Optisch gut aus. Dein Serververhalten und RP ist ganz auch nicht schlecht, jedoch sind deine Regelkenntnisse eher nicht das Gelbe vom Ei.


    Ließ das Regelwerk noch ein paar Mal Aufmerksam durch und du wirst es wohl schaffen.

    Könnten sie, denn erläutern welche Situation sie meinen?

    Bzw gegen welche Regel ich denn verbrochen habe?

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 7541-25-07-2021-20-03-34-png


    Herzlichen Glückwunsch!


    Wir heißen die herzlich willkommen in der Moderativen Ebene!


    Melde dich bei dem nächsten Admin+ für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administration

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!