O5-05 "Blackbird" | CC-Beantragung

  • Bildergebnis für O5 Access only

    GExtensions: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198285612086

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198285612086

    Addon(s) : - - -


    Job-Name: O5-05 „Blackbird“

    Rang: O5.

    Spawnpoint: O5 Büro/FD. Administration.

    HP: 1000

    Armor: 100 (oder 0)

    Art: Privater CC.


    Model:

    models/humans/mafia/male_09.mdl

    models/joshers/badasses/playermodels/barney_closed.mdl


    Equipment:

    balou_cross_arms

    keys

    stunstick

    weapon_phantom_ruby

    gmod_camera

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_cuff_elastic_gag

    Surrender

    weapon_KeyCard_level5

    (Funkgerät?)


    Jobbeschreibung:

    O5-05 „Blackbird“, ein Mitglied des Overseer Rates der SCP Foundation. Er wirkt die meiste Zeit gelassen und glücklich. Trägt hauptsächlich (Tweed)Anzüge mit einem Mantel und Hut. Was genau er für eine Rolle im Rat spielt, ist unbekannt.




    >>(DarkRP, Bürgermeister Rechte für Lockdown etc.)<<


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    6 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Jo erstmal durch cash O5 werden.

    An das Team jetzt, seid ihr wirklich so traurige Deppen um sowas noch auf dem Forum zu lassen?


    Ein fucking O5 werden durch cc?

    Genau so wie der Tau-5 cc like wtf geht da ab in euren Köpfen? Als nächstes haben wir alle Anime models und einen Dab swep

  • Jo erstmal durch cash O5 werden.

    An das Team jetzt, seid ihr wirklich so traurige Deppen um sowas noch auf dem Forum zu lassen?


    Ein fucking O5 werden durch cc?

    Genau so wie der Tau-5 cc like wtf geht da ab in euren Köpfen? Als nächstes haben wir alle Anime models und einen Dab swep

    Er ist schon O5 und ein Tau-5 CC existiert nicht

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Hat man auf jeden Fall gesehen dass es einen Tau-5 CC nicht gibt

    Gibt's auch nicht, wtf. Wenn du auf dem Server bist kannst du unter f4 nachschauen was für CC's es gibt

  • Jo war ja auch immer im Staff on Duty

    "ZeroFive"

    Ja, trotzdem ist das kein CC

  • Jo erstmal durch cash O5 werden.

    An das Team jetzt, seid ihr wirklich so traurige Deppen um sowas noch auf dem Forum zu lassen?


    Ein fucking O5 werden durch cc?

    Genau so wie der Tau-5 cc like wtf geht da ab in euren Köpfen? Als nächstes haben wir alle Anime models und einen Dab swep

    Mh. Da hast du nicht ganz unrecht.
    Erinnert mich an ein Zitat, von einem sehr weißen Mann;

    Zitat von Patrick Star

    Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

    Dein Kommentar zeigt nur von deiner Ignoranz und geistigen Armseligkeit.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein.


    1. Er ist O5 und das schon seit weit über 5 Monate.

    2. Es gibt keinen Tau-5 CC, es ist ein Mini-Event Charakter, der von Nep Nep verkörpert wird.
    Kann man zwar kacke finden, dass er das macht, doch ist kein CC.

    Und ich frage mich sowieso, was an nem Tau-5 CC schlimm wäre, aber egal.


    Als Resume kann man jetzt erkennen, dass du dich gerne über Dinge redest, von denen du nicht die geringste Ahnung hast aber dann sehr von dir überzeugt bist.

    Also auf deine Meinung lege ich keinen Wert mehr.


    Und damit dieser Beitrag nicht nur salzig ist, mach ich jetzt noch was "lustiges".


    Aloa @Weihnachts Schmus ich grüße dich!

    Es hat angefangen bei mir zu schneien, ich bin glücklich.

  • "Die sterben eh in einem Monat"

    Dies habe ich so gesagt da es loremäßig so richtig ist

    Ränge werden sich gegeben whitelists ebenso und die User interessiert es anscheinend nicht, da sie der Meinung sind man kann dagegen nichts machen.

    Ich kann mich hier nicht für alle Äußern aber ich habe mir keine whitelist gegeben geschweigedenn Ränge


    Aber wir schweifen ab hier geht es um ein CC von Anderson.

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Legt mal lieber den Salzstreuer weg ,bevor der noch umkippt. Heute ist Freitag der 13th ....dat kann nur unglück geben.



    Der arme Anderson. Er denkt es gibt Lobe etc. über seinen CC und es kommt nur sowas hier.


    PS: Du kannst sehr gut Storys schreiben Anderson.

    +Respekt


  • Und ich frage mich sowieso, was an nem Tau-5 CC schlimm wäre, aber egal.

    Ein unsterblicher Cyborg Klon aus dem Fleisch eines toten Gottes mit experientellen Waffen der FD. Ich glaube das wird schwer als CC durchkommen, aber wenn du meinst das geht donate ich sofort! (Hier ist der Beitrag vom Wiki http://www.scp-wiki.net/task-forces#tau-5 )


    Zum CC. Schön geschrieben, gut gemacht aber ich persönlich bin gegen O5 CCs, ist aber nur subjektiv. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen außer viel Glück

  • Ein unsterblicher Cyborg Klon aus dem Fleisch eines toten Gottes mit experientellen Waffen der FD. Ich glaube das wird schwer als CC durchkommen, aber wenn du meinst das geht donate ich sofort! (Hier ist der Beitrag vom Wiki http://www.scp-wiki.net/task-forces#tau-5 )

    Ich bin mir der Tau-5 sehr bewusst, doch diese kurze Einleitung ist mehr als nur Irreführend.

    Ihr Bewustsein ist unsterblich, die Körper lassen sich aber relativ einfach vernichten.

    Also ja, es kann sehr wohl als CC durchkommen.


    Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!