Beschwerde gegen Simon Banges

  • Guten Tag die Herren / Guten Tag die Damen. Hiermit beschwere ich mich gegen Simon Banges


    Mein Ingame Name: Albert Klein.

    Mein Steam ID: STEAM_0: 1: 512822475 (Hinzugefügt / Edit)


    Um was geht es: Es geht darum das ich in den Support gezogen wurde wegen Sound Spamm.

    Was wurde im Support besprochen: Folgendes: Im Support wurde ich darauf hingewiesen das ich die Ansage von ein Mod oder so ignoriert habe. Es ging darum das ein Teamler im Chat schrieb "KEIN SOUND SPAMM MACHEN!" Ich sagte im Support "Ich habe es ECHT NICHT GESEHEN ICH SCHÖRE AUF ALLES WAS MIR HOCH UND HEILIG IST" Dann meinte der Simon zu sagen "Da du heute schonmal Lügen im Support gemacht (PS: Habe ich nicht gemacht) hast und jetzt nochmal lügst muss ich dich Bannen. Ich habe NICHT GELOGEN. ICh würde es gerne beweisen aber es geht nicht! WIRKLICH! Vielleich kann ich es beweisen wenn jemand von Team mit mir darüber spricht (Am besten heute noch). Es war so er meinte ich kann die Nachricht garnicht übersehen haben deswegen ist das eine Lüge im Support. Daraufhin sagte ich ganz laut und Betont "DOCH WIRKLICH BEI ALLER LIEBER ICH HABE ES NICHT GESEHEN ICH SCHWÖRE. ICH HABE ES ECHT NICHT GESEHEN" Er glaubte es nicht und sagte "Du bist Negativ aufgefallen heute paar mal deswegen gebe ich dir ein Bann." Ich sagte "Ich habe nie im Support heute gelogen! Hast du ein Video vom Support heute? Dann kannst du ja sehen das ich die Wahrheit gesagt habe." Mein Goldener Punkt ist: 1. Ich habe nie heute im Support gelogen. 2. Der Bann ist Ungerecht da es aus meiner Sicht nicht richtig geklärt wurde. 3. Ich habe die Nachricht übersehen die mit dem "Kein SOUNDSPAMM!". 4. Ich möchte mit einem Teamler reden damit ich das genau erklären kann. 5. Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen. Grund: Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu! Das ist nur eine Vermutung und ist nicht Verwerflich gemeint. Das ist Kritik und nicht Ernst zunehmen. Also schon ernstnehmen aber nicht die Stelle mit dem Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu. Alles ist eine Behauptung die aus meiner Sicht Legit ist.


    PS: Ich wurde zu Unrecht gebannt da ich nicht Gelogen habe. Man hätte was besseres machen können DA MAN NIX AUS DEN BANN LERNEN KANN + DER BANN IST OFT DAZU DA DAMIT DIE SPIELER MEHR ZEIT HABEN DIE REGELN GUT ZU LESEN UND SICH ZU BESSERN Was in mein Fall nicht existiert. Da ich nicht gelogen habe kann ich daraus nicht lernen. Und aus den anderen Bann Grund kann ich auch NULL was lernen.


    Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen. Grund: Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu! Das ist nur eine Vermutung und ist nicht Verwerflich gemeint. Das ist Kritik und nicht Ernst zunehmen. Also schon ernstnehmen aber nicht die Stelle mit dem Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu. Alles ist eine Behauptung die aus meiner Sicht Legit ist.


    Ich möchte Entbannt werden und mit einen Teamler reden (Erst mit einem Teamler reden vor Entbannung)


    (EDIT) da steht bei den Grund auch: Respektlosigkeit im Supprt. Was A. Kein Sinn macht da ich mich nur Gerechtfertigt habe und B. Ist der Grund vollkommen Irrelevant da die Respektlosigkeit nicht existiert.


    MFG. Albert Klein (IC Name)

  • Ich habe mehrmals im OOC-Chat geschrieben das man den Soundspamm unterlassen soll weil es in den Ohren schmerzt.


    Schlussendlich möchte ich dich bitten in zukünftigen Beschwerden (Die es hoffentlich nicht geben wird) sachlicher, ruhiger und ohne Caps zu verfassen.


    Deine Beschwerde wird nicht Schlüssig und die Verwirrung meiner Verwirrung ist verwirrt. Zudem zählst du gleiche Fakten mehrmals auf die keine richtigen Fakten sind.

  • First, bleib zukünftig bitte sachlich und arte nicht so aus, dein Beitrag ist keine Kirmes.

    Second, wenn du doch zugibst Sound Spam begangen zu haben, wo ist dann das Problem?


    #InBearbeitung

  • First, bleib zukünftig bitte sachlich und arte nicht so aus, dein Beitrag ist keine Kirmes.

    Second, wenn du doch zugibst Sound Spam begangen zu haben, wo ist dann das Problem?


