Berwerbung zum Teamspeak³ - Moderator | SergeantNiner

  • Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator



    Gliederung

    - Vorwort

    - Technische Daten und Online Zeiten

    - Über mich

    - Stärken

    - Schwächen

    - Habe ich bereits Erfahrung und wieso genau Ich?

    - Schlusswort


    Vorwort

    Guten Abend werte Community ich habe Erfahren, dass es freie Plätze für die Teamspeak³ Moderation offen sind daher habe ich mich entschlossen mich nun dafür zu Bewerben und mein Glück zu versuchen. Folgend daher eine Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator. Viel Spaß beim Lesen!



    Technische Daten und Online Zeiten


    Technische Daten


    Teamspeak³ Username: SergeantNiner

    Servergruppen im Teamspeak: MRP, Moderator, Unterstützer+


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 23:00 17:30 - 23:00 17:30 - 23:00 17:30 - 23:00 17:30 - open end 12:00 - open end 12:00 - 00:00



    Über mich


    Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt Wohne seit Mitte letzten Jahres in Hamburg. Vorher kam ich von der Insel Usedom in Mecklenburg-Vorpommern wo ich zuvor bei der Bundeswehr war. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditionsdienstleistung. Meine Hobbys sind derzeit ganz simpel mit freunden Zocken und eine schöne Zeit mit denen haben, die gerade hier sind.


    Stärken

    Zu meinen Stärken zählen meine,


    - Teamfähigkeit

    - Hilfsbereitschaft

    - Freundlichkeit

    - Verlässlichkeit


    Schwächen

    Zu meinen Schwächen zählen meine,


    - Ungeduld

    - Kritikunfähigkeit

    - Aufbrausende Art


    Habe ich bereits Erfahrung und wieso genau Ich?

    Habe ich bereits Erfahrung?

    Ich habe bereits einige Erfahrung mit den Rechten und Einstellungen von Teamspeak³, weil ich bereits eigene Server hatte und dort viel Zeit verbracht habe, alles genau einzustellen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung in anderen oder dieser Community im Bereich Teamspeak Moderation gesammelt und würde echt gern neue Erfahrung sammeln und dem Teamspeak³ Team etwas unter die Arme greifen.


    Warum Ich?

    Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Teamspeak und habe bereits sehr viel Erfahrung mit den Usern gemacht, weshalb ich hier viele Menschen sehr gut einschätzen kann was in Supports mehr als hilfreich sein kann dazu bringe ich sehr viel Erfahrung aus anderen Teams mit sei es als Moderator oder als Serverleiter wie zuvor mit SWTOR und TTT und jetzt MRP in dieser Community. Viele User kennen mich bereits aus dem Teamspeak.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe, Sie hat euch Gefallen, lasst mir doch auch gern Feedback da oder sprecht mich gern auf die Bewerbung an, sollte es noch fragen geben.
    Hiermit Wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucas SergeantNiner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Sky

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du bist hiermit am 07.03.21 um 18.10 Uhr zum Gespräch eingeladen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, gebe uns bitte rechtzeitig Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo SergeantNiner
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!