Vorschlag für Auto RP Animations | SCP-RP


  • Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit schlage ich das Addon "Auto RP Animations" vor. Dieses ist im StarWarsRP Bereich sehr bekannt und wird sehr häufig verwendet.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=920638518 | 0.002 MB


    Wer kennt es nicht? Vor euch steht euer Vorgesetzter und ihr müsst salutieren. Um das Salute-Swep zu benutzen, brauchst du erstmal 10.000 Minuten.

    Also was ist anders?
    Relativ viel, wenn man es so bedenkt. Man kann mit Binds zum Beispiel salutieren, während man eine Waffe in der Hand hält. Sowas liefert das momentane Addon "Tactical Signal" nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hässliche Rahmen

    Wieso benutzen das jetzt alle?


    Ich denke der Vorschlag wird angenommen. Spricht ja eigentlich nix dagegen. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie viele Leute das nutzen werden. Allerdings nutzen diverse MRP Server dieses Addon meines wissens auch und erläutern während der Ausbildung wie man diese Binds nutzt. Könnte man bei der MTF und FGs auch machen

    [tabmenu]
  • Allerdings nutzen diverse MRP Server dieses Addon

    nope, das ganze sind ganz normale Gmod Commands, die nur durch den DarkRP Spielmodi deaktiviert wurden.

    Man kann einfach hook.Add("PlayerShouldTaunt", "Disisdawae", function() return true end) in irgendein Serverside Script einfügen um das ganze wieder zu aktivieren.

  • Dieser Vorschlag wurde von uns angenommen .


    Mit freundlichen Grüßen,

    das SCP-RP Serverteam.

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!