Event vorschlag

  • Soweit ich ja weiß, hatten ja MTF-Omega1 und MTF-Alpha1 einen sogennanten ,,Bürgerkrieg''. Vielleicht das man mal das in eine Art kleines fun Event machen könnte. (Könnte man ja Temp. Alpha 1 einfügen, was schwierig währe, aber währe immer noch interessant. :)

  • Moin, da ich momentan mit Cosima zsm. die Xi-1 leite melde ich mich auch mal zu Wort. Ich weiß nicht genau warum das Gerücht kursiert das sich Omega-1 und Alpha-1 bekriegen oder gegenseitig Steine in den Weg legen würden. Diese Aussage oder besser gesagt dieses Gerücht ist schlichtweg falsch, es kam nur vereinzelt aus dem RP heraus zu Meinungsverschiedenheiten, das hatte aber nichts damit zu tun das sich beide Einheiten gegenseitig in die Suppe spucken wollen sondern waren in gegebenen Situationen einfach die Befehle der VIP's widersprüchlich welche von ausführenden Kräften ob Meinungs vertretend oder nicht ausgeführt werden müssen. Sollte ein O5 befehlen das die Xi-1 ein Personal foltern soll um an Informationen zu kommen so ist es selbsterklärend das der Agent diesen Befehl sofort und ohne zu zögern ausführt, hierbei spielt dann die Ethik wieder mit rein welche Versucht die Folterung aufzuhalten, der ausführende Omega Agent also vertritt hierbei die Position der Ethik, der X1 Agent die Position des O5 und es entsteht eine Konfrontation zwischen beiden Agenten, ob sie wollen oder nicht. Zudem ist die A1 auf unserem Server Loremäßig nicht mehr Spielbar, aufgrund der X1 und Ci. Ich werde in kommender Zukunft dazu auch noch einen Beitrag verfassen. An sich also, so leid es mir tut eine schlechte und undurchdachte Event Idee.

  • Was hier momentan läuft ist einfach nur Kindergarten, die Omega-1 stellt sich höher als die Xi-1 was sie aber faktisch nicht ist da die Xi-1 immer noch von den O5 Befehligt werden und die der Chef aller anderen sind. Ziel ist es aber durch die Resh-1 das sich alle Lieb haben und tolles RP zusammen machen! =)

    War die Ethik nicht mit den O5´s gleichgestellt, somit ist die Omega mit der Xi gleichgestellt.

    Ist auf dem Server nicht so, aber Naja faktisch wären sie gleich.

    Zum Event, klar haben die Omega und die Xi ihre Differenzen, aber ein Massen RDM ist kein Event.

    Also wenn so ein Event durchgeführt wird, sollte die Person die sowas durchzieht ihres Ranges enthoben werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • In der TB wurde entschieden, dass die Omega-1 durch massives Fehlverhalten in der Rangordnung runtergesetzt wird. Somit keine Gleichstellung.

    Oh das wusste ich nicht, dann wohl mein Fehler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!