Vorstellung » Mika

  • Schönen guten Tag liebe LeserInnen,


    mein Name ist Mika, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne besonders Garry's Mod, in welchem ich inzwischen auch über 2600 Stunden angesammelt habe. Aktuell bereite ich mich auf meinen Abschluss vor, mit welchem ich voraussichtlich dieses Jahr meine Schullaufbahn beende und eine Karriere beim Zoll anstrebe.


    Ich habe mich bereits auf vielen Garry's Mod Server umgeschaut und war bis vor einem halben Jahr noch Teil des Teams einer anderen Community, welche ich nach über einem Jahr treuer Teammitgliedschaft verlassen habe und mir neue Prioritäten gesetzt habe. Nachdem habe ich einen eigenen MilitaryRP Server eröffnet, welcher am Tag an die 20 Spieler hatte. In diesen investierte ich viel Zeit aber konnte nach einiger Zeit keine neuen Leute für mein Projekt begeistern, weshalb ich es dann doch beendete. Nun beschäftige ich mich täglich mit GLua und versuche meine Fähigkeiten weiter auszubauen, warum? weil ich langeweile habe...


    Nun habe ich diese Community gefunden und hoffe, dass ich diese nun für längere Zeit begleiten darf.


    Auf frohe Bekanntschaften!


    Liebe Grüße,

    Mika

  • Ich rieche schon eine Bewerbung für ein Team. Willkommen! Ich bin Karter, der Zwillingsbruder von Dennis Akabane und Vater von Europa .


    Finde dich hier gut ein!

    [tabmenu]
  • Ich rieche schon eine Bewerbung für ein Team. Willkommen! Ich bin Karter, der Zwillingsbruder von Dennis Akabane und Vater von Europa .


    Finde dich hier gut ein!

    Mal schauen, was sich ergibt :D, wenn mich ein Server hier besonders interessiert oder ich mir vorstellen kann mich mit einzubringen ist das gut möglich :)

  • Hello!



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • -John-

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Willkommen in der Community UwU :3

    v1.png




  • Ich glaube wir könnten uns gut verstehen :D

  • Jo, willkommen bei Sensei Gaming

    Mfg. Henry


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!