Neue Uniformen für die Facility Guards

  • Ich wünsche allen die sich die zeit nehmen diesen Vorschlag durchzulesen einen wunderschönen guten Tag

    Letztens habe ich im workshop etwas rumgestöbert und meiner meinung nach Sehr Gute Modelle gefunden dies wurde bereits

    mit der FG Leitung Traplord abgeklärt und ich habe die genehmigung erhalten diesen vorschlag zu machen


    Hier ein paar Bilder:


    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Light Containment Zone-Entrance Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Freizeit-Pause

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Freizeit-Pause

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone-Einsätze bei denen man eine Gasmaske tragen muss

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Heavy Containment Zone-Einsätze bei denen man eine Gasmaske tragen muss

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Noch in Überlegung aber geplant für die Ränge des SBO-FBO-BI als standard outfit für die Light containment Zone

    ?imw=1024&imh=640&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Noch in Überlegung aber geplant für die Ränge des SBO-FBO-BI als standard outfit für die Light containment Zone



    Gut wer sich jetzt die Ganzen Bilder angeschaut hat wird bemerkt haben dass die Schilder wo "Security" stehen sollte russisch sind aka "OXPAHA" jetzt ist mir allerding eingeafflen dank Traplord das mann das ja wie Bei IVB mit nem Retexture machen kann wo man besetnfalls dann auch LCZ_HCZ_EZ Sicherheitsdinst stehen hat. Was ich jedoch auch herausgefunden habe ist das moddel was wir jetzt für die FG haben sich dem hier recht ähnelt was den aufbau betrifft weshalb ich denke das man die alten schilder von IVB einfach draufklatschen kann ich bin mir bei dieser vermutung wie gesagt nicht sicher und hoffe das mir da wer helfen kann der mehr davon versteht

    Das Problem ist dass ich nicht weiß wie das geht und daher auf hilfe hoffe

    Das zweite Problem ist dass/die das Moddel/s in einem pack drinnen sind das 52 MB Groß ist und wo noch einige unnötige Models sind D-klasse/MTF/E11/Hausmeister bei diesem Problem hoffe ich auch auf hilfe das mir die dann jemand aus dem pack holen kann

    Auch wenn es jetzt wahrscheinlich für viele leute so aussieht das es unnötige mühe ist möchte ich darauf hinweisen das ich diesen moddel noch auf keinem SErver gesehn habe und es etwas Innovatives wäre was noch kein anderer hat weshalb ich denke das sich der aufwand lohnen würde.


    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diesen vorschlag durchzulesen und wünsche noch einen schönen tag und hoffe auf eine baldige meldung bei meinen Problemen .

  • Die Models sehen schon ganz Sick aus.

    Aber passt das wirklich zu FG´s?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es ist immer sehr gut wenn man auf einem deutschen Server russische Models benutzt, das führt auf keinen Fall zu Verwirrung. (Ja ich weiß du hast geschrieben das man den Schriftzug ändern kann, das ist jedoch echt um einiges leichter gesagt als getan und wer macht sich die Arbeit wegen ein paar Models die jetzt nicht sooo unbedingt notwendig sind?)

  • Es ist immer sehr gut wenn man auf einem deutschen Server russische Models benutzt, das führt auf keinen Fall zu Verwirrung. (Ja ich weiß du hast geschrieben das man den Schriftzug ändern kann, das ist jedoch echt um einiges leichter gesagt als getan und wer macht sich die Arbeit wegen ein paar Models die jetzt nicht sooo unbedingt notwendig sind?)

    Ich weiß ja nicht ob du es richtig gelesen hast aber ich habe geschrieben das man wahrscheinlich einfach das alte von IVB auf das hier übertragen kann ich bin gerade dabei Leute zu erreichen die sich damit auskennen

  • Was meinst du damit?

    Iwie passt das halt nicht zu denn FG´s,aber das ist nur meine Objetive Meinung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Meiner Meinung nach sind keine neuen Notwendig, zum einen passen die derzeitigen viel besser zum Chief-Model und Supervisor-Model, zum zweiten sind unsere Hochauflösender, zum dritten haben unsere die Aufschrift "Security", was viel besser passt und als letztes (und das war meiner Meinung nach schon immer so) ist es mehr als Nervig, zwischen den Zonen mit Models umherzutauschen, dann vergisst das mal wer und dann kommt mal ein SSA mit dicker Hose um die Ecke und denkt, er ist jetzt Security Commander.


    Leider Dagegen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Meiner Meinung nach sind keine neuen Notwendig, zum einen passen die derzeitigen viel besser zum Chief-Model und Supervisor-Model, zum zweiten sind unsere Hochauflösender, zum dritten haben unsere die Aufschrift "Security", was viel besser passt und als letztes (und das war meiner Meinung nach schon immer so) ist es mehr als Nervig, zwischen den Zonen mit Models umherzutauschen, dann vergisst das mal wer und dann kommt mal ein SSA mit dicker Hose um die Ecke und denkt, er ist jetzt Security Commander.