    #InBearbeitung

    Es gibt keine genaue Regeln zu Costum Models. Deswegen ist es ein Unterschied als Model Sound Spamm zu machen. Da es manche Leute Lustig fanden das so oft No gesagt wird habe ich weiter gemacht. Ich habe die Nachricht mit dem "Aufhören mit dem Soundspamm" Nicht gesehen.

  • 1. Spam (Chat/Mikro) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

    8. Soundboards und Stimmverzerrer die nicht RP-fördernd sind, sind verboten.

    2 Regeln die besagen, dass Sound/mic Spam untersagt ist. Es spielt keine Rolle ob du die Nachricht im Chat gelesen hast oder nicht. Du hast trotzdem gegen eine Regel verstoßen.

    Mein Goldener Punkt ist: 1. Ich habe nie heute im Support gelogen.

    Der ist wirklich aus Gold.


    Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen.

    Warum? Weil er? Seinen Job macht? Ob du es gelesen hast oder nicht kann man sich drüber streiten. Obwohl ich es eher weniger glaube, dass du es übersehen hast aber das spielt keine Rolle.


    Alles ist eine Behauptung die aus meiner Sicht Legit ist.

    Wenn du deine Behauptungen "Legit" findest, wieso darf es SimonBanges nicht?


    (EDIT) da steht bei den Grund auch: Respektlosigkeit im Supprt. Was A. Kein Sinn macht da ich mich nur Gerechtfertigt habe und B. Ist der Grund vollkommen Irrelevant da die Respektlosigkeit nicht existiert.

    Wie etwas respektlos ist, ist erstmal Ansichtssache. Nur der, der sich respektlos behandelt fühlt kann behaupten dass es Respektlos war. Wenn ich zu Europa sage er ist ein Dickschwein weiß er, dass es nur spaß war. Andere hingegen die damit nix anfangen können werten das als Respektlosigkeit. Das Beispiel kann man auch andersrum verwenden. Wenn sich banges von deinem Lauten Ton respektlos angegangen fühlt dann ist es für ihn so und das hast du nicht zu beurteilen.

    [tabmenu]
  • Es gibt keine genaue Regeln zu Costum Models. Deswegen ist es ein Unterschied als Model Sound Spamm zu machen. Da es manche Leute Lustig fanden das so oft No gesagt wird habe ich weiter gemacht. Ich habe die Nachricht mit dem "Aufhören mit dem Soundspamm" Nicht gesehen.


    9. Das Spamen von Geräuschen (z. B. Soundsweps, klopfen an Türen und Zellen) ist zu unterlassen.

  • ZITAT VON NOSTRAS 1. Spam (Chat/Mikro) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
    1746-97f13ed1043cb44fe949f816c2ff2e252521d721.gif ZITAT VON NOSTRAS 8. Soundboards und Stimmverzerrer die nicht RP-fördernd sind, sind verboten.




    1. Ich habe kein Spam (Chat/Mikro) In jeglicher Art und Weise gemacht.

    2. Ich habe kein Soundboard und / oder kein Stimmverzerrer benutzt!


    Diese 2 Regeln habe ich nicht missachtet. Ich habe von ein Model (Eher gesagt von so ein Totenkopf in dem Ich verwandelt wurde) Oft den No Sound mit Linksklick abgespielt.

  • Bei den Verwarnungen die ich gesehen habe tut dir eine kleine Auszeit vielleicht mal gut. Das Regelwerk gründlich lesen würde ich dir ebenfalls empfehlen. Hast ja jetzt etwas Zeit...

    [tabmenu]
  • Wunder schönen guten Abend „Albert Klein“. Wie im Support schon gesagt werde ich zu einer Beschwerde deiner Seits meinen Senf dazu geben, und dass nicht so lieb und nett wie im Support.

    Ich würde normaler weise auf deine „Beschwerde“, wenn man sie bei der Rechtschreibung überhaupt so bezeichnen kann, gerne Punkt für Punkt auseinandernehmen und Entjungfern.

    Dies ist jedoch aufgrund der miserablen Rechtschreibung kaum möglich, trotzdem versuche ich mein bestes, dir zu zeigen wie Schwachsinnig du mit deiner Beschwerde grade bist.


    Bevor ich weiter mache, der Beitrag bezieht sich auf die freie Meinungsäußerung ?


    Du sagst direkt am Anfang, dass du auf alles „SCHÖRE“ würdest, dass du niemals lügen würdest. Ich habe keine Ahnung wie die flektierte Form von scheren, etwas mit Lügen oder bzw. der Wahrheit zutuen hat. Die erneute Lüge, wie Banges und ich dir sagten, hast du begangen in dem du das vorherige Lügen als Unwahrheit darstelltest, was einer Lüge gleichkommt.


    An diesem Punkt wird es langsam anstrengend deiner Beschwerde wegen den vielen CAPSLOG Buchstaben zu folgen.


