Alles hat ein Ende, sogar die Wurst, wenn sie aufgegessen ist

  • Yo,


    ich will hier gar nicht lange um den heißen Brei reden. Ich werde die Community verlassen. Leider habe ich nicht das Gefühl, dass sich von den angesprochenen Sachen was geändert hat. Und nachdem mit Paddel heute die letzte Person aus der Verwaltung ausgetreten ist, gibt es für mich keinen Grund mehr, hier in dieser Community zu bleiben. Die Daten vom PoliceRP Server sind noch auf dem Fileserver und können gerne von einem Nachfolger weiterbenutzt werden, sofern Dennis einen möchte.


    Ich hatte hier schöne Zeit und weniger schöne Zeiten. Leider waren die letzten Wochen für mich die weniger schönen Zeiten. In dem Sinne, mach et jut.


    Zum Schluss noch ein paar Danksagungen:

    Dennis Akabane : Danke für die schöne Zeit, die du mir in der Community ermöglicht hast. Du weißt ja, was in meinen Augen geändert werden muss, daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Community.

    [SG] Vendetta  MeSilas : War eine schöne Zeit als Community-Manager zusammen. Wünsche euch jetzt viel Erfolg mit EG Blademaster . Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.

    Tom_  Tobi_  Paddel_ waren wilde Zeiten in der Verwaltung

    xxPhilipxx  atlas Die kurze Ethikzeit und vorher als Manager haben mir wirklich Spaß gemacht.

    SergeantNiner CS muss mal wieder gezockt werden

    Cosima Ehrenmann, aber lass dich impfen, Dummkopf

    @DerKoenig Danke für deine Hilfe während meiner Serverleiter Zeit. Bist ein guter Mann

    @alle anderen, mit denen ich was gutes erlebt habe (bin zu faul jetzt jeden einzeln zu markieren) Danke.


    Tschörö

  • sehr schade

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Oof, was ist denn Heute wieder los..
    Find ich schade, bist ein lieber Mensch und hätte mich auch auf den Police RP server sehr gefreut.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!