Vorschlag für die Wissenschaftler

  • Guten Tag werte Community.
    Ich melde mich wieder, um einen Vorschlag für die Wissenschaftler zu machen.

    Um auf den Punkt zu kommen: Ich schlage vor, dass die Wissenschaftler Zugriff auf das Duplikator Tool bekommen.


    Warum sollten die Wissenschaftler Zugriff auf das Tool bekommen?

    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen wie kacke es eigentlich ist, wenn man ein Langzeit Projekt am laufen hat,

    immer wieder das Konstrukt, welches du für dein RP benötigst neu aufzubauen. Wenn es dann noch Mapcleans gibt ist man doppelt gearscht.

    Dabei verstehe ich allerdings auch die Problematik welche das Team damit hat: Vermutlich werden Leute damit irgendwelche scheiße duplizieren.

    Beispielsweise dinge aus dem Workshop wie Riesen Roboter o.ä.

    Da würde ich dann Vorschlagen das Wissenschaftler NUR Objekte Duplizieren dürfen, welche sie auch selber gebaut haben UND zum RP beitragen.

    Das hat den Vorteil das man nicht über 20% der Zeit damit verschwendet ein Konstrukt immer wieder neu aufzubauen., was mit der Zeit echt frustrierend werden kann.


    Dabei können die Duplizierten Gegenstände dinge sein wie:

    -Maschinen welche irgendetwas herstellen. (Also nur im RP versteht sich)

    -Labore für verschiedene Zwecke.

    -Bestimmte Arten von Erfindungen (Muss noch geklärt werden)


    Das würde das Wissenschaftler RP deutlich einfacher machen und Projekte welche mehr als nur einen Tag dauern, deutlich unterstützen.


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

    Bei Fragen etc. kann man mich auf dem TS³ oder per Konv. kontaktieren.

    MFG Cortex^^



  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!