Entschuldigung ans team für das was ich gemacht hab

  • Hallo SG Team ich wolt mich entschuldigen für mein vehl verhalten und das was ich getan habe. Drum hab ich entschlossen einen entbannungs antrag zu machen da mir der server echt spaß gemacht hat. Und ich verspreche ich mach es nicht nochmal.


    Von wem wurde ich gebannt: Kann ich nicht schreiben weil ich nicht weis we man die zeichen schreibt aber in dem namen ist John


    Wielange wurd ich gebannt: Permanent


    Grund war:Rope-Spam


    meine GEX: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198833750961


    warum sollte ich entbannt werden: Weil es mir wirklich leid tut und ich eine kleine Aufmerksamskeitstörung habe so das ich eigentlich immer was tun muss und da hat der ander gesagt komm qir machen jetzt mal eine zollkontrolle und da hab ich dann mitgemacht was ein fehler war wie ich dann gemrkt habe ich hab auch 5 min versucht die Rope´s wieder wegzumachen nur hat mir keiner gesagt wie das ging und ich hab es auch nicht rausgefunden wenn ich entbannt werden sollte verspreche ich das ich soetwas niewieder tun werde sonder normal rp spielen werde

    PS ich hoffe das ich entbannt werde da mir der server echt spaß gemacht hat und über den Bann habe ich dann noch 2 stunden nachgedacht wegen meinem fehler.


    MFG Tantefridl

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Morgen Tantefridl,

    wir hatten gestern vereinzelt Probleme mit schwerer Serverbelastung, was bei 65 Spielern mit einigen Probs zwar nicht besonders verwunderlich ist. Dennoch haben sich paar Teamler auf den Weg gemacht um zu schauen was so alles auf der Map passiert. Als mich jemand auf dem TeamSpeak informierte das ein ganzer Gang mit Seilen zugespamt wurde, bekam ich schon wieder schlechte Laune. In erster Linie gibt es für so etwas nämlich absolut keine Ausrede oder besser gesagt Begründung. Für absolut nichts im Roleplay braucht man einen mit Seilen zugespamten Gang. Fällt halt einfach einzuordnen unter die Kategorie Trolling.


    So nun zu dir, ich werde ein paar Gedankengänge sortieren und dich vermutlich noch zu einem Gespräch einladen, vorerst ist der Antrag InBearbeitung.


    Mfg. Headmoderator ~John

  • oke sag mir einfach bescheid wenn ich auf TS oder Discord kommen soll und nochmals es tut mir leid das ich dir schlechte lauen verschafft hab

  • Sebi

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey Tantefridl Deine antrag ist cool aber mit sowas Rope-spam machst damit machst du Server übelsbelastet und damit stört man andere spieler spielspaß oder wenn jemand das seht damit macht man auch ich gebe dir ein tip Mach bitte nexte mall nd mehr habe auch mall fehler gemacht und ich habe jz nur ein chance also joa bitte lese in dieser zeit als tip regel durch lesen :)

  • Ich habe deinen Ban auf 2 Tage verkürzt. Ich würde dich bitten dir noch mal unser Regelwerk durchzulesen und zukünftig so etwas nicht noch mal zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen Headmoderator ~John

  • Sebi

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!