Bewerbung zum Stationsarzt Deputy Medical Director von Dr. mult. Habil. Tim Hort

  • DMD Bewerbung zum Stationsarzt von Dr. mult. Habil. Tim Hort





    Inhaltsverzeichnis
    1.OOC Daten:
    2. Ingame Daten:
    3. Aufgabengebiet:
    4. Warum sollte ich Angenommen werden?
    5. Stärken und Schwächen:
    6. Onlinezeiten:

    7. Ziele:

    8.Ziele Beschreibung:

    9. Persönliche Stellungnahme:


    1.OOC Daten:
    Name: Tim
    Alter: 18
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern


    2.Ingame Daten:
    Spielzeit in GMod: 4.359,7
    Server Spieltzeit: 760 Stunden
    Warns/Banns: Nicht vorhanden
    Rang: Legende


    3. Aufgabengebiet
    Der Stationsarzt führt die Patientenaufnahme in medizinischer Hinsicht aus, legt die
    Medikation während des stationären Aufenthalts fest, ordnet unter anderem Blutentnahmen
    zur Labordiagnostik sowie apparative Diagnostik an und plant Behandlungen.


    4. Warum sollte ich Angenommen werden?
    Ich denke dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zu traue, das ich die
    Aufschicht der Stationsärtze zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem
    denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig
    auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß
    am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Deputy
    Medical Director mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen.Ich bin sehr
    motiviert, meinen Dienst als Deputy Medical Director auszuführen und würde mich natürlich
    freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    5. Stärken und Schwächen
    Ergeizig
    Organisiert
    Teamfreudig
    Freundlich
    Motivierte Vermittlung von Wissen

    Rechtschreibung
    vergesslich
    Etwas ungeduldig


    6. Onlinezeiten:


    in der Woche

    Wochenende

    Ferien

    Praktikum

    13:50 ca bis 21:15 Uhr

    8:00 ca bis 21:15 ca Uhr

    8:00 ca bis 21:15 Uhr


    14:30 ca bis 21:15 Uhr


    7. Ziele:

    Aktivität der Stationsarzt durch aktive Ausbildungen halten und die Aktivität prüfen.

    Eine zusätzliche Fortbildung einbinden.

    Neue Ausbilder auswählen und ausbilden.

    Die Leitung unterstützen mit deren Arbeit.

    Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.


    8.Ziele Beschreibung:

    Damit die Medbay laufen kann, werden aktive und motivierte Stationsärzte benötigt. Es gibt einen Mangel an Stationsärtze, wodurch die schwerverletzten Personal von der Foundation nicht gerettet oder behandelt werden können.

    Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.

    Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden bearbeitet werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde und ich aufgefallen sind, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)

    Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Foundation Mitarbeiter müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Medbay rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".


    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht allzu kurz liest und auch keine schlimmen
    Rechtschreibfehler zu finden sind, die ich übersehen habe, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.
    Bei Fragen o.ä. bin ich auch für ein Gespräch offen.

    MFG Dr. mult. Habil. Tim Hort/ Defrost

  • Sehr geehrter Bewerber/ Kollege,

    ich kann Ihnen hiermit mitteilen, dass ihre Bewerbung erfolgreich bei der medizinischen Abteilung angekommen ist.

    In den nächsten Tagen, werden wir Ihre Bewerbung bearbeiten, wir bitte Sie so lange um Geduld.

    Im Namen der medizinischen Leitung
    Prof. Dr.
    habil. Harry Black

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich persönlich kenne den lieben Tim Hord als sehr kompetenten und netten Menschen, der immer und wieder neuen Leuten hilft.


    Deswegen bin ich #Dafür



    Begründung:


    Der Liebe Tim Hort macht immer sehr schönes RP/ Medic RP, auch deswegen ich sehe ich ihn jetzt schon als sehr kompetenten Mediziner an.

  • Sehr geehrter Bewerber/ Kollege,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, das Sie als Deputy Medical Director der Stationsärzte angenommen wurden.


    Um Ihren neuen Posten und damit verbundenen Pflichten anzutreten, melden sich bitte beim Medical Director.


    Im Namen der medizinischen Leitung


    Prof. Dr. habil. Harry Black

  • Hiermit ist der Beitrag GESCHLOSSEN *Explosionen*

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!