Abmeldung auf unbestimmte Zeit | Global | Karter

  • 4dh23w.jpg


    Wie der Titel beschreibt werde ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Eigentlich muss ich mich in keinster weise dafür rechtfertigen aber ich tue es trotzdem: Umzug. Unter anderem time ich ständig aus weswegen das joinen auf dem Server sich als schwierig herausstellt. Auf WhatsApp sowie, manchmal, im Forum werde ich dennoch erreichbar sein. Danke (?)


    Ich melde mich unter diesem Beitrag um die Abmeldung aufzuheben. bye.

    [tabmenu]
  • Kleines Update:

    Mein Monitor ist kaputt. Problem: Er flackert. Warum? Keine Ahnung. Ich habe mir bereits einen neuen bestellt und sobald dieser da is kanns wieder los gehen oida!

    [tabmenu]
  • Ich vermisse dich :<


    Ich brauche meinen Police Chef

    Halte durch. Bald werden die Strafzettel durch die City flyen.

    [tabmenu]
  • Kleines Update:

    Mein Monitor ist kaputt. Problem: Er flackert. Warum? Keine Ahnung. Ich habe mir bereits einen neuen bestellt und sobald dieser da is kanns wieder los gehen oida!

    Passiert mir auch jedes 15 mal wenn ich meinen PC starte, beide Monitore flackern kurz und hören dann wieder auf, spiele denke ich einfach zu Grafik Intensive Spiele könnte aber auch an was anderem liegen, hört das Flackern bei dir nach einer Weile auf oder nicht?

  • Passiert mir auch jedes 15 mal wenn ich meinen PC starte, beide Monitore flackern kurz und hören dann wieder auf, spiele denke ich einfach zu Grafik Intensive Spiele könnte aber auch an was anderem liegen, hört das Flackern bei dir nach einer Weile auf oder nicht?

    Nope, das flackern bleibt die ganze Zeit.

    [tabmenu]
  • Muss nicht unbedingt der Monitor sein, schließe den Monitor mal an einen DvD player und guck ob er dann immer noch Flackert.

    Eventuell ist deine Grafikkarte kaputt.

  • Muss nicht unbedingt der Monitor sein, schließe den Monitor mal an einen DvD player und guck ob er dann immer noch Flackert.

    Eventuell ist deine Grafikkarte kaputt.

    Mein Monitor ist so ein altes Ding. Wenn man das VGA (ja vga kein hdmi) raus nimmt flackert er auch wenn das "no signal" bild kommt.

    [tabmenu]
  • nofront aber wer hat heutzutage noch einen dvd Player ?



    Karter, vielleicht zu viel League of Legends gespielt und anschließend auf dem Monitor gehauen?

    Passiert mir immer wieder.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung



  • Karter, vielleicht zu viel League of Legends gespielt und anschließend auf dem Monitor gehauen?

    Passiert mir immer wieder.

    Also ich hab schon vieles Zerstört,aber ein Monitor?!

    Das höchste der Gefühle,war ein ein Loch in die Wand zu Hauen/Schräge.

    xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was ist los mit euch allen ich habe noch nie überhaupt nen Kratzer in irgendwas gemacht wegen nem Rage lol

    Dann hast du noch nicht richtig LoL gezockt ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Da