SCP-502-DE | CC Änderungsantrag | Darthknight

  • Mal davon abgesehen, dass ich Freilaufende SCPs hasse, weil sie nur im Weg stehen, machen was sie wollen und nerven. Warum Doorbreach? Wie schafft ein kleines Mädchen es hochsicherheitstüren oder rießige Stahltore(die SCPs aufhalten sollen) , die stärker als Titan sind aufzubrechen? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dir oder anderen Leuten Zugriff auf Bereiche verschaffst, wo sie nicht hin dürfen oder nen f*ck auf den Lockdown gibst und einfach durchbrichst.

    Leidenschaftlicher Halo Fan

    AcceptableWhirlwindConure-small.gif




    6QF3nQW.png


    SCP-RP:

    Standortleiter: Dr. Karen Rosewood/Friedrich Schuschnigg

    Personalabteilung: Kurt Schuschnigg


  • Mal davon abgesehen, dass ich Freilaufende SCPs hasse, weil sie nur im Weg stehen, machen was sie wollen und nerven. Warum Doorbreach? Wie schafft ein kleines Mädchen es hochsicherheitstüren oder rießige Stahltore(die SCPs aufhalten sollen) , die stärker als Titan sind aufzubrechen? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dir oder anderen Leuten Zugriff auf Bereiche verschaffst, wo sie nicht hin dürfen oder nen f*ck auf den Lockdown gibst und einfach durchbrichst.

    Ich verstehe die Sorge...

    Das ganze habe ich schon mit unseren Community Managern besprochen.

    Das Doorbreach swep wird genutzt WENN ich in einem spezielen wutausbruch bin ( @ Wutausbruch )

    Klar mann kann es jeder zeit nutzen aber ich werde es net

    [tabmenu]


  • Ich finde es Interresant aber

    es könnte auch ziemlich schief gehen muss ich sagen.


    (Wenn es angenommen wird wirst du genauso wie ich mehr als 1 Woche warten ^^)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • So dann sag ich mal was ich denke:

    Du tauscht ein Realativ interessantes SCP durch ein, ein, was soll das sein wo hast du den Skin her ? Der sieht gruselig aus.

    Naja egal.

    Worauf ich hinaus will:

    Wieso wurde sie von der Foundation eingefangen ? Weil sie agressiv ist ? Demnach sollte meine Halbe Klasse da sein. So jemand gehört in die geschlossene und nicht in die Foundation.

    100 leben

    100 Schild

    Fazit: nicht Anormal

    Nach meiner Meinung unnötiger als Weiß je sein könnte.

    Wenn du ein kleines Mädchen als CC haben willst nimm Tochter der Schatten oder Kind der Evolution oder Teenage Succubus oder eins von den.

    Da wäre es logischer daraus ein Kind vom SD oder so zu machen als ein leicht reizbares Mädchen. Normalerweise sollen CCs das Rp fördern, bei dem bekomme ich aber nur Lust den Trigger meiner XM8 ein wenig doller durchzudrücken als normal.

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Naja es kommt wieder rum drauf an ob du Nen Scp willst das frei läuft und dich in eine Dimension zieht wahr Event oder eher eines was man zum forschen nutzen kann

    Da kann man gleich 173 gassi führen

    [tabmenu]


  • Und wenn kann es abgehelhnt werden und ich mache was neues...

    So wurde der aber schon besprochen mit den C-Managern und naja.. die fanden den so gut

    [tabmenu]


  • Also Spielemeister es kann sich tarnen, und dies ist anormal.

    Darthknight ich finde das CC gut und man kann es bestimmt gut in Tests und Events einbringen. Also würde mich freuen wenn später dein neuer CC auf dem Server rumläuft .

    v1.png






  • Also Spielemeister es kann sich tarnen, und dies ist anormal.

    Darthknight ich finde das CC gut und man kann es bestimmt gut in Tests und Events einbringen. Also würde mich freuen wenn später dein neuer CC auf dem Server rumläuft .

    Gleiche Meinung aber bis der CC geändert wird, wird es warscheinlich 1-3 Wochen dauern

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Sie hasst es in Handschellen genommen zu werden. Sie hasst es ebenfalls wenn man eine Waffe auf sie richtet.


    Erstmal festnehmen und eine Waffe auf sie richten, höhö Lustig.


    Also kommen wir zur Redneck Analyse, wie Spielemeister schon gesagt hat muss ein CC das RP Verbessern, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie ein Mädchen das jedesmal ausrastet wenn man nicht tut was sie sagt oder sie Mal kurz mit ner Waffe bedroht und dann Türen mit ihren doorbreach aufreißen kann das RP fördern soll? Vorallem ist sie doch als SCP Klassifiziert und man weiß das sie ausrastet und das das unschön wird, rein logisch gesehen würde man sie dann nie durch die Site spazieren lassen, 096 rastet ja auch nur aus wenn man ihn ansieht also kann man ihn ja strenggenommen auch Rum laufen lassen, einfach nicht ansehen dann ist alles Karotti oder wie?


    Eigentlich ist die Grund Idee ganz Nett aber ein paar Sachen sind nicht durchdacht genauso wie bei deinem anderen CC, ich würde mir persönlich wünschen das du dir etwas mehr Zeit nimmst um einen Antrag zu stellen.

  • Also kommen wir zur Apache Analyse.

    Meiner Meinung nach ist der CC ganz und gar nicht Karotti sonst noch irgendwie Gemüsi. Als ich mir schon die Models angesehen habe wurde mein Koscher Salz auf meiner Karotte sowas von Haram (So jetzt genug Essens und Redneck Anspielungen).


