BEWERBUNG FÜR DIE CHAOS INSURGENCY VON UI

  • Vorwort: Hiermit Bewerbe ich mich für den Job "Chaos Insurgency" . Sie können Gerne auf mein profil gehen da werde ich bald auch was rein schreiben.(:


    1. Meine bisherige Jobs:

    -Sicherheitsdienst Rekrut

    -Sicherheitsdienst=am längsten

    -Wissenschaftler= das kürzeste

    -SCP-999

    -D-Class


    2.Spielzeit:

    64h davon sollte mindestens 1 tag FG sein (stand:24.03.2021 16:49)


    3.Online Zeiten:

    Meine Online Zeiten sind verschiedlich aber in der woche komm ich so um 10-13 Uhr on und spiele meistens bis 21 Uhr , jedoch liegt es noch an gary´s mod wann ich on komme , weil mein PC bei dem start vom Gmod spinnt.


    4.Erfahrungen mit dem GOI

    bis jetzt hab ich eine der GOI Einheit beim einsatz getroffen.


    5. Persönliche Daten:

    Ich Heiße Martin P.

    ich bin 15 Jahre Alt und spiele auf dem server seit ca. dem 18.03.21. Meine Hobbys sind Zocken oft geh ich , aber mit meinem Freunden raus und manchmal spiele ich Fußball, ich plane auf mit airsoft anzufangen , weil mir solche sachen spaß machen.


    6.Das wissen über den O5-Rat:

    Der O5-Rat der aus 13 Mitgliedern besteht ist die gruppe mit dem höchstrangigen Personal aus der foundation , besser gesagt sie sind die gründer der Foundation . Sie alle scheinen übernatürliche kräfte zu haben.


    7.Das Wissen über CI (Chaos Insurgency):

    CI die 1924 Gegründete Gruppe war die "Rote Rechte Hand" des O5-Rats. Sie ging aber "A.W.O.L" und hat irgendwelche SCPs mit sich genommen.


    8. Die Ziele der CI:

    Das Ziel der CI ist die SCPs zu "retten".


    9.Erfahrung über die GOIs:

    Die GOIs (Groups of Interests) sind Gruppen bzw. Firmen die intresse an den SCPs haben.


    Mit Freundlichen Grüßen Piaszczynski Marcin.

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Informier dich besser genau noch einmal. In die CI gehen zu wollen und nix über sie zu wissen genauso wie bei den O5s ist schlecht. Und merk dir für die Zukunft: O5 nicht 05


    GOI ist zudem ein Sammelbegriff. Wenn du von GOI sprichst sind alle "groups of interests" gemeint.


    Hier ein paar sinnvolle Beiträge:


    O5 Command Dossier

    Groups of Interests

    Ein Eintrag über den Chaos Aufstand

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Der Titel ist falsch, sieht aus wie einen Ankündigung zu einer Bewerbungsphase jedoch bewirbst du dich.

  • Martin/Johnny

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNGSPHASE FÜR DIE CHAOS INSURGENCY BY UI“ zu „BEWERBUNG FÜR DIE CHAOS INSURGENCY VON UI“ geändert.
  • Wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, sehe ich nicht wirklich gutes Wissen über die CI oder den O5 Rat und Naja seien wir mal ehrlich das Ganze ist etwas sehr unglücklich Formuliert denn


    1. Sind wir kein Putzdienst der Foundation. }-- Also davon sind wir echt weit weg.


    2. Von uns wissen viel mehr als nur der O5 Rat natürlich ist die Entstehung nicht allen bekannt aber eigentlich sollten Mitarbeiter der Foundation die CI als eine Feindliche GOI identifizieren können.


    3. Ich habe mir mal deine vorherige Bewerbung angeschaut und ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und denke, du denkst die CI tut D-Klassen den ganzen Tag befreien oder jeder der CI darf einfach einen Raid starten und D-Klassen befreien was logischer weiße absolut falsch ist.


    Wie oben gesagt sind das alleine 3 Punkte die etwas sehr unglücklich Formuliert sind oder vielleicht sogar ganz falsch sind, falls diese Ernstgemeint waren und auch wenn ich es Schön finde das sich jemand für die Ci interessiert spreche ich hier ein Klares #dagegen aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Johnsen | CF "Uniform" | Dr.rer.nat.Manfred Steiner

  • also soll ich lieber jetzt aufhören mir noch hoffnungen über den job zu machen

    Nein.


    Informier dich einfach besser. Ich habe dir oben quellen genannt die dir reichen sollten. Und wenn du lieb fragst wird dir MeSilas auch gerne helfen der sehr belesen im SCP Universum ist.

    [tabmenu]
  • also soll ich lieber jetzt aufhören mir noch hoffnungen über den job zu machen

    MeSilas ist ein Wandelndes SCP-Wörterbuch, er hat mir auch schon geholfen und mir einiges erzählt & ich glaube er gibt sein wissen gerne weiter, auch sind viele SCP seiten und auch Videos zu solchen themen total gut & helfen einem weiter wenn man sich mehr wissen aneignen möchte.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wenn du SCP´s befreien möchtest schlag die SH vor aber das macht die ci nicht xD

  • also soll ich lieber jetzt aufhören mir noch hoffnungen über den job zu machen

    Zu dem was Karter geschrieben hat, da muss ich nur zustimmen.


    Informier dich einfach nur.

    Kurzes Bild aus dem Wiki Eintrag

    Quelle: http://scp-wiki-de.wikidot.com/groups-of-interest-archived#:~:text=Die%20Chaos%20Insurgency%20ist%20eine,Macht%20auf%20der%20Weltbühne%20geworden.



    Allgemein solltest du deine Bewerbung ausarbeiten da diese nicht gut aussieht um ehrlich zu sein.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • Ich finde es eine Frechheit, dass @DerKoenig bisher noch Nichts zu der Bewerbung geschrieben hat. Soweit ich weiß ist er die Leitung der ClonIndustrie und sollte sich dann auch mal um Bewerbungen von vor in zwei Wochen fast einem Monat kümmern! Ziemlich wilde Sache außerdem, dass hier immer wieder dieselben Tipps gegeben werden. Vielleicht sollte man, wenn man einer Annahme ggü. nicht komplett abgeneigt ist den netten Herrn einfach mal zu einem Gespräch einladen. Meiner Info nach war er seit dem 28.03. sowieso nicht mehr in dem Forum aktiv.

  • Tobi_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!