Bewerbung zum Offiziersanwärter

  • Gliederung



    1. Technische Daten [Steam, GExtension]

    2. Onlinezeit + Spielzeit

    3. Persönliche Daten

    4. Was ist die MTF ?

    5. Laufbahn innerhalb der MTF

    6. Warum will ich Offiziersanwärter werden

    7. Erfahrungen [MTF,]

    8. Warum sollten wir dich

    nehmen?

    9.Schlusswort



    1.Technische Daten

    Gextension

    Steam


    2.Onlinezeit/Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 16:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr


    3.Persönliche Daten

    Ich bin Crisper , und komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin dabei knackige 16 Jahre alt.Ich geh auf eine Gesamtschule und strebe meine Hochschulreife an um irgendwann Psychologie zu studieren. Ich bin ein Kritik fähiger Mensch, der sie sogar gerne annimmt, um sich konstant zu verbessern. Meine Hobbys bestehen aus dem Zeichnen, Kickboxen,Animes Schaun, und dem Lesen. z. B. Kritik.Ich muss noch dazu sagen das ich Diskussionen Liebe.


    4. Was ist die MTF?

    Die MTF,ergo Mobil Task Force ist eine Spezialeinheit bestehend aus denn Besten der Besten.

    Die MTF Einheiten waren einst mal Elite Soldaten vom Militär und Gruppierung, die dann für die FD gekauft wurden.

    Es gibt unter ihnen viele unter Einheiten, die für gewisse Anomalien/Situationen Ausgebildet sind.


    5.Laufbahn innerhalb der MTF

    6.Warum will ich Offiziersanwärter werden?

    Mir ist vermerkt starke Inaktivität der Leitung aufgefallen, sowie unprofessionalität
    der MTF.

    MTF Einheiten die vor einem O5 nicht Salutieren, nicht wissen wie man , wie die Rangordnung geht etc.

    Ich möchte denn Standard der MTF wieder auf ein neues Maß setzen und die derzeitige Leitung, bei deren Arbeit unterstützen.








    7.Erfahrungen

    (OOC) Durch
    die Zeit in der A1 hab ich gelernt, mit "
    Macht"
    umzugehen, ich weiß wie man leute befehligt.
    Ich kenne mich mit strategischen Sachen aus und besitze eine Seriosität die als Leiter gefordert ist.

    Ich kann schnell die Autorität bekommen. Ich habe aber so als Leiter noch leider keine Erfahrung, die ich gerne aber Sammeln würde.




    8.Warum Sollten wir dich nehmen?

    Gute Frage.

    Ich zeige vermehrte
    Aktivität auf, kann dementsprechend leute gerecht Promoten/Demoten.

    Ich kenne mich mit vielen Sachen aus, wie der Lore etc.

    Ich kann Trupps leiten und auch Ausbilden, sowie kann ich sie erfolgreich Koordinieren, und ihnen Tipps/Verbesserungs
    Möglichkeiten geben.

    Mir ist jeder einzelne MTF wichtig und achte auch darauf, dass niemand unnötig stirbt, nur weil ich falsch gehandelt habe.






    9.Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen, mit dieser Bewerbung möchte ich sicherlich niemanden schlecht reden.

    [Und ja sie ähnlet meiner alten sehr.]









    LG, euer Crisper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 1. Zentrierte Bewerbungen sind nicht nice.

    2. Gliederung ist unnötig.


    Ich kenne mich mit strategischen Sachen aus

    Achja? "Strategische Sachen"? Die da wären?


    Mir ist vermerkt starke Inaktivität der Leitung aufgefallen, sowie unprofessionalität
    der MTF.

    Es haben sich 100erte MTFler für diesen Posten beworben und alle haben den gleichen Grund genannt weswegen man sich für den jeweiligen Posten bewirbt. Jeder der angenommen wurde hats nicht durchgezogen außer Reef . Ich denke nicht das du viel ändern wirst.


    Zu dem hast du 100erte Formatierungsfehler sowie Grammatikfehler.


    Du bist mir eigentlich nur durch grenzwertige aussagen im Forum aufgefallen weswegen ich nicht so überzeugt von dir bin.


    Dennoch viel Glück!

    [tabmenu]
  • Sachen wie "Formatierungsfehler, sowie Grammatikfehler" tuhen mir leid, versuche das in grenzen zu halten.

    Und sicherlich haben das schon viele gesagt, aber irgendeiner muss es ja ernst Meinen, was ich tuhe.

    Trz danke ich für deine Kritik.

    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!