Jahresrückblick 2020

  • Ich wünsche einen Guten Tag werte Community,


    dieser Beitrag kommt wohl ein bisschen früh, jedoch neigt sich das Jahr auch langsam dem Ende zu und ich fühl mich heute einfach sehr wohl.


    Nun mehr oder weniger lang ist es her am 27. Februar hab ich mir ein Forum Account erstellt und habe mir nicht böses dabei gedacht und so verging auch die Zeit

    Größtenteils hab ich ja nur League of Legends gespielt und habe nicht viel RP gespielt, weil SCP was neues für mich war und es einem viel abverlangt alles zu verstehen dennoch bin ich dann eines Tages dann gejoint....

    Es hat doch sehr viel mehr Spaß gemacht als ich dachte und so verging auch hier die Zeit

    In dieser Zeit durfte ich so viele nette Leute kennenlernen und zusammen mit ihnen RP machen.

    Dabei kommen mir besonders Tom_  Ich Bin Ein Stein  DerTable in den Kopf mit euch hat es stets am meisten Spaß gemacht und ihr wart später immer der Grund wieso ich überhaupt gejoint bin weil ihr mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt


    aber letztendlich verging mir doch die Lust an SCP und so wurde ich gefragt ob ich Lust hätte mit Taliyah SWTOR zu leiten.


    natürlich sage ich als Star Wars Fan nicht nein und so passierte es... zum ersten Mal war ich Serverleiter und so kam nicht nur der Rang sondern auch eine Menge vertrauen und Verantwortung


    natürlich war nicht nur alles gut zu der Zeit ich sag nur "Mia" xD


    als Taliyah weg war, Stande ich am Ende recht allein mit dem Team da welches mich immer und immer wieder Motiviert hat

    Spielemeister

    Daniel

    Ihr wart mit Abstand das wichtigste zu der Zeit weil SWTOR mit teilweise echt die Nerven geraubt hat ihr wart trotzdem stark


    letztendlich wurde das Projekt aufgegeben und die ganze Arbeit und Mühe praktisch für nichts aber das war mir egal, weil ich ebenso weiß wie viel Spaß ich hatte.


    Es verging eine lange Zeit mit League of Legends und schon war es September

    Die Zeit rennt Leute ...

    Ja der September war tatsächlich mein Persönliches Highlight.

    Wieso fragt ihr euch? Na ich hatte Geburtstag und den Tag durfte ich mit Henry  @Callexpa  Dennis Akabane  @Sensei Tamiel  @Duke verbringen das hat mich alles ziemlich gefreut das alles so spontan geklappt hat und so verging auch dieses Wochenende nach einigen netten Erfahrungen die wir alle machten


    dann passierte es leider mein guter Freund Tamiel und Duke verlassen die Community... sehr schade aber ich kann daran nichts ändern falls ihr das seht Jungs. Bleibt gesund!


    und jetzt ist es mittlerweile November und der TTT server von mir steht und ist kurz vorm Release und endlich hat sich die Arbeit gelohnt!


    nun da der Dezember noch kommt bleibt sicher noch einiges offen aber ich bin offen für alles was passieren wird.

    Jetzt kann ich gegen Ende des Beitrags nur eins sagen ... bitte Leute bleibt gesund und bleibt so wie ihr alle eben seid denn so seid ihr am besten.


    Ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle Weihnachtszeit ich hoffe ihr verbringt eine schöne Zeit mit eurer Familie


    zusätzlich hoffe ich ihr kommt gut ins neue Jahr und alles Was ihr euch vornehmt fürs nächste Jahr geht in Erfüllung... gut das ist wirklich bisschen früh aber bevor ich das hier vergessen hätte xD


    Vielen Dank an euch. Danke das ihr ALLE mich durch dieses Jahr begleitet habt das weiß ich wirklich zu schätzen <3


    Tom_  Kennan  Henry  @Callexpa  @Konoa  Dennis Akabane  Crisper_duc  Luu  G I B B  Testo  Timothy0805  Paddel_  Spielemeister

    Comrat
    Besonderes danke an euch ihr habt mir immer gute Laune beschert und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so... hab euch lieb <3


    mit freundlich Grüßen,

    Lucas :)

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Du alter Schleimbeutel! ^^



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hattest heute wohl auf der Arbeit ziemlich viel Langeweile.


    natürlich war nicht nur alles gut zu der Zeit ich sag nur "Mia" xD

    :)

    Ja der September war tatsächlich mein Persönliches Highlight.

    Wieso fragt ihr euch? Na ich hatte Geburtstag und den Tag durfte ich mit Henry  @Callexpa  Dennis Akabane  @Sensei Tamiel  @Duke verbringen das hat mich alles ziemlich gefreut das alles so spontan geklappt hat und so verging auch dieses Wochenende nach einigen netten Erfahrungen die wir alle machten

    Das Wochenende war zu wild mein Freunde!

    Besonderes danke an euch ihr habt mir immer gute Laune beschert und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so... hab euch lieb <3

    <3

    Mfg. Henry


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!