Bewerbung zum Moderator | By Yuki

  • [1. Vorwort]


    Werten guten Tag,

    wenn ich Ihnen vorstellen darf, meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitgliedes.


    [2. Out-Of-Character Daten]


    Mein Name ist Yuki, bin momentan 15 Jahre alt und werde am 15.06 16.

    Aktuellen Hobbys sind momentan nur Gaming oder auch Schwimmen.

    Ich spiele aktuell nun seit 15 Monaten in der Community: Sensei Gaming.

    Natürlich gab es höhen und tiefen, jedoch habe ich einen kompletten neuen Weg eingeschlagen und versuche mein bestes zu geben.


    [3. Ingame Daten]



    Steam Gmod: ~5400h (Stand 26.05.2021)


    Server Gmod: 1388h (Stand 26.05.2021)


    GEx: *klick*


    Steamlink: *klick*




    [4. Alter]


    Mein momentanes Alter ist derzeitig 15.


    [5. Onlinezeiten]

    Da man diese sowieso nicht einhalten kann, würde ich einfach sagen, dass ich versuche so gut wie immer da zu sein.



    [6. Stärken und Schwächen]



    +Neutral

    +Durchsetzungsvermögen

    +Einfallsreich


    -Kann schnell genervt werden.

    -Momentane Rechtschreibung (Arbeite daran)

    -Kann nicht mit Gefühlen umgehen


    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Der Grund warum ich ins Team möchte ist ganz einfach,

    ich schaue momentan viel dass die User die Regeln einhalten und möchte dabei helfen.

    Ebenfalls habe ich einen Anreiz als Teammitglied auf dem SCP-RP Server auszuhelfen und meine Freizeit darein zu investieren


    [8. Erfahrung]


    Ich war öfters als Teammitglied vertreten, selbst in dieser Community als; MRP Moderator, CWRP Moderator, TTT Moderator, SWTOR Moderator. Ebenfalls kommen hier noch diverse andere Communitys vor wo ich als Teammitglied war,


    [9. Schlusswort]


    Ich bedanke mich dass Sie meine Bewerbung zum SCPRP-Teammitglied gelesen haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag/Abend.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du hast dich im Gegensatz zu früher massiv verbessert und benimmst dich viel erwachsener. Für diese Entwicklung bin ich ebenfalls für deine Annahme.

    [tabmenu]
  • Guten Tag Yuki,

    Deine Bewerbung ist beim SCP Team eingegangen und

    wird am Sonntag um 15 Uhr in der TB bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Tisch

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Hey, vorab möchte ich dir sagen, dass ich beobachten kann, dass du momentan auf einem Weg der Besserung bist. Allerdings reicht es nicht, wenn du dich nur für eine kurze Zeit auf diesem Weg befindest. Denn du bist eine sehr lange Zeit einen schlechten Weg gegangen. Das kann man an deinen Warns [13] und Banns [5] erkennen. Außerdem kommen diverse Geschichten wie z.B. der C-Ban und andere Situationen in Bezug auf dein zwischenmenschliches Verhalten hinzu.


    Das veranlasst mich dazu mein Vetorecht in Anspruch zu nehmen und dich abzulehnen.

    Um mich von dir zu überzeugen, besonders davon dich in dieser repräsentativen Position zu sehen, musst du mir zeigen das deine Besserung kein Kurzzeiteffekt ist, sondern langwieriger Natur.

    Und das braucht Zeit, zumindest mehr als jetzt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!