Guten Tach!

  • Einen wunderschönen guten Tag geehrte Community!


    Mein Name ist Yuno und ich habe in den letzten Tagen auf dem SCP-RP Server von SG als Rekrut der FG's unter dem Namen "Doppio Vinnegar" mein unheil getrieben!


    Ich war mal auf der Suche nach etwas neuem.. Etwas was mir mal wieder Spaß macht! Der Main Server auf dem ich derzeit spiele ist nur Semi Serious RP, bedeutet sehr wenige ziehen wirklich krass RP durch. Trotzdem habe ich sehr Spaß auf dem Server, möchte jedoch auch mal schauen wie es in der Branche des "Serious-RP's" derzeit so zugeht!


    Also, stelle ich mich mal vernünftig vor:

    Ich bin eine relativ kreative Person welche sehr viel Freizeit hat. Ich beschäftige mich sehr gerne mit den Themen wie Video Editing und Designen. Ich höre sehr gerne und oft Musik und mein Musik Geschmack fällt in Richtung Japanische Musik. Offensichtlicher Weise bin ich ein Freund von Anime und rede sehr gerne über diverse Themen welche damit zu tun haben! Ich bin zudem sehr Humorvoll unterwegs und liebe es Freunde zu gewinnen. Ich freue mich auf die Community, in den Tagen in denen ich spielte sammelte ich echt nur positive eindrücke und hoffe das die Community mich sanft aufnimmt.. Sonst gibt's putsch!


    Freut mich, hoffe wir kommen gut aus!

  • Hallo.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Dann erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)


    Hoffe dir gefällt der SeriousRP Ansatz auf SG, persönlich kann ich Semi-Serious (aka oft gar kein RP) Server überhaupt nichts abgewinnen, aber solange man Spaß hat ^^ Ich kann dir nur empfehlen, dir auch mal verschiedene Jobs auf dem Server anzusehen. Es gibt für nahezu jeden RP-Typ etwas, es lohnt sich also, sich etwas Zeit zu nehmen und sich umzusehen. In diesem Sinne dir noch viel Spaß auf SG :thumbup:


    Gruß Hill / Dr. med. Peter Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Dann erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)


    Hoffe dir gefällt der SeriousRP Ansatz auf SG, persönlich kann ich Semi-Serious (aka oft gar kein RP) Server überhaupt nichts abgewinnen, aber solange man Spaß hat ^^ Ich kann dir nur empfehlen, dir auch mal verschiedene Jobs auf dem Server anzusehen. Es gibt für nahezu jeden RP-Typ etwas, es lohnt sich also, sich etwas Zeit zu nehmen und sich umzusehen. In diesem Sinne dir noch viel Spaß auf SG :thumbup:


    Gruß Hill / Dr. med. Peter Wenzel

    Ja, Semi Serious RP kann sehr oft den Gehirnzellen schaden zufügen, jedoch versuche ich wirklich auch oft S-RP durchzuziehen, es ist zwar schwer jedoch möglich..

  • mein Musik Geschmack fällt in Richtung Japanische Musik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß in dieser Community und auf gute Begegnung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • UwU willkommen in der Community!


    Du wirst sicher viel Spaß auf unserem SeriousRP Server haben (selbst wenn am Anfang viele Dinge relativ Kompliziert sind für "neulinge").


    Man kann sich sicherlich mal auf dem TS³ unterhalten uwu (wenn man dich dort antreffen kann)


    v1.png




  • Der Turm beziehungsweise die Hauptwaffe verfügt beim Leopard 2A4 über eine hydraulische Waffennachführanlage (WNA-H22); Kampfpanzer ab der Ausführung A5 sind mit einer elektrischen Waffennachführanlage (EWNA) ausgestattet. In Kombination mit der Zentrallogik/Hauptverteilung, den Zieleinrichtungen, dem Feuerleitrechner, den Bediengeräten und dem internen Panzerprüfgerät RPP 1-8 bilden die Baugruppen die Feuerleitanlage des Kampfpanzers.

