BEANTRAGUNG DES CUSTOM-CHARAKTERS | LAMBDA-5 / [L5-937 "Saxnot​"]

  • Guten tag,

    ich beantrage meinen 1. CC hiermit.


    Diese Beantragung ist von Nostras inspiriert

    _________________________________________________________


    Steam: mocol1324 (https://steamcommunity.com/id/mocol/)


    Steam 64:76561198411896602


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411896602


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…1941303121&searchtext=MTF (Leicht über der MB-Grenze, hoffe das ist ok)



    Jobname: Lambda-5 | Saxnot


    Jobbeschreibung:

    Die Mobile Task Force Lambda-5 ist darauf spezialisiert, instabile, surreale und kontrollierte Realitäten zu durchqueren.

    Sie ist auf das Einfangen von potenziellen gefährliche Personen und Artefakten, die eine Möglichkeit haben, Raum und Zeit zu manipulieren, spezialisiert.


    Kail ist der Neuzugang der MTF Lambda-5 und hat quasi noch seine gesamte Kaiere vor sich. Es wird sich über die Zeit zeigen zu was er fähig ist und ob er das Zeug zum Einheitsleiter hat.


    _________________________________________________________


    MTF Lambda-5 ("White Rabbits")


    oy8ZLmv.png


    Spezialgebiet: Die Mobile Task Force Lambda-5 ist darauf spezialisiert, instabile, surreale und kontrollierte Realitäten zu durchqueren.

    Sie ist auf das Einfangen von potenziellen gefährliche Personen und Artefakten, die eine Möglichkeit haben, Raum und Zeit zu manipulieren, spezialisiert.




    Unterstützung bei der Eindämmung von Objekten:

    Aktionsberichte:

    Charakter-Infos



    Foundation Rang: Ich halte mich an das Normale MTF-Rangsystem, starte auf meinem momentanem MTF-Rang = PFC.

    Arbeite ebenfalls unter der MTF-Leitung. (Außnahme: in fällen von Realitybendern oder Raum und Zeit Manipulation erhalte ich, vorübergehend das Kommando über SSGT ->Abwärts)


    Zugriff auf die MTF-Shops

    weapon_extinguisher_infinite

    Equip:

    m9k_knife

    weapon_keycard_level4 (Zugriff für jegliche Recontainzellen)

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_ai_scanner

    lockpick

    tfa_bcry2_fy71 (jegliche Waffe ist verhandel ist außer die mr 96)

    tfa_ins2_aa12

    tfa_ins2_mr96

    tfa_ins2_sc_evo

    weapon_toy_ak47 (nur auf anfrage)

    deployable_shield

    heavy_shield

    weapon_extinguisher_infinite (Gegen Feuer das öfters von SCP´s genutzt wird)

    weapon_ied (Beim Eindringen in Dimensionen etc sind oft Wege blockiert normalerweise benutzen wir z.B. Bohrer siehe "Rabbit here, Rabbit there", aber das equivalent auf dem Server währe wohl eine IED)

    weapon_medkit ( Nur für die notfall behadlung)

    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep




    Models:

    models/player/Suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/ninja/mw3/delta/delta4_masked.mdl (MTF-STANDART)

    models/scp_mtf_russian/mtf_rus_07.mdl (STANDART)

    models/player/zombie_mog.mdl (HAZMAT FÜR ANDERE DIMENSIONEN)

    models/scp/zeal.mdl (SONDEREINSATZ GEGEN REALITYBENDER)



    HP: 500 (Durch das Sondertraining und den gezielten einsatz gegen Realitybender, wurde die Einheit mit verstärkten Anzügen und Waffen ausgerüstet,

    damit sie in kleinen Gruppen mehr ausrichten können)

    AP: 250


    Spawn: MTF-Barracke/MTF-Spawn



    _________________________________________________________



    Ich danke hier nochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.


    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.


    MFG Lady Mana




    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    13 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bin ich der einzige der es verwerflich findet, Einheiten ins Leben zu rufen, die nur über ein CC Betretbar sind?

    Für mich sollte jede MTF/FG Einheit eigentlich ein Job sein wo auch nicht Donator oder Spender hereinkommen können.



    Aber zur Bewerbung, sieht halt aus wie die von Nostras, also eigentlich Schlicht/Gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sollen wir eine neue Einheit einführen?

    Konrad ja das ist ein bedächtiger Einwand aber wir wären zu zweit Nostras hat seine anderen cc noch und ich wäre quasi die meiste Zeit alleine und würde auch daher selten mit Nostras gemeinsam in den Job sein.

    Dann wäre es ja nichts mehr womit man sich hervor heben kann.

    Doch schon weil wir bis zu 2 wären und auch ein paar unterschiedliche Tools haben.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Charakter-Infos

    Screenshot (11).png

    Seite nicht gefunden



    Bin ich der einzige der es verwerflich findet, Einheiten ins Leben zu rufen, die nur über ein CC Betretbar sind?

    dann schlag vor die Tau-5 als Standard MTF Job zu machen....das klappt nur vermutlich nicht.

    Zudem ist die Lambda-5 keine "normale" MTF Einheit, genauso wenig wie die Tau, also warum nicht?

  • Code
    <p style="text-align:left;font-size:180%;text-shadow:2px 2px 8px white;">Das CC-Team lädt dich/euch heute um 18 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.</p><br>

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • So besser?

    Am besten wäre es, wenn du dich auch um die Rechtschreibung im Lebenslauf bemühst. In der Bewerbung an sich ist es relativ in Ordnung aber auf den Lebenslauf wirft man ein besonderes Auge, da er sich von der normalen Bewerbung abhebt.

  • Am besten wäre es, wenn du dich auch um die Rechtschreibung im Lebenslauf bemühst. In der Bewerbung an sich ist es relativ in Ordnung aber auf den Lebenslauf wirft man ein besonderes Auge, da er sich von der normalen Bewerbung abhebt.

    meints du den feldwebel und den FBI?

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!