    Weitergehend verbindest du anstatt „SCHÖRE“ nun „SCHWÖRE“ mit der Wahrheit, jedoch spricht du kurz davor von Liebe gegen über Simon im Support. Ich sagte dir mehrfach, dass solche Äußerungen nur mir gegenüber Banges zustehen. Danach gibst du selbst in der Beschwerde zu, dass du im Support öfters lügst, indem du sagst, dass du „heute“ nicht im Support gelogen hättest. Dies Impliziert, dass du vorher wohl öfter lügst, wenn nicht sogar Tagtäglich, im Support. Dies bestätigst du auch noch an anderen Punkten deiner Beschwerde.


    Ich kann mir die Rechtschreibung nicht länger geben, deswegen komme ich zum letzten Punkt, wo ich direkt auf deine Worte eingehe. Du forderst unter Punkt 5 eine Strafe, und schreibst dem Beschwerde Team (=B-Team) vor, wie diese auszusehen hat. Dies steht dir aber eher nicht zu. Die Äußerung eines Wunsches nach Bestrafung ist jedoch etwas anderes, oder wenn du sagen würdest, dass du dir keine Bestrafung wünschst, sondern nur Erklärung.


    Wäre ich in dem Supportfall Banges gewesen, oder würde ich im B-Team sitzen, wäre ich eher für eine Bannverlängerung, aufgrund dessen das du mehrere weitere Verstöße zugibst und anscheinend nicht reif genug bist für richtiges RP, geschweige den für das Internet (meine Eigene Meinung).

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • 1. Ich habe kein Spam [...] In jeglicher Art und Weise gemacht.

    Ich habe von ein Model [...] Oft den No Sound mit Linksklick abgespielt.

    Wenn es so oft vorkommt dass das Team schon schreibt das du es unterlassen sollst ist das sehr wohl soundspam, ob es jetzt durch die Pill, dein Mic oder ein Soundboard ist ist da recht irrelevant, wenn es User stört ist es ein verstoß.

    Ich habe die Nachricht mit dem "Aufhören mit dem Soundspamm" Nicht gesehen.

    Nachrichten kann man übersehen, aber Unwissenheit schützt nach wie vor nicht vor Strafe


    Zitat von Shadow Blade [GER]

    Es gibt keine genaue Regeln zu Costum Models. Deswegen ist es ein Unterschied als Model Sound Spamm zu machen

    Nur weil die Regel anders formuliert ist heißt das nicht das du Soundspammen darfst, vorallem in so einem "Costum Model" gemeinhin als Pill bezeichnet ist das Problematisch.

    Das vergeben dieser ist Vertrauenssache und wenn es dann so verwendet wird ist das kacke.

    Also auch wenn die Regel da so nicht steht, tu es einfach nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich kann mir die Rechtschreibung nicht länger geben, deswegen komme ich zum letzten Punkt, wo ich direkt auf deine Worte eingehe. Du forderst unter Punkt 5 eine Strafe, und schreibst dem Beschwerde Team (=B-Team) vor, wie diese auszusehen hat. Dies steht dir aber eher nicht zu. Die Äußerung eines Wunsches nach Bestrafung ist jedoch etwas anderes, oder wenn du sagen würdest, dass du dir keine Bestrafung wünschst, sondern nur Erklärung.

    Das wollte ich auch nicht. Ich wollte den nicht sagen was für eine Bestrafung er bekommen sollte ich wollte damit bezwecken das es nur ein Beißspiel ist.


    Wäre ich in dem Supportfall Banges gewesen, oder würde ich im B-Team sitzen, wäre ich eher für eine Bannverlängerung, aufgrund dessen das du mehrere weitere Verstöße zugibst und anscheinend nicht reif genug bist für richtiges RP, geschweige den für das Internet (meine Eigene Meinung).


    Mir fallen da keine Worte mehr ein. Ich habe es auch nicht gut erklärt da ich es mit schreiben nicht richtig erklären kann. Ich möchte gerne mit ein Teamler sprechen damit ich es besser erklären kann. Mein Gehirn verarbeitet diese Provokante Nachricht (Meine Meinung Provokante Nachricht) nicht

    u sagst direkt am Anfang, dass du auf alles „SCHÖRE“ würdest, dass du niemals lügen würdest

    Das war ein schreib Fehler. Jeder macht ein Schreib Fehler. Hier nochmal für dich: "Schwöre" Zufrieden?

  • Antwort auf Angela:

    Das wollte ich auch nicht. Ich wollte den nicht sagen was für eine Bestrafung er bekommen sollte ich wollte damit bezwecken das es nur ein Beißspiel ist.

    Was oben im Text steht:

    5. Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen. Grund: Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu!

  • Ich wäre dafür das wir nun abwarten was das B-Team sagt. Hier zu diskutieren bringt nix und ist nicht zielführend. Ein TS Gespräch, was der Herr Blade nun oft angefordert hat, wäre hier sinnvoller.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!