Technische Leitung überarbeitung

  • Moin,


    mir fehlen noch ein paar Sachen und ein paar Sachen würde ich auch gerne ändern bezüglich der Technischen Leitung



    1.Skins


    momentan besitze ich diese ganzen Skins:


    models/fear2/atc_hazmat_model.mdl



    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl


    und würde die ROT markierten Skins gegen zwei andere austauschen lassen, das wären:


    models/mitch/badasses/Playermodels/barney_closed.mdl

    und

    models/mitch/badasses/playermodels/barney.mdl


    2.kradio


    Ich habe keine Frequenzen das heißt ich kann nicht in den FG oder MTF und anderweitige Funks:


    Funkfrequenzen die ich noch brauche:


    FG funk

    Notfall funk

    MTF funk


    3.Tool


    Ich benötige noch ein noteblock damit ich mir im RP sachen notieren kann

    und

    weapon_ciga

    und

    swep_citizensuitcase

    und

    Ich brauche etwas was mich immer mit der Zeit automatisch auf 100 HP heilen kann

    also alle 5 sekunden bekomme ich 2 HP oder so

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4.Armor


    Ich besitze 200 Armor aber wenn ich z.B. angeschossen werde und mich wieder voll heilen möchte kann ich nur noch bis 100 Armor heilen dass muss bitte geändert werden


    5.Gehalt


    800€


    6.Büro


    Viele Manager haben in der Site ein eigenes Büro und damit ich auch in ruhe meine Arbeit machen kann möchte ich gerne ein Büro beantragen wenn es geht mit einer Keycardlvl 5 freigabe


    wenn ich ein Büro bekommen sollte möchte ich in diesem Raum einen Großen Tisch mit den Neuen Computer den wir beim Update 5.0 bekommen drauf und einen Chefsessel und eine Munitionskiste


    und ganz viel Computer und Server Stuff





    Mit freundlichen Grüßen



    Prof. Dr. Leon Steel

  • Man kann seine armor nicht heilen.

    Es gibt Stationen auf der Map die dir bis max. 100 Armor geben können, das hat aber nichts mit dem Job zu tun.


    warum brauchst du als Techniker einen Funkchannel mit einer geheimen Speziaöeinheit?

  • Man kann seine armor nicht heilen.

    Es gibt Stationen auf der Map die dir bis max. 100 Armor geben können, das hat aber nichts mit dem Job zu tun.


    warum brauchst du als Techniker einen Funkchannel mit einer geheimen Speziaöeinheit?

    Ich dachte MTF wären standartfunk naja egal dann brauch ich das nicht und kann man eine Healstation machen die Armor bis zur angegebenen Zahl macht also wie bei den HP healstationen?

  • Niemayer du brauchst nur die Channel welche auch normale Techniker besitzen also Facility Funk, Notfall Funk und VIELLEICHT noch Management da es zu deiner Story passen würde wegen Technische LEITUNG und so.

    Ja ich war sooo lange nicht mehr in einem Normalen Job und habe vergessen was der normale funk ist sry aber danke noch mal wegen der Idee mit den Managment funk den nehme ich wenn dass ok ist

  • Keycardlvl 5 freigabe

    Nein, einfach nein, nur SD-Büros, O5-Büros, Alpha-1 und der Warhead haben eine Level 5, es ergibt keinen Sinn dir ein Level 5 Büro zu geben, da du eh nur eine Omni-Keycard hast und nur Level 3 oder 4 Personal bist. Zu dem weiß ich nicht, wieso du ein einzelnes Büro brauchst, im Notfall kann man sich den MZR nehmen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Nein, einfach nein, nur SD-Büros, O5-Büros, Alpha-1 und der Warhead haben eine Level 5, es ergibt keinen Sinn dir ein Level 5 Büro zu geben, da du eh nur eine Omni-Keycard hast und nur Level 3 oder 4 Personal bist. Zu dem weiß ich nicht, wieso du ein einzelnes Büro brauchst, im Notfall kann man sich den MZR nehmen.

    Ich arbeite mit Wichtigen Daten aber LvL4 reicht mir auch vollkommen und außerdem bin Ich B Personal

  • Die Änderungen wurden grundlegend angenommen und werden demnächst implementiert.

    Du erhälst folgende Funkfrequenzen: Facility, Notfall, Management

    Bezüglich des Suitecases müssen wir noch einmal schauen, da dieses derzeit

    nicht so funktioniert wie es soll.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!