    Leider Dagegen.

    Gut ich habe nicht vor das alte Chef/Supervisor modell auszutauschen das bleibt und was das zweite angeht diese Leute sind einfach dumm und gehören in die tonne und darum kümmere ich mich auch aber diese models sind eigentlich sogar besser was die auflösung angeht und es ist auch so wie ich bereits zweimal erwähnt habe kann man wahrscheinlich einfach das IVB teil darauf klatschen und dann steht das sogar auf deutsch da




    (ich würde es auch gerne auuf dem TS weiter erklären den gesprochen klingt meine erklärung besser aber nicht jetzt bin nun für ne stunde net am PC)

  • 1. Die roten sind komplett hässlich. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu, die sehen einfach schlimm aus, als hätte man die Outfits falsch gewaschen.

    2. Die Gasmaske sieht aus wie die der Service Personale

    3. Das andere Model hat mir zu breite Schultern oder sieht einfach zu dünn aus


    Kurz gesagt es ist kein model dabei welches mich davon überzeugt von den jetzigen abzuweichen und unseren BI als Weihnachtsmann zu verkleiden.

    Daher von mir ein #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich weiß ja nicht ob du es richtig gelesen hast aber ich habe geschrieben das man wahrscheinlich einfach das alte von IVB auf das hier übertragen kann ich bin gerade dabei Leute zu erreichen die sich damit auskennen

    Mein Gott, wenn du mir schon direkt so kommst ohne Witz, da fällt es mir schwer sachlich zu bleiben. Ich sag es gerne nochmal da du ja meintest ich hätte deinen Beitrag nicht richtig gelesen wobei du meinen eher nicht richtig gelesen hast, das ist einfacher gesagt als getan, immerhin bist du nicht mal die Person die sich damit befasst oder auskennt sondern du erhoffst dir einfach das das schon irgendwer machen wird damit du die Models hast die du unbedingt haben willst. Einfach zu sagen „joa man kann WAHRSCHEINLICH einfach den Schriftzug vom anderen Model nehmen“ ist einfach bullshit. Alleine dieses wahrscheinlich, du bist dir nicht mal sicher aber stellst es so hin als wäre es auf jeden Fall so, bitte überdenke nochmal deine Aussagen, im großen und ganzen ist dem aber nichts mehr hinzuzufügen außer das das Rot überhaupt nicht zum Sicherheitsdienst passt und wie Tom schon meinte keine Notwendigkeit besteht neue Models einzufügen. Absolutes Premium hier wieder.

  • 1. Bin ich einig auch der meinung aber ich leite hier nur das weiter was gestern kurz besprochen wurde

    2. inwiefern ist es schlimm das die gas maske aussieht wie die vom Service Personal das Service Personal hat standartmäsige allzweck gasmaske

    3. Kann ich nicht viel zu sagen aber das war eine der Sachen die andere eigentlich toll fanden

  • Mir kommt es langsam so vor das du nur Vorschläge machst um sie gemacht zu haben. Wie John bereits erwähnte, vielleicht indirekt, ist das dieser Vorschlag nicht durchdacht ist und zum einen die models pott hässlich sind.

    [tabmenu]
  • Erstmal ist Schönheit eine Objetive sache, und sollte kein Kritik Punkt sein meiner Meinung nach.

    Die Frage ist, wozu braucht man neue Models?

    Ich find die jetzigen passen eigentlich ganz gut, und man sollte es nicht zu Kompliziert gestalten da ich es nicht für Nötig halte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Zitat von Crisper_duc Shelby

    Schönheit eine Objetive sache

    Falsch,Schönheit ist subjektiv bestimmt, nur weil jemand eine Person schön findet muss das nicht jeder so sehen.

    Die Models sind aber trotzdem hässlich ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Neue Inhalte sind wichtig, um den Spiel Spaß auf Dauer zu gewährleisten. Wenn man aber mit dem Argument kommt:

    "wir haben schon welche"

    Was übrigens ein peinlicher Grund ist.

    Dann hat man als Team mitglied etwas falsch verstanden.




    Und ich beziehe das nicht einmal unbedingt auf diese models.



    Aber die Option nichts zu machen und einfach zu hoffen passt hier wahrscheinlich den meisten etwas mehr ?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Naja kommt drauf an wie wichtig Models für ein selbst sind.

    Mich störts nicht mit so so nem Schwarzen Look rumzugurken, aber man sollte natürlich auf die Allgemeinheit achten.

    Ich bin dafür,dass man einfach eine Abstimmung macht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!