Beiträge von Freekiller

    Ingame Name : Ismeal Goldberg / Rudolf Goldberg


    Wer hat mich Gebannt : [SG] DCMA


    Bannlänge : 7 Tage


    Gextension : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198229623988


    Schönen Guten Tag,


    Es geht um diesen Bann, um die Situation, wo die GNA einen Checkpoint vor unsere Basis errichtet hat und Dort sich breitgemacht hat. Ich bin außenrum rausgefahren von unserer Basis (LNA) und habe denn Checkpoint vernichtet. Dabei habe ich auf einen ,,Riot" geschossen und neben diesem ,,Riot" waren feindliche Soldaten, die ich mit meinem MG beschossen habe. Diese Soldaten standen aber sehr nah am ,,riot" dennoch habe ich drauf geschossen und das Fahrzeug vernichtet und die Soldaten sind natürlich auch wegen der Explosion gestorben ich habe aber wie gesagt nicht auf die Soldaten mit der Hauptwaffe geschossen, sondern lediglich auf denn Riot der halt hinter dehnen stand.


    Ich habe darauf hin einen ,,Disconnect" bzw. hat sich mein WLAN getrennt

    und als ich gesehen habe das Garrys Mod keine Verbindung bekommt habe ich es

    per Taskmanager geschlossen wollte daraufhin nach ein Paar Minuten, wo sich der Spaß wieder gefangen hat, wieder drauf, da war ich schon gebannt.


    Das hier steht beim Bann mit bei :


    Support-Flucht, Regelbruch nach §4 Abs. 4.2 Nr. 2 Allgemeines Regelwerk MRP


    Support-Flucht :


    Wollte ich nicht betreiben unter keinen umständen mein WLAN hat sich wie gesagt verabschiedet


    Regelbruch nach §4 Abs. 4.2 Nr. 2 Allgemeines Regelwerk MRP:


    Die Kanonen von Panzerfahrzeugen dürfen nur gegen Fahrzeuge verwendet werden, das MG darf aber gegen Soldaten verwendet werden."


    Wie gesagt bzw. oben beschrieben habe ich nicht gegen Menschen geschossen sondern nur gegen denn ,,Riot".


    Mit freundlichen Grüßen,


    Goldberg

    1. Man kann die steps von anderen hören mir einen anständigen headset was 7.1 oder halt allgemein Surround hat geht das ohne Problem auch in garrysmod und man kann sogar bestimmen von wo du kommst. Das mache ich auch immer so man dich bzw. Denn Gegner hören und wenn sie Schritte lauter werden desto näher ist er dran, wenn man dann auch noch gut predicten kann ist das kein T-abuse

    Eine Möglichkeit wäre auf die Regel zu verweisen, gegen die der Beitrag verstößt. Über eine genaue Ausführung, müsste sich die Forum-Verwaltung Gedanken machen.

    Privet ,


    Diese Möglichkeit klingt an sich gut, ich würde vorschlagen, dass man statt wie oben beschrieben "Unnötig" oder "Überflüssig". Z. B. ,,Off-Topic" nimmt das ist nicht,, angreifend" sondern meiner Meinung nach einfach ein Verweis drauf das, dass hier nichts verloren hat.


    eine weitere Idee wäre ,,unpassend" selber Effekt nur ein anderes Wort sehe dort auch keinen ,,Angriff" auf die Person die das Kommentar verfasst hat.


    Beste Grüße,


    Goldberg

    Privet !


    Actually kann ich so einen Hass Anfall manchmal verstehen, wenn man z. B. in LoL gegen einen Counter spielt und verliert oder wenn dich ein und derselbe Typ in Battlefield abknallt, das ist, wie gesagt nachvollziehbar.


    Aber diese dinge kann ich auch von mir behaupten ich Mute/Push to talk mich damit das niemand abbekommt

    (Kann ich nur empfehlen, wenn man so viel rage in sich hat)


    Du hast zu dem nicht gesagt was genau du gesagt hast weil :


    Grund: Morddrohung und Beleidigung


    Bedeutet viele unterschiedliche Dinge in meinen Augen, je nach dem wie hart es war bin ich für eine


    #Verkürzung


    Beste Grüße,


    Goldberg

    Guten Abend,


    Ich wollte mein Profilbild ändern was ich hier im Forum habe, habe aber leider

    feststellen müssen das ich das nicht ändern kann da folgender Grund angegeben wurde :


    ,,Der Administrator hat Ihren derzeitigen Avatar gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Avatar-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Nutzt ein Hitler-Profilbild, recht auf Avatare vorerst Permanent entzogen"


    Ich Persönlich interpretiere in diesem Bild eher einen Witz als Antisemitismus aber wenn das gegen die Regeln spricht würde ich es

    halt gerne ändern...kann ich aber nicht daher frage ich nach ob man die Funktion wieder für mich freischalten kann.


    Beste Grüße,


    Goldberg


    P.S : das hier war das Bild : https://gyazo.com/66574119df00ee965dbfd758a875e1d1




    Schönen Guten Abend,


    Mein Name ist Rodion [ auf denn meisten Servern aber Goldberg ] bin seid heute dabei in der community bzw. auch auf dem M:RP Server drauf.

    zu mir selbst evt. kennen mich hier welche oder auch nicht, bin 23 Jahre alt, Arbeite als Fachansrechpartner bei Vodafone und

    Zocker verdammt viel LoL (Supp oder alles andere) und auch wie man sieht Garrys Mod.


    zu Garrys Mod ich habe eher viel Erfahrung im M:RP als in anderen Moddis.


    Hobbys : Arbeiten und Zocke....ja so tief bin ich gesunken


    Mit anderen Worten ich freue mich auf lustige Momente und mehr Salt in LoL als alles andere :)


    Beste Grüße,


    Rodion aka. Goldberg