SCP-RP Teambesprechung vom 22.11.2020 | SCP-RP

  • Guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Öffentlichen Teambesprechung am 22.11.2020.



    Foundation-Bewerbungen

    Bewerbung von Blade zur Resh-1 Leitung - Angenommen

    Bewerbung von MeSilas zur Resh-1 Vize-Leitung - Angenommen

    Bewerbung von Horn zum Resh-1 Leiter - Abgelehnt (Wurde in den Offiziersstarb gevotet durch das Serverteam.)


    Vorschläge

    Archanophobie und Treten von Spielemeister - Angenommen (Der Kick wurde entfernt, die Phobien werden nicht berücksichtigt jedoch wird ihm dies gesagt sollte es dazu kommen.)

    Vorschlag zur Hinzufügung von neuen Xi-1 Models | SCP-RP von Reef - Abgelehnt

    Gasgranaten entfernen, Granaten Limits von Table und NosTras - Angenommen

    Bodycameras Regel von Tom und Koenig - Angenommen (Es gibt nun eine Regel dazu.)


    Es gab eine sehr kontroverse Entscheidung seitens der Serverleitung,

    Wir haben uns als Serverleitung mit allen angehörigen Superadmins abgesprochen und haben entschieden

    das wir einen Mangel an Moderations-Teammitgliedern haben, durch diese Erkenntnis haben wir uns entschlossen

    EG Blademaster und Kayde ohne Bewerbung ins Team aufzunehmen, dies bleibt jedoch ein Ausnahmefall.


    Promotes / Demotes

    -Phoenix- wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang eines Senior-Moderator degradiert.

    Kayde wurde von der kompletten Serverleitung durch Teammangel ins Team geholt. Dieser starten nun ihre Testphase als Test Moderator.

    EG Blademaster wurde von der kompletten Serverleitung durch Teammangel ins Team geholt. Dieser starten nun ihre Testphase als Test Moderator.

    Comrat wurde heute ins Team aufgenommen, dieser startet ab heute seine Testphase als Test Moderator.



    Innerhalb der Teambesprechung wurden interne Punkte besprochen und eine Ansprachen von Teammitgliedern an Teammitgliedern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die SCP-RP Serverleitung und das Community-Management.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • Und das wurde angenommen und nicht abgelehnt, mein Gott zu was gibt es diese Beiträge wenn sowieso die Hälfte nicht mal stimmt, verlässliche Quellen wären vielleicht angebracht.

    Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Protokoll. Dort habe ich auch darauf aufmerksam gemacht. Statt was zu ändern haben die Kritikfähigen Serverleiter den Beitrag gedisliked...

    [tabmenu]
  • Dann sollte man es sich vielleicht zur Aufgabe machen, seine Beiträge nicht so unnötig Provokant aussehen zu lassen und als wenn man selbst alles besser gemacht hat, als kleine Nebeninfo ;)

    Wie die Beiträge gestaltet sind ist irrelevant. Die Kritik wird dadurch nicht unbegründet. Ihr gebt euch 0 mühe und beschwert euch wenn es Usern auf den Sack geht.

    [tabmenu]
  • Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Protokoll. Dort habe ich auch darauf aufmerksam gemacht. Statt was zu ändern haben die Kritikfähigen Serverleiter den Beitrag gedisliked...

    Pass auf Bürschchen seit dem du abgetreten bist machst du nichts im Forum außer Beiträge zu Posten die die als "Kritik" oder "Vorschläge" getarnt sind nur um Salz zu streuen. Und anstatt diesen Fehler einfach unter den Beitrag zu erwähnen was schon sinnlos genug ist wenn man bedenkt das John das schon gemacht hat, nein man schießt natürlich noch gegen die Serverleitung. Kleiner Tipp zum ende hin deine Zeit wäre wohl besser Investiert wenn du dich mal anständig um deine Community kümmern würdest und nicht deine Zeit mit solchen Beiträgen verschwendest.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Wie die Beiträge gestaltet sind ist irrelevant. Die Kritik wird dadurch nicht unbegründet. Ihr gebt euch 0 mühe und beschwert euch wenn es Usern auf den Sack geht.

    Nein, die User sollen gerne Kritik abgeben, diese wird auch sehr gerne umgesetzt, da bin ich der letzte, der dagegen spricht, Kritik umzusetzen, ich finde es aber mehr als Fragwürdig, Beiträge als Kritik abzustempeln, die einfach nur lächerlich provokant gegenüber den Teammitgliedern sind, vor allem geht es auch ein wenig um die Person die das schreibt, man sollte sich vielleicht überlegen ob es nach seiner eigenen Amtszeit nun andere in so einer respektlosen Art zu behandeln und sich selbst als den fleißigen und fehlerfreien darzustellen, wie es in dem Beitrag rüberkommt, wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik, also sollte man seine eigene Person einmal überdenken und dann noch einmal überlegen, wie man nun "Kritik" verfasst. Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema, die Teammitglieder, welche für den TB-Log zuständig sind, wurden bereits informiert und sowas sollte ebenfalls nicht mehr vorkommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!