    Ich distanziere mich ja von dir sehr wenns um CCs von dir geht. Echt, nichts gegen dich aber da ist mein ganz knapp mit Luft befüllter Schädelknochen komplexer als deine CCs die du von dir gegeben hast. Weder die Story noch irgendetwas anderes ergibt Sinn.


    Ein Balg hat also eine Kevlarweste (oder sonstige Schusssichere Gegenstände) an und war so oft im Gym, hat so oft Calcium zu sich genommen und keinen Salat gegessen das es die wahrscheinlich 5 Tonnen schweren Foundation Türen aufreißen kann, nicht schlecht Herr Specht da kriegt sogar der Norris gute Konkurrenz. Klar ist das SCP-Universum sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großzügig was die Fantasie angeht aber sowas muss echt nicht sein. Klar da gibt es SCP-096 der so viel Salat gegessen hat (wo sogar Ungespielt Respekt hätte), das sein Bizeps so unterentwickelt ist wie mein Hirn aber trotz dessen eine 5 Tonnen Tür aufmachen kann. Aber wenn mir jemand in meine hässliche Fresse sieht würde ich ihm auch nachrennen um ihm von seinem Leid zu erlösen weil er mir so verdammt Leid tut. Aber bei nem Kind, das es so groß ist das es bis zu meinem Schlong Dong geht, verstehe ich es gar nicht.


    Und dann so einer (mit wahrscheinlich 5 Tonnen Steroiden vollgepumpten) Göre einen Freifahrtschein innerhalb der LCZ und HCZ zu geben ist ja das Highlight von dem Zirkus hier. Und wieso das Big Daddy SWEP? Das es rumheult wenn jemand den Schnuller von diesem Gör klaut? Und diese Verwandlung wird es dann durchführen wenn es jemanden vom Foundation Personal sieht der den Schnuller lutscht (was eigentlich verständlich ist weil wenn ich ehrlich bin, wenn wir die Kompetenz von manchen Foundation Leuten mit dem eines Kleinkindes gleichsetzen, würde ich dem Personal direkt ein Gutenachtlied vorsingen und es dann in den Schlaf wiegen).


    Och Gott wenn ich sowas wieder lesen muss, muss ich mich auf die Socken machen und zurück zur Krabbelstube laufen da es dort originellere und viel logischere Sachen gibt. Na ja die Krabbelstube ist ja nicht unbedingt weit entfernt von diesem Beitrag.



    Beschwert euch nicht über meine möglichen Rechtschreibfehler in diesem Beitrag und wehe ich warne euch wehe einer dieser möglichen Fehler landet in diesem unnötigen Beitrag namens "dEutScHuNtErRiCht".

  • Denkst du ich habe nicht vorher von drei Personen den CC naschauenund lassen?

    Einmal Mesilas | Regrozer | Dezzy |( europa)

    Die fanden den so gut und von daher kam das.

    Wie gesagt ich kann gerne ihn wenn er abgelehnt ist ändern aber wenn es euch doch so stört dann gebt mal was produktives ab statt nur rumgeheule

    Z.b “Mache doch lieber was mit dem Zombie“

    Durch hilfreiche Dinge kommt man schneller an sein Ziel.

    Geheult hilft Net viel und zieht das ganze in den Dreck.


    [ autokorrektur bockt ]

    [tabmenu]


  • Gut du willst Vorschläge? Bitte:

    1. Das Vieh ist niemals Safe wenn es Türen aufreißen und sich unsichtbar machen kann, Euklid macht mehr Sinn

    2. Es gibt doch wohl schönere Skins als den oder ?https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1582365088&searchtext=Girl zum Beispiel

    3. Ich bezweifle stark dass man es mit dem Messer so klappt.

    Zitat von Dr. Clef

    The S in SCP stands for Secure

    und es ist nicht sehr sicher für Angestellte wenn man ein kleines Psychobalg mit nem Messer rumlaufen lässt (Able würde man auch sein Schwert wegnehmen wenn man könnte)

    4.

    Wie ich hoffe wie es wird:

    "Spielst du mit mir ?"


    "Nein ich habe zutun"


    Wird wütend, ihre Augen fangen an rot zu leuchten


    "Ich will aber dass du mit mir spielst"


    Wie es vermutlich sein wird:

    "Lässt du mich in diesen Raum ?"


    "Nein"


    /akt kriegt einen Wutanfall und tötet XY


    Und das wäre furchtbar schade, leider aber mehr als wahrscheinlich und deshalb einer der Gründe warum ich gegen den CC bin

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Hast du den Sinn von Hilfreichen Tipps Net verstanden?

    Tipps dje den CC entweder verbessern oder einen neuen bringen könnten

    [tabmenu]


  • Hast du den Sinn von Hilfreichen Tipps Net verstanden?

    Tipps dje den CC entweder verbessern oder einen neuen bringen könnten

    Nette Reaktion auf Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Darthknight hat seinen Antrag doch schon gelöscht,da braucht ihr nicht Herumdiskutieren?


    NosTras

    76561198200552159.png


  • Dann wäre das ja geklärt

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Bitte sehr, die Klassifizierung Safe:

    Safe-class Objekte sind jene Anomalien, die entweder genügend verstanden wurden und nun absolut sicher und für alle Zeit eingedämmt werden können oder sie nicht ihre anomalen Effekte auslösen, bis man sie willentlich aktiviert.

    Eine Anomalie als Safe zu klassifizieren, wie auch immer, bedeutet nicht, dass der Umgang oder die Aktivierung keine Bedrohung darstellt und Personal muss sich trotzdem immer streng an die Speziellen Eindämmungs Verfahren und Sicherheitsprotokolle halten

    v1.png






  • Darthknight hat seinen Antrag doch schon gelöscht,da braucht ihr nicht Herumdiskutieren?


    NosTras

    Musste ihm das eben vorher sagen bzw. schreiben.

    v1.png






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!