    In der automatisch stabilisierten Betriebsart STAB EIN – werden Bodenunebenheiten und Fahrgeschwindigkeit automatisch kompensiert, die Waffenanlage bleibt also unter allen äußeren Bedingungen auf das Ziel gerichtet. Die Kanone und der Turm werden durch die Messung der Bewegung mit Kreiseln und durch die motorischen Richtantriebe in Höhe und Seite von der Waffennachführanlage stabilisiert. Die Waffe wird somit den Sollwerten der führenden Zieleinrichtung (EMES oder PERI) nachgeführt. Wegen der sehr geringen Fehler der Stabilisierung der Spiegel der Ausblickbaugruppen bleibt das anvisierte Ziel auch bei Fahrt immer im Bild. Richtschütze oder Kommandant müssen das Ziel mit der führenden Optik lediglich anvisieren und bewegten Zielen gegebenenfalls folgen. Durch das Drücken des Tasters für den dynamischen Vorhalt wird die Fahrbewegung eines Ziels automatisch berücksichtigt.

    Eine weitere Betriebsart ist TURM AUS – in der die Stromversorgung des Turmes ausgeschaltet ist, lediglich die Funkanlage, die Beleuchtung und der MG-Lüfter werden versorgt. Das Richten und Abfeuern erfolgt manuell, die Waffe ist nicht stabilisiert. In der Betriebsart BEOBACHTEN erfolgt eine volle Stromversorgung im eingeschränkten Betrieb. Für den Richtschützen ist das grobe Richten möglich, die Optik wird der Bordkanone nachgeführt, was dazu führt, dass sich das Strichbild bei geänderten Werten verändert. Es können alle Zieleinrichtungen genutzt werden, in dieser Betriebsart ist jedoch kein Schießen aus der Fahrt möglich. Gegen bewegte Ziele ist ein manueller Vorhalt nötig. Für das Hochfahren des Turmes in STAB EIN benötigt die Technik etwa 25 Sekunden

  • Konnte mich recht gut einfinden, bin noch sehr "schüchtern" was das alleinige agieren betrifft, jedoch bin ja auch nicht komplett neu in der GMod RP Branche.


    Und ya sehr gerne

  • Der Turm beziehungsweise die Hauptwaffe verfügt beim Leopard 2A4 über eine hydraulische Waffennachführanlage (WNA-H22); Kampfpanzer ab der Ausführung A5 sind mit einer elektrischen Waffennachführanlage (EWNA) ausgestattet. In Kombination mit der Zentrallogik/Hauptverteilung, den Zieleinrichtungen, dem Feuerleitrechner, den Bediengeräten und dem internen Panzerprüfgerät RPP 1-8 bilden die Baugruppen die Feuerleitanlage des Kampfpanzers.

    In der automatisch stabilisierten Betriebsart STAB EIN – werden Bodenunebenheiten und Fahrgeschwindigkeit automatisch kompensiert, die Waffenanlage bleibt also unter allen äußeren Bedingungen auf das Ziel gerichtet. Die Kanone und der Turm werden durch die Messung der Bewegung mit Kreiseln und durch die motorischen Richtantriebe in Höhe und Seite von der Waffennachführanlage stabilisiert. Die Waffe wird somit den Sollwerten der führenden Zieleinrichtung (EMES oder PERI) nachgeführt. Wegen der sehr geringen Fehler der Stabilisierung der Spiegel der Ausblickbaugruppen bleibt das anvisierte Ziel auch bei Fahrt immer im Bild. Richtschütze oder Kommandant müssen das Ziel mit der führenden Optik lediglich anvisieren und bewegten Zielen gegebenenfalls folgen. Durch das Drücken des Tasters für den dynamischen Vorhalt wird die Fahrbewegung eines Ziels automatisch berücksichtigt.

    Eine weitere Betriebsart ist TURM AUS – in der die Stromversorgung des Turmes ausgeschaltet ist, lediglich die Funkanlage, die Beleuchtung und der MG-Lüfter werden versorgt. Das Richten und Abfeuern erfolgt manuell, die Waffe ist nicht stabilisiert. In der Betriebsart BEOBACHTEN erfolgt eine volle Stromversorgung im eingeschränkten Betrieb. Für den Richtschützen ist das grobe Richten möglich, die Optik wird der Bordkanone nachgeführt, was dazu führt, dass sich das Strichbild bei geänderten Werten verändert. Es können alle Zieleinrichtungen genutzt werden, in dieser Betriebsart ist jedoch kein Schießen aus der Fahrt möglich. Gegen bewegte Ziele ist ein manueller Vorhalt nötig. Für das Hochfahren des Turmes in STAB EIN benötigt die Technik etwa 25 Sekunden

    wtf ? xd

    v1.png




  • Der Turm beziehungsweise die Hauptwaffe verfügt beim Leopard 2A4 über eine hydraulische Waffennachführanlage (WNA-H22); Kampfpanzer ab der Ausführung A5 sind mit einer elektrischen Waffennachführanlage (EWNA) ausgestattet. In Kombination mit der Zentrallogik/Hauptverteilung, den Zieleinrichtungen, dem Feuerleitrechner, den Bediengeräten und dem internen Panzerprüfgerät RPP 1-8 bilden die Baugruppen die Feuerleitanlage des Kampfpanzers.

    In der automatisch stabilisierten Betriebsart STAB EIN – werden Bodenunebenheiten und Fahrgeschwindigkeit automatisch kompensiert, die Waffenanlage bleibt also unter allen äußeren Bedingungen auf das Ziel gerichtet. Die Kanone und der Turm werden durch die Messung der Bewegung mit Kreiseln und durch die motorischen Richtantriebe in Höhe und Seite von der Waffennachführanlage stabilisiert. Die Waffe wird somit den Sollwerten der führenden Zieleinrichtung (EMES oder PERI) nachgeführt. Wegen der sehr geringen Fehler der Stabilisierung der Spiegel der Ausblickbaugruppen bleibt das anvisierte Ziel auch bei Fahrt immer im Bild. Richtschütze oder Kommandant müssen das Ziel mit der führenden Optik lediglich anvisieren und bewegten Zielen gegebenenfalls folgen. Durch das Drücken des Tasters für den dynamischen Vorhalt wird die Fahrbewegung eines Ziels automatisch berücksichtigt.

    Eine weitere Betriebsart ist TURM AUS – in der die Stromversorgung des Turmes ausgeschaltet ist, lediglich die Funkanlage, die Beleuchtung und der MG-Lüfter werden versorgt. Das Richten und Abfeuern erfolgt manuell, die Waffe ist nicht stabilisiert. In der Betriebsart BEOBACHTEN erfolgt eine volle Stromversorgung im eingeschränkten Betrieb. Für den Richtschützen ist das grobe Richten möglich, die Optik wird der Bordkanone nachgeführt, was dazu führt, dass sich das Strichbild bei geänderten Werten verändert. Es können alle Zieleinrichtungen genutzt werden, in dieser Betriebsart ist jedoch kein Schießen aus der Fahrt möglich. Gegen bewegte Ziele ist ein manueller Vorhalt nötig. Für das Hochfahren des Turmes in STAB EIN benötigt die Technik etwa 25 Sekunden

    Same bro

  • Hallo Yuno, ich freue mich, dass sie zu dieser Community gefunden haben. Meine Wenigkeit hofft das sie ein Freund von Marsch/Volksmusik sind.

    Guten Tag Herr Kayde von SG, natürlich ist meine Wenigkeit sehr begeistert was diese Musik belangt. Ich erhoffe mir, Sie bei einem solchem Stück mal anzuhören.


    gez,


    Yuno van User

  • Kayde stop.


    Erstmal Herzlich Willkommen bei SG, wünsche dir schönes RP auf unserem Server, und hoffe auf ein gutes RP!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Yuno Wann wären sie denn bereit dazu auf den TS zu kommen uwu?

    v1.png




  • Hab derzeit eigentlich immer zeit, könnte sogar jetzt kommen nur halt am handy xd

    Ganz dir überlassen, können halt auch morgen reden

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!