Beiträge von Camino

    [1. Vorwort]


    Guten Tag/Abend meine Damen und Herren, mein Name ist Juan Camino, und ich würde mich gerne bei euch bewerben, damit ich mit eurer Zustimmung Mod werden kann.


    [2. Out-Of-Character Daten]


    Mein Name lautet Subie, bin 16 Jahre alt, und ich komme aus Syrien, habe mein ganzes leben aber in Kuwait verbracht, und vor etwa 6 Jahren kam ich nach Deutschland, Berlin, wegen besseren Lernmöglichkeiten. Ich gehe auf ein Gymnasium, schliesse gerade die 11. Klasse ab und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich verbringe meine Zeit meistens mit Sport/Programmieren/Zocken und zur Zeit verbringe ich wegen Corona mein ganzen Tag nur noch auf SenseiGamings SCP-RP Server.


    [3. Ingame Daten]


    Ich heiße Juan Camino in-game (steam Name: xderpplayz), und arbeite als SvO, beim FG. Ich habe noch nie ein schriftlichen Warn bekommen, sowie auch keine Banns.


    Gextensions: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198984188796


    [4. Alter]


    Ich bin gerade 16 Jahre alt und werde am 21. November, 17


    [5. Onlinezeiten]


    Ich bin den ganzen Tag zurzeit auf dem SCP-RP Server (zwischen 8-12 Stunden am Tag), solange ich online schooling habe, wenn ich aber Schule vorort habe, dann bin ich mindestens 5 Stunden am Abend da.


    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    1. Kann vier Sprachen sprechen (Deutsch, Englisch, Arabisch und Spanisch)


    2. Bin immer hilfsbereit und freundlich (können die FGler bezeugen)


    3. Verhalte mich kompetent, und verhalte mich seriös


    4. Kann gut mit technologie umgehen, weil ich ein programmierer bin, also kann ich auch Hilfe in anderen Bereiche leisten


    5. Bin ehrlich auch wenn ich was falsch getan habe


    6. Bin von frühen Morgen Aktiv, wenn ich online Schule habe (8:00)


    Schwächen:


    1. Kann nicht perfekt Deutsch sprechen/schreiben (grammatik)


    2. Kann meistens nur bis 00:30 Abends aktiv sein


    3. Bin Farbenblind


    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da ich den SCP-RP server unterstützen will, weil ich manchmal sehe das jemand gegen die Regeln verstößt, aber es keine Mods/Admins da sind die sich darum kümmern können (meistens am frühen morgen).


    [8. Erfahrung]


    Ich habe Erfahrung als admin, in anderen Games sowie Minecraft. Ich habe auch Erfahrung als Web, Game und App developer, deswegen kann ich in andere Aspekten, sowie auch in-game helfen. Ich habe auch Erfahrung mit anderen Menschen, da ich Nachhilfe als neben Job habe für die letzten 4 Jahre, deswegen kann ich auch Leute erklären warum etwas richtig oder falsch ist.


    [9. Schlusswort]


    Ich bedanke mich für ihre Zeit, die Sie genommen haben um das hier durchzulesen, und hoffe das ich Positiv auffalle und bald an ihre Seite arbeiten kann!