Rüstungsspender

  • Moin Leude,

    Ich fass mich mal kurz.


    Zurzeit ist es so, dass die Rüstungs- und (ich glaube) HP-Spender nur bis zu 100 HP/Rüstung auffüllen. Für die meisten Jobs reicht dies auch, jedoch gibt es auch Jobs mit mehr als 100 Rüstung (Und vlt auch welche mit mehr als 100 HP (außer den SCPs natürlich)). Für eben diese Jobs wäre es praktisch, wenn die HP- und Rüstungsspender die HP/Rüstung komplett auffüllen würden. Soweit ich weiß, ist das mit den normalen HL2 Entities nicht möglich, daher wären weitere Addons von Nöten. Welche man hierfür nehmen kann, weiß ich gerade nicht. Ich werde versuchen, diese bis zur TB zu finden und die Links in den Vorschlag zu packen.


    Cheers

    JustAMemeAddict

  • Es gibt kein "MaxArmor", der Armorwert ist daher zwar immer da, allerdings kann man keine "volle Armor" oder so haben.

    Eine Idee für diesen Vorschlag wäre es, eine Variable für maxarmor für jeden spieler zu definieren, dies ist allerdings aufwendig und benötigt entsprechende selbstgeschriebene addons.

  • @Callexpa Hmm wäre es nicht möglich, einen NPC oder so zu coden, der nur vom zugewiesenen Job aktiviert werden kann und dann (Ich nehme als Beispiel die Xi-1 Agenten.) nen ULX Befehl wie !armor @ 200 ausführt?

  • !push



    Wie siehts nun damit aus?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!