Beiträge von AnonG3N

    Wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, sehe ich nicht wirklich gutes Wissen über die CI oder den O5 Rat und Naja seien wir mal ehrlich das Ganze ist etwas sehr unglücklich Formuliert denn


    1. Sind wir kein Putzdienst der Foundation. }-- Also davon sind wir echt weit weg.


    2. Von uns wissen viel mehr als nur der O5 Rat natürlich ist die Entstehung nicht allen bekannt aber eigentlich sollten Mitarbeiter der Foundation die CI als eine Feindliche GOI identifizieren können.


    3. Ich habe mir mal deine vorherige Bewerbung angeschaut und ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und denke, du denkst die CI tut D-Klassen den ganzen Tag befreien oder jeder der CI darf einfach einen Raid starten und D-Klassen befreien was logischer weiße absolut falsch ist.


    Wie oben gesagt sind das alleine 3 Punkte die etwas sehr unglücklich Formuliert sind oder vielleicht sogar ganz falsch sind, falls diese Ernstgemeint waren und auch wenn ich es Schön finde das sich jemand für die Ci interessiert spreche ich hier ein Klares #dagegen aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Johnsen | CF "Uniform" | Dr.rer.nat.Manfred Steiner

    Hört sich cool an aber wie ich oben erwähnt habe möchte ich es jetzt nicht so voller Modspacken, ich will halt versuchen noch so nah an Vanilla zu sein wie möglich ebenso möchte ich ein eher Fantasy Konzept haben mit Magie und Steampunk und keine Zombey Apokalypse

    Das Ganze ist vollkommen, verständlich es war lediglich ein Vorschlag mir ist jedes modpack mit mods genauso recht wie die Lua Decimation

    Es gäbe Tatsächlich einige modpack die Ziemlich gut aufgebaut sind aber nur mit einer größeren Spieleranzahl ihr richtiges Potenzial entfalten.


    Ich persönlich habe mit den Leuten: DrJunky  Nexoran  @DerKoenig Isaac  planet und Lady Mana einen Minecraft Server neulich offen gehabt und dort zusammen gespielt was einige mitbekommen haben dürften. Bedauerlicher weiße gibt es momentan das Problem das manche modpack in manchen Launchers nicht zu 100 % mit manchen Hosts Kompatible sind also sie werden angeboten gehen aber nicht Problem los natürlich stoppt, das nicht viel aber das sollte, in Betracht gezogen werden.


    Ich persönlich fände ein großes Projekt mit dem modpack Decimation.


    Was ist Decimation?


    Decimation ist eine Zombieapokalypse Mod oder vielmehr eine Lua welche folgendes Hinzufügt:

    - Einen Sprachchat

    - Ein Interaktionsmenü

    - Clansysteme

    - Städte die man einnehmen kann, um Einfluss zu gewinnen

    - Shops

    - Verschiedene Zombies und Zombie Tiere

    - 1 Lootingsystem

    - Karma System

    - Custom Craftingsystem

    - Fahrzeuge

    - Die Möglichkeit eigene Maps zu machen mit den Genannten Funkionen

    - Custom Waffen, Essen und Items


    Im Moment Spiele Nexoran, DrJunky, Ace und Ich Scum zusammen wo wir auch noch gerne ein paar Leute Begrüßen würden aber wie oben genannt und vielleicht auch aus dem Text zu lesen wären wir denke ich bei so einem Projekt am Start.

    Außer dem Oben genannten Modpack bin ich für jegliches Modpack mit Magie drin ich bin spezialisiert auf Witchery, Thaumcraft, Blood magic und astral sorcery

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wie vielleicht einige von Ihnen mitbekommen haben ist es im Moment in der Foundation aus der Seite der Wissenschaft eher Ruhig geworden und es werden nur noch wenige bis mangelhaft relevanten Daten erhoben und Forschungsergebnisse vorgelegt.


    Ich möchte sie hier mit dieser Bewerbung überzeugen, dass ich als Overseer of Research mehr als nur geeignet wäre und ich vielleicht mit den Privilegien eines Overseers of Research den mangel und Daten und Forschung aufheben kann.


    Über mich


    Vorname: Manfred


    Nachname: Steiner


    Geburtsdatum: 12.04.1985


    Geburtsort: Massachusetts


    Hobbys: Arbeiten.


    Tätigkeit: Genetiker in der Genetikabteilung der Site-65



    Warum möchte ich diese Stelle?

    Ich möchte mich hier zum Overseer of Research im Bereich der Genetikabteilung bewerben um eine erhöhte Freigabe an Mitteln und Möglichkeiten zu bekommen um weitere Forschungen und Versuchen an und mit verschiedenen SCPs durchzuführen.


    Im Allgemeinen ist meine Arbeit im Moment auf der weiteren Erforschung von SCP-008 basiert um hier die Wirkung von SCP-008 auf verschiedenste Viren zu Testen.

    Natürlich forsche ich auch an weiteren SCPs und habe zu all meinen Forschungen und Untersuchung einen passenden Bericht bereits verfasst welcher zum aktuellen Stand der Foundation über dem Server zur Verfügung steht.


    Der Rang eines Overseers of Research bietet mir ebenfalls die Möglichkeit die Genetikabteilung auszubessern und ggf. weiteres Personal einzustellen.

    Natürlich müsste das Personal, welches in die Genetikabteilung möchte, überhaupt meine Aufmerksamkeit erhalten und ich sollte möglichst auch nicht negatives über genannte Person erfahren.

    Hier ausgeschlossen ist natürlich der Alltagstratsch denn ich allzu verachte da dies nicht mehr wie Halbwahrheiten oder Hirngespinste welche keiner Aufmerksamkeit meiner würdig sind.


    Schlusswort zu dieser Bewerbung

    Ich bedanke mich bei den Damen und Herren welche sich die Zeit nahmen meine Bewerbung durchzulesen.

    Natürlich erwarte ich von ihnen das, wenn sie den Drang verspüren Kritik zu dieser Bewerbung zu äußern dies Sachlich passiert.

    Ebenfalls sollte jegliche Kritik sich ausschließlich auf die Bewerbung und meiner Person bezogen sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.rer.nat. Manfred Steiner

    Wenn man genau auf den Titel schaut, kann man lesen Insurgency Rundmeldung was darauf schließt, dass es einfach aus RP-Storie Sicht ein Dokument ist, das nur für die Chaos Insurgency gedacht ist. Heißt es soll einfach etwas RP Gefühl hereinbringen, wenn man den Text des Titels so editiert wie als würde man es Unkenntlich machen.


    Diese Sonderzeichen stören aus meiner Sicht weder das Forum noch verhindern diese die Orientierung worum es geht oder gar in welchem Bereich man sich befindet.

    Warum? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn sie offen bleibt? Ich verstehe, dass dich das frustriert, dass du keine Rückmeldung erhältst aber dann zieh sie doch nicht zurück?


    Sowieso musst du lernen mit so etwas klar zu kommen. Ein Betrieb, für den du dich bewirbst, wird auch nach so einer aussage, nicht schneller antworten.

    Na ja Karter wie du gesagt hast, ist es seine Sache. Wenn man es genau nimmt mit deinem Vergleich zu einem Betrieb ist es so das sich diese entweder innerhalb etwa 2 Wochen melden oder nie, wenn man nach dem Prinzip geht ist es entweder wie ein abgelehnt oder ein mangel in der Verwaltung was dazu führte, dass eine Bewerbung vergessen wurde oder gar nie die Leitung des Betriebes oder hier des Jobs erreicht hat.

    Natürlich kommt es auch zu seltenen Fällen dazu, dass sich Betriebe doch etwas später als 2 Wochen bei einer Person melden sie sich aber im Normalfall dann entschuldigen sollte etwas dazwischen gefallen sein.

    So daher das hier anscheinend keine Antwort kommt würde ich sagen das, wenn ich heute keine Antwort bekomme ziehe ich diese zurück

    Ich werde es hier nochmal so sagen wie der Herr rintin es wäre vollkommen in Ordnung gewesen hättest du das ganze hier etwas netter Formuliert und dich vielleicht bei der Leitung einfach mal gemeldet na gut vielleicht hast du das aber sowas zieht dich vielleicht, wenn man es etwas falsch liest in ein Falsches licht.

    Du hattest 2 Wochen gewartet bis heute für nichts natürlich ist es nicht schön da muss man mal Dampf ablassen und das ist selbstverständlich, wenn man da mal etwas aus der Haut, fährt und dann etwas Schreibt was man vielleicht gar nicht so böse meinte dann ist das auf gut Deutsch etwas doof gelaufen, was mir auch schon öfters passiert ist.


    Hab ich nie behauptet.


    Wofür kann man Beiträge pushen?


    Das ist deine Sache. Zwar ziemlich merkwürdig da du sie ja offensichtlich auch vergessen hast da am 16. die 2 Wochen bereits rum waren aber was weiß ich schon.

    Ich muss gestehen ich bin mir nicht genau sicher wie du auf die Schlussfolgerung gekommen bist, das er dies Vergessen hat nur, weil er jetzt einen Schlussstrich setzen möchte oder durch das ganze hier einen etwas komplexeren Beitrag push startet mit einer Diskussion die zeigt das hier Offensichtlich ein mangel in der Bearbeitung von Bewerbungen liegt. Wobei ich hier hinzufügen muss das denke ich keiner von uns hier genau bestimmen kann wie die Leitungsebene die Omega Bewerbungen bearbeitet entscheidet, wer reinkommt und wann und ob diese da eine Besprechung in der näheren Zukunft führen werden.



    Nun zu der Bewerbung die hier im Mittelpunkt sein sollte:


    Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und gut lesbar ich selbst habe mich nicht wirklich mit der Omega-1 beschäftigt, weswegen ich natürlich hier nicht auf die Vollständigkeit der für den Job wichtigen Informationen gehen kann sowie die tiefgründige Erklärung, die meist eine Bewerbung erst richtig interessant macht.

    Wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, finde ich diese eigentlich ziemlich gut.

    Ich muss gestehen ich habe, wenn ich so überlege noch nicht allzu viel im RP unternommen du bist allerdings aktiv und bis jetzt habe ich noch im RP nichts Negatives von dir mitbekommen.


    Aus dem ganzen oben, was ich nannte, spreche ich mich erstmal für ein #dafür aus.

    Sollte ich dich im RP negativ wahrnehmen bzw. die ungeeignet ersehen werde ich das editieren und genaueres hinzufügen.


    --[Anmerkung: Im RP unternommen und im RP wahrgenommen sind verschiedene Sachen]--

    Gut wo fange ich an :/


    1.Du bewirbst dich bei der Foundation als Chaos Insurgent.

    2.Die obigen Informationen sind so knapp das diese Nichtmal eine Option einer Bewertung geben da ich zum Beispiel jetzt nicht weiß, was du genau für ein Wissen weißt, ob du überhaupt erklären kannst was die CI ist.

    3. Sehe ich hier muss ich gestehen bei dieser Bewerbung Nichtmal den Willen wirklich zur CI zu gehören. Mir scheint es mehr als wäre dir Langweilig gewesen und das hier ist ein Zeitvertreib gewesen, wenn das so sein sollte wäre ein Hinweis schön da sowas mehr als nur unnötig.


    Von meiner Seite ist das hier ein klares #Dagegen

    MFG
    Jack Johnsen | "Uniform" | Dr.rer.nat.Manfred Steiner

    Guten Tag liebes SCP:RP Teammitglieder,


    Ich Melde mich hier Aufgrund das bis jetzt Bugmeldungen nicht anders wahrgenommen wurden aber nun gut dafür existiert ja auch eigentlich dieser Bereich hier.


    Fehler:

    -Die Hazmat Suits verhindern Infektionen nicht immer heißt, es ist egal welchen man anzieht, es ist sehr wahrscheinlich infiziert zu werden(Gilt auch für die Genabteilung)

    -Viren oder andere Erreger, die nicht tödlich sind, werden automatisch nach ca. 1min geheilt was nun keine wirkliche RP-Bereicherung ist.

    -Viren oder Erreger, die tödlich sein können brauchen, je nach Erreger nur 3Minuten um jemanden zu Töten hier nun wieder keine RP-Bereicherung.

    -Wenn etwas im Genlab erstellt wird können keine Proben eingefügt werden sollte man es doch versuchen stehen sie Zwar in der Analyse da sind aber nicht Analysierbar und nehmen nur Platz weg.

    -Bei den Quests von Kane macht man kein Plus nur Minus und viele aufgaben gehen auch nicht Bsp:


    1.Die Aufgabe ist man soll 2 SARS Heilmittel herstellen nun man hat genug Zeit braucht dafür, wenn ich mich nicht Irre 40 DNA Punkte und als Belohnung bekommt man 10 DNA Punkte :|

    oder

    2. Du bekommst die übliche Aufgabe dem NPC ein Virus oder 3 Heilmittel zu bringen meistens den Erkältungsvirus und dieser sagt dir das dir da noch etwas Fehlt und da ist es egal wie viel du von dem Gewünschten mittel hast.



    Gewünschte Änderung:

    -Alle Viren und Erreger sollten etwas länger brauchen um zu verschwinden und zu töten es ist einfach doof, wenn man einer D-Klasse eine Erkältung gibt, diese zu SCP-008 stecken will und sich bei Betreten der Schleuse geheilt ist, weil sie 2-mal gehustet hat und der Erreger dann einfach weg ist.

    -Wenn möglich die Quest wenigstens so anpassen das man kein Minus punkte, macht dieser sind RP fördernd}gemeint sind DNA Punkte


    MFG

    Jack Johnsen | Uniform | Dr.Manfred Steiner

    Ich muss sagen, dass ich das neue Keycarden System viel schöner und eigentlich nicht schlecht finde.


    Dass man zu viele keycarden aufnehmen kann habe ich als D-Klasse bewiesen als ich mal alle keycards in der Küche aufgenommen habe, die unter einer Kiste stuck waren die vom S-Admin wegbewegt wurde diese habe ich dann Cortex gedroppt was etwa 15sekunden gedauert hat :D.


    Das Negative am system ist eigentlich so wie ich das sehe nur 2 Punkte die wären einmal das man nicht sieht, welche keycard man für welche Tür braucht und aus meiner Sicht das man immer die Keycard in der Hand hat, die man aufsammelt und nicht die wo man zuletzt in der Hand hatte.


    BSP:


    Ein FGler mit einer Keycard 3 findet im D-Trakt Keycards des LVLs 1 & 2, wenn dieser diese Beschlagnahmt dann hat er die 1er oder 2er Keycard in der Hand das ist etwas nervig aber an sich auch kein großes Problem.