Abteilung für Innere Sicherheit Bewerbungsschreiben | Pitohui/Yuki

  • Vorstellung:



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Pitohui/Yuki auch bekannt als Lyle, meine Hobbys sind: Klavier spielen, joggen gehen oder mit dem Hund etwas unternehmen und Sportschwimmen.




    Inhalt:



    Vorstellung.

    OOC Daten?

    Elektrische Daten?

    Stärken/Schwächen?

    Onlinezeiten?

    Warum ich zur AfIS möchte?

    Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Aufgabengebiete der "AfIS"

    Schlusswort/satz.



    OOC Daten?



    Guten Tag!

    Mein Name ist Marco und bin im Juni 15 geworden. Meine derzeitigen Hobbys sind eigentlich nur Zocken oder Schwimmen zu gehen.



    Ingame Daten/Elektrische Daten?



    Steamname: ❤Pitohui❤

    Steam 32er: STEAM_0:0:155520731

    Steam 64er: 76561198271307190

    GExtentionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190

    GMod allgemeine Stunden: 4’230 (+/-)



    Ingame Charaktäre:



    Werden gespielt:

    MDC-3344 “Trances” | [L-S] James Trances [Aktiv]

    [PFC] D5-002 “Zero Two” [Aktiv]

    [SVS] Yuki Vanilla [Semi-aktiv]

    Emergency Response Unit

    [SVS] [E-A] ERU - 0003 “Omega” [Aktiv]




    Werden nicht mehr gespielt:

    Ethikkomitee

    [E-04] Akaya Shiro


    Mobile Task Force

    [SGT] N7-212 “Fax”






    Stärken/Schwächen (Auf AfIS spezialisiert)?



    +Kann gut verhören.

    +Kann verdeckt arbeiten.

    +Kann mehrere Persönlichkeiten erstellen und sie korrekt spielen.



    -Kann nervig sein

    -streng




    Onlinezeiten?



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-22:00

    17:00-22:00

    13:00-22:00

    18:00-22:00

    16:00-22:00

    11:00-02:00

    11:00-22:00



    (Zeiten sind variabel.)



    Warum ich zur AfIS möchte?

    Ich sah ziemlich oft in den letzten Tagen Korruption und ich möchte endlich mal was ändern, da ich in meinen jetzt 905 Spielstunden, zu viel gesehen habe was dem Job den man ausübt widerspricht.



    Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Wenn es in Ordnung wäre würde ich dies in einer Kurzfassung machen bevor ich noch einen Roman schreibe:

    Ihr sollt mich Annehmen weil: ich ziemlich Aktiv bin, ich versuche Ordnung herzustellen, (meine Stärken gelten auch dazu) und ich alles versuche die Foundation geheimzuhalten, das heisst dass ich alles mögliche versuchen werde von innen die Foundation so zu richten, dass niemand weiter Informationen bekommt die nicht auf sein Sicherheitslevel gehört.

    Vor allem das Leute sich in die Räume begeben wo sie nicht hingehören rein gehen wird sehr oft gesehen.



    Aufgabengebiete der "AfIS"



    Die AfIS auch lang genannt "Abteilung für Innere Sicherheit" ist ein Abteilung um Korruption in der Foundation zu verhindern. Meistens verkleiden sich die "AfIS" als Mitarbeiter der Foundation (z.b MTF, Wissenschaftler etc...) um mehr Informationen was genau in der Foundation passiert um zu erlangen. Die "AfIS" ist auch bekannt als Innere Sicherheit.






    Schlusswort/satz



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, obwohl sie ein bisschen kürzer war und danke fürs lesen. Bevor ich es vergesse lasst den Dislikebutton sprengen wenn ihr wollt.



    MfG.




    ???????



  • Ich gebe mal meine Meinung hierzu ab:


    Ich sehe dich vollkommen ungeeignet als AfiS Agenten an, da du keinerlei Grundkompetenzen besitzt und in der Vergangenheit bereits sehr oft sehr negativ aufgefallen bist . Du würdest ein echt schlechtes Bild auf die AfiS werfen, vor allem weil sie derzeit im "Neu-Stadium"(?) ist und Mitglieder braucht. Sie sollten demnach nicht von einer Person wie dich abgeschreckt werden.


    Dementsprechend: #Dagegen

    v1.png




  • Ich gebe mal meine Meinung hierzu ab:


    Ich sehe dich vollkommen ungeeignet als AfiS Agenten an, da du keinerlei Grundkompetenzen besitzt und in der Vergangenheit bereits sehr oft sehr negativ aufgefallen bist . Du würdest ein echt schlechtes Bild auf die AfiS werfen, vor allem weil sie derzeit im "Neu-Stadium"(?) ist und Mitglieder braucht. Sie sollten demnach nicht von einer Person wie dich abgeschreckt werden.


    Dementsprechend: #Dagegen

    Da ich dich schon ziemlich lange kenne kann man nur sagen das du nur immer auf das schlechte achtest und nicht was man gut gemacht hat. Viele Menschen sind von dem abhängig, so das die Menschen nur auf das böse achten. Selbst du hast viel negatives getan und dich beschuldigt niemand nach dem weil du in einer Position bist wo man nichts tun kann. Bei mir ist es so das eine sehr intensive Person einen Abscheu auf mich hat und dies auch weiter leitet. Was ich also daraus Lese: Du hast momentan nur auf das negative geschaut von mir aber das positive ausgelassen. Ich finde das Mysteriös.


    Naja


    lasst hier auch nochmals den dislikebutton sprengen ich seh das schon kommen^^


    mfg.

  • Es gibt laut meiner Erkenntnis keine positiven Gegebenheiten, das einzige was ich mitbekommen habe war die Arschkriecherei, wodurch du die promotes bekommen hast. #nofront

    v1.png




  • Es gibt laut meiner Erkenntnis keine positiven Gegebenheiten, das einzige was ich mitbekommen habe war die Arschkriecherei, wodurch du die promotes bekommen hast. #nofront

    Ich kann dich nicht verstehen, du warst es doch der gelogen hat bei Phoenix um einen höheren Rang als ASO zu bekommen? Wie auch das du Lügen verbreitet hast. aber ehrlich #nofront. Ist ja nicht so. Nehmen wir deinen Punkt 1. Du hast vieles schon positives von mir gesehen warscheinlich fällt es dir einfach nicht ein wie ich dich kenne. Ich gehe nicht mehr weiter direkt oder indirekt mehr darauf ein. für mich ist es geklärt (Siehe Post 2 der BW)

  • Ich kann dich nicht verstehen, du warst es doch der gelogen hat bei Phoenix um einen höheren Rang als ASO zu bekommen? Wie auch das du Lügen verbreitet hast. aber ehrlich #nofront. Ist ja nicht so. Nehmen wir deinen Punkt 1. Du hast vieles schon positives von mir gesehen warscheinlich fällt es dir einfach nicht ein wie ich dich kenne.

    Mir fällt wie gesagt nichts ein, weil es nicht gibt. Zähl doch einmal bitte auf was laut deiner Meinung nach "positiv ist", was du fabriziert hast.

    v1.png




  • Diese Diskussion unter diesem Beitrag zeigt abermals, wie Kritikunfähig manche Menschen hier sind. Ist das eine Eigenschaft die ein Agent der AfiS besitzen sollte? Ich weiß nicht.


    Jedoch weiß ich das ich persönlich Nagisa nicht in diesem Posten sehe, da sein RolePlay, sagen wir es einmal so, nicht das beste ist. Auch er lässt sich, wie man hier sieht, durch Emotionen Leiten und setzt direkt bei der kleinsten Kritik oder Meinungsverschiedenheit zum Angriff an.


    Dadurch sind schlussendlich nicht nur Freundschaften, sondern ebenfalls mein Vertrauen in diese Person schwer erschüttert.


    Darum


    # Dagegen.

  • Zitat von Yuki/Vanilla

    +Kann gut verhören.

    ich erinnere mich gut genug an das Verhör, welches du letztens auf den Befehl von @Sensei Tamiel und mit führen solltest, ich spiele wirklich mit den Gedanken diesen Clip einfach mal reinzuschicken, das war alles andere als ein gutes Verhör und ich denke, deine voraussichtlichen werden nicht anders aussehen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht finde, dass du gut aufgehoben wärst, in der AIS, deine Ethik Arbeit hat mir gereicht, alleine dieses war mir unprofessionell genug und deine Art ist meiner Meinung nach auch unpassend.


    Nimm es nicht persöhnlich, es ist zwar Hart, aber dennoch Kritik.


    Wegen meinen genannten Gründen und den anderen, oben genannten, Dagegen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die meisten Punkte klingen Gerechtfertigt etc.

    Letzendlich muss sich aber Spielemeister entscheiden, ob er nun Yuki das TO anbietet oder nicht.

    Da mir öfter dein Delta-5, negativ bei mir aufgefallen ist, bin ich für ein #NEUTRAL da zu vllt als Afis wieder richtiges RP führen wirst, was natürlich nicht garantiert sein muss.


    #Neutral


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Da mir öfter dein Delta-5, negativ bei mir aufgefallen ist,

    Er ist gerade seid vorgestern in der Delta-5 hallelujah...


    Zum Thema Yuki und AfiS... Du bist zwar ein sehr guter Spitzel und mit Trances eine riesige petze... Aber ich glaube du wärst als eingeschleustes personal bei der AfiS besser aufgehoben als ein aktiver agent zu werden (wegen der 2 oben genannten Sachen)

    Du kannst gut unterscheiden ob jemand anderes jemandem Unrecht antut, aber ich glaube nicht, dass Du in der Lage wärst aktiv Korruption oder Sicherheitsrisiken aufzudecken und mit Erfolg dagegen vorzugehen.



  • Fangen wir mal mit deiner Person an,

    du bist sehr wechselhaft was dein Verhalten angeht was es schwer macht zu verstehen was du von einem willst oder erwartest, aufgrund deiner Wechselhaftigkeit bist du auch schnell mal beleidigt oder fühlst dich gar von nicht existenten Dingen angegriffen. Als negativen Grund könnte man auch deine Rechtschreibschwäche zählen was jedoch Ingame keine Einflüsse hat und deswegen von mir nicht weiter Thematisiert wird. Dein Spielverhalten ist meist schwankend zwischen Semi und Serious, ich hatte auch schon die ein oder andere gute RP Situation jedoch erinnere ich mich auch an gelinde gesagten feuchten Kericht. Ich muss im großen und ganzen leider sagen das es der Afis wirklich nicht gut tun würde dich als Mitglied in ihren Reihen zu haben, arbeite an deiner Person und mach nicht einen auf “Nobody is perfect“ weil so wirst du im Leben nichts erreichen, man muss sich nunmal manchmal verbiegen um Dinge zu erreichen die man gerne hätte. In dem Sinne #dagegen aber offen für alles.

  • Okay tf ? @Senpai Duke Bearbeitungsphase sollte erst morgen starten...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Okay tf ? Senpai Duke Bearbeitungsphase sollte erst morgen starten...

    Okay, cool.


    Tatsächlich wissen wir ja nicht wann genau die Bearbeitung stattfindet und um uns das zu erleichtern gibt es dieses Label sobald die Bewerbung von einem Forum-Teammitglied gesehen wurde. Im Prinzip ist die Bewerbung ja so oder so immer in Bearbeitung.

  • Okay, cool.


    Tatsächlich wissen wir ja nicht wann genau die Bearbeitung stattfindet und um uns das zu erleichtern gibt es dieses Label sobald die Bewerbung von einem Forum-Teammitglied gesehen wurde. Im Prinzip ist die Bewerbung ja so oder so immer in Bearbeitung.

    Ja stimmt, ich bin eher jemand der sowas anmeldet aber kein Problem

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun #In Bearbeitung.

    Sie werden am morgenigen Tage zwischen 14-20 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG. DotA "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen dass sie #abgelehnt wurden, allerdings gebe ich ihnen die Möglichkeit sich beim Tryout am 19.10 (sollte dies stattfinden) zu behaupten.

    Ich hoffe auf ihr Verständnis.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!