[Sammelthread] Neue Map

  • Guten Tag, ich würde es mega geil finden wenn es !EINE! Mitarbeiter Dusche geben würde und ein Pausen Raum wo man im RP Pause machen kann u.o. sich eine Rauchen kann (im RP) oder wie ich in Real Life. (ja ich bin kein gutes Vorbild..)


    Die Idee mit einem Pausen Raum habe ich schon öfters gehört unter anderem von Hans Jürgens und Jr. Dr. Johnson                                   Ich weis nicht wie sie im Forum heißen :/

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Guten Tag, ich würde es mega geil finden wenn es !EINE! Mitarbeiter Dusche geben würde und ein Pausen Raum wo man im RP Pause machen kann u.o. sich eine Rauchen kann (im RP) oder wie ich in Real Life. (ja ich bin kein gutes Vorbild..)


    Die Idee mit einem Pausen Raum habe ich schon öfters gehört unter anderem von Hans Jürgens und Jr. Dr. Johnson                                   Ich weis nicht wie sie im Forum heißen :/

    Einen OOC Pausenraum wäre geil, wie bei CW-RP die OOC Kantine

  • Einen OOC Pausenraum wäre geil, wie bei CW-RP die OOC Kantine

    Ja und es muss ja nichtmal umbedingt OOC sein aber allgemein ein Raum wo man Pause machen kann kurz Trinken oder so oder halt eine Rauchen für die raucher aber so das man nicht vom server gehen muss u.o. angemekert wird weil man AFK ist für 5 Minuten.


    p.s. Danke für dein Feedback ^^

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Ja und es muss ja nichtmal umbedingt OOC sein aber allgemein ein Raum wo man Pause machen kann kurz Trinken oder so oder halt eine Rauchen für die raucher aber so das man nicht vom server gehen muss u.o. angemekert wird weil man AFK ist für 5 Minuten.


    p.s. Danke für dein Feedback ^^

    Zum rauchen kann man an die Oberfläche gehen, mach ich als AfIS auch immer wenn ich kein Bock mehr auf arbeiten hab xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zum rauchen kann man an die Oberfläche gehen, mach ich als AfIS auch immer wenn ich kein Bock mehr auf arbeiten hab xD

    Ja wäre eine sache aber ich als Visitor oder Wissenschaftler komme nicht so leicht an die Oberfläche ;( :D es wäre trz cool oder man baut den Mehrzweck raum um solange es noch kein Pausenraum gibt mit luftabzugs schächte :D

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Ich helf da jetzt mal ein bissle Ich werde mich mal an einer Map dran setzen!

    Kiwonta macht doch schon eine

    [tabmenu]


  • Ich helf da jetzt mal ein bissle Ich werde mich mal an einer Map dran setzen!

    Ist zwar nett gemeint, aber ich denke nicht, dass es sich überhaupt lohnt mit einer Map jetzt anzufangen.


    Wie oben bereits erwähnt, arbeitet Skro und Kiwonta jeweils an einer Map.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ist zwar nett gemeint, aber ich denke nicht, dass es sich überhaupt lohnt mit einer Map jetzt anzufangen.


    Wie oben bereits erwähnt, arbeitet Skro und Kiwonta jeweils an einer Map.

    Skro weis ig will ihm auch in gewisser weise Helfen aber Kiwonta hab ich gehört macht keine Map?

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Ich würde mir nur wünschen, dass Level 1 Personal mit Beförderungen oder so höheres Level bekommen (gilt natürlich auch für das andere Personal). Ansonsten wäre ich auch für eine zweite MedBay in der EZ oder was Ich auch noch sehr gut finden würde, wenn es eine Dusche für die Mitarbeiter geben würde.

    LG Adam Scott

    Oberarzt Stationsarzt Dr. med Adam Scott

    Assistenzarzt Psychiater Adam Scott

    (SO) Facility Guard Tyran Schott

    (SO) [E-M] ERU-0213 | Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Scott ()

  • Ist das Thema noch Aktuell, immerhin hat sich der "Mapper" ja mit nem C-Ban aus dem Staub gemacht.


  • Ich mache irgendwann on der Zukunft daran weiter aber aktuell liegen meine Prioritäten woanders. Reef haben eigentlich geplant ein bisschen weiter zu machen, doch dann kam MafiaRP und wir konzentrierten uns ab dann darauf. Es ist gut möglich, dass ich irgendwann in der Zukunft, wenn 8ch Zeit habe wieder daran weiter arbeite.

  • Ich klaue den beitrag und setze alles in Site X um Hehehehehehhehehe

    Würd ich gut finden xd

    v1.png




  • Alpha und Omega Warhead wie bei Site 65.

    Durchsagen und Animation von Omega

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!