[Prüfung] Bann von [NTF] Lord auf MRP

  • Lord ich würde dir empfehlen, wenn du wirklich eine ban Verkürzung bekommen willst dich zu in Entschuldigen und statt hier jeden direkt und indirekt zu beleidigen sachlich und beim Thema zu bleiben. darum würde ich die anderen auch bitten.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Nein eigentlich nicht. Ich möchte ihn nur seine Autorität nehmen.

    Dazu bist du bei weitem nicht im stande. Zumindest hier nicht.


    Du wärst auch mächtig angefressen, wenn du wegen Taten gebannt wirst, die du einfach nicht begangen hast.

    Offensichtlich hast du sie ja begannen? Für den Spruch Hurensohnverein hätte ich dir ebenfalls einen Perma gedrückt.


    Und natürlich waren meine Aussage (HUSOVEREIN) unüberlegt (jedoch in der Situation und in MEINEN AUGEN gerechtfertigt),

    Dann solltest du zum Augenarzt.

    [tabmenu]
  • Dann gibt es keinen Grund, dass dieser Beitrag weiter beachtet oder bearbeitet wird. Solange du so mit den Teammitgliedern dieses Servers umgehst und keinerlei Einsicht zu deinem Fehlverhalten zeigst, gibt es keinen Grund dich zu entbannen.


    Aha. Und das Teammitglied? Wie ist es den mit mir umgegangen? Es hat hier im Forum "gelogen".

    Ist ja jetzt auch im Moment egal. Es geht darum, das ich finde, dass die Strafe eindeutig zu hoch ist, im vergleich zum MRDMer.

    Und ich muss hier gegen mehrere Leute mich rechtfertigen / verteidigen, die eigentlich mit der Sache absolut nichts zu tun haben.
    Sie waren nicht bei dem Support, dem angeblichen FearRP bruch, dem angeblichen Lügen und dem bedrohen im Support dabei.

    Das Video zeigt die letzen 3 min des Supports. Wäre der ganze Support aufgezeichnet, würdet ihr merken, wie lächerlich das ganze hier ist.

    Und ihr wollt euch jetzt eine Meinung bilden? Ich bitte euch...

    Ihr wart alle nicht dabei.

  • Du hast ja erwähnt, dass ich einen toller nur für 3 tage, gebannt haben soll ich dir sagen wieso.


    Ganz einfach er hat Einsicht gezeigt war höflich und hat sich entschuldigt, was man von dir nicht behaupten kann.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Ach du scheiße. Wir reden von mir!? Ja da schau mal einer an...

    So, jetzt verstehe ich es.


    Vor 6 oder 7 Tagen hat sich ein NLA Belagerungssoldat bei seinem Rauswurf in die Luft gejagt und 4 oder 5 Leute mitgenommen.

    Er war sowieso schon kurz vorm Auto-Bann. Der Supporter hat ihn daraufhin für 3 Tage gebannt.


    Mein Problem:

    Ich hatte davor absolut keinen Warnings und ich werde wegen so kleinigkeiten Perma-Gebannt?

    Vorallem hast du mir auch noch die Worte im Mund umgedreht. "Ja das sieht jetzt wirklich schlecht für dich aus"

    Ich habe davon nichts abgestritten. ????? Nur weil ich nicht gehört habe, wie einer im Panzer sagt ich soll mich ergeben, werde ich Perma gebannt...


    Erkläre mir das doch bitte!

  • Für mich ist das Ganze hier gar kein Thema. Ich weiß nicht warum dieser Thread wieder offen ist. Es ist einfach lächerlich um die Prüfung eines Banns zu fragen, wenn man sich sowieso wie jemand aufführt, mit dem man keine Zukunft auf dem Server sieht. Das Verhalten das hier an den Tag gelegt wird ist 1. sehr provokant und 2. einfach nur beleidigend.


    Wenn dich etwas stört kannst du auch statt offensichtlich/unterschwellig beleidigenden Aussagen einfach mal sachlich bleiben. Ich weiß nicht was man sich dabei denkt und wohin das führen soll. Ich weise dich darauf hin, dass ihr nicht perdu seid und deshalb die Sache mit dem "Knödel" zum Bespiel einfach unersiös ist. Und genau so kommst du mir hier in jedem Beitrag rüber. Unseriös.


    Mal davon abgesehen, dass du mich nach meinem ersten Beitrag aufs übelste beleidigt hast. Du hast dich einfach nicht unter Kontrolle, wenn du in einem Schlichtungsversuch derart ausrastest.


    Das Problem was ich hier sehe ist, dass du selbst nach einer Entbannung, die ich nebenbei bemerkt mit diesem Verhalten niemals zulassen würde, beim nächsten Supportfall oder vielleicht sogar einer ähnlichen Ingame Situation genau diese Schiene wieder fährst und das berechtigt dich für mich sowieso nicht auf diesem Server zu spielen, weil wir eigentlich so eine tolle Community haben und deine Präsenz einfach nur zu Problemen führen wird.


    Das ist meine Meinung. Ich werde mich hier nicht mehr äußern weil ich das supi dupi unnötig finde negative Vibes im Forum zu verbreiten. So etwas hier zu lesen vermiest einem einfach nur die Laune.

  • erstens:

    Sie, sag ich nur zu meinem Chef. Im Internetz sage ich du.


    zwotens:

    Aufs übelste beleidigt?

    Yo du ********** was ********** du hier so rum??? ****** dein ******* ****** du *******?

    Das wäre beleidigsten auf unterster Schiene. Scheiß dich nicht so ein nur weil ein Fremder im Internet dich mal bischen rauer angeht, für deine Meinung.


    Danke für deine Meinung ich werde sie mir zu Herzen nehmen.



    EDIT:

    Du kannst ja mal Mika (rintin) fragen, was passiert wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe.

    Grüße gehen raus

  • Wie ist es mir geht Wirt hier das nichts mehr deswegen würde ich sagen so für mich und vielleicht für die anderen auch kommt drauf an wie die das sehen, dass das nur noch blockiert statt uns weiter bring ich werde die benarichtigungen für diesen Beitrag ausschalten, wenn mich jemand hierzu was fragen will, soll er mich kontaktieren.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Konoasahne

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nach einem Gespräch mit dem Beschwerdeführer sind wir den dem Entschluss gekommen, dass der Ban begründet ist.

    Die Prüfung ist damit abgeschlossen, ein entpsrechendes Gutachten wird nicht nachgereicht.

  • Anonymous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!