Vorstellung | Freekiller

  • Schönen Guten Abend,


    Mein Name ist Rodion [ auf denn meisten Servern aber Goldberg ] bin seid heute dabei in der community bzw. auch auf dem M:RP Server drauf.

    zu mir selbst evt. kennen mich hier welche oder auch nicht, bin 23 Jahre alt, Arbeite als Fachansrechpartner bei Vodafone und

    Zocker verdammt viel LoL (Supp oder alles andere) und auch wie man sieht Garrys Mod.


    zu Garrys Mod ich habe eher viel Erfahrung im M:RP als in anderen Moddis.


    Hobbys : Arbeiten und Zocke....ja so tief bin ich gesunken


    Mit anderen Worten ich freue mich auf lustige Momente und mehr Salt in LoL als alles andere :)


    Beste Grüße,


    Rodion aka. Goldberg

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Auch wenn mir dein Profilbild ziemlich missfiehl heiße ich dich herzlichst Willkommen in der Community und erhoffe mir eine Begegnung auf dem M:RP Server. Finde dich bitte gut ein ;)

    [tabmenu]
  • Arbeite als Fachansrechpartner bei Vodafone

    Herzlich Willkommen <3

    (btw, die Leitung von Vodafone fällt bei uns immer aus xD miese 80 Euro )

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • Herzlich Willkommen <3

    (btw, die Leitung von Vodafone fällt bei uns immer aus xD miese 80 Euro )

    Vodafon ist purer Scam.

    Na ja herzlich willkommen auf SG, vielleicht sieht man sich ja mal bei SCP:RP wo ich dich ein wenig Befehligen kann :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also ich heiße dich von meiner Seite herzlich in diese ´r Community willkommen und wünche dir viel spaß noch hier und hoffe das du uns so bald nicht verlässt.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Tobi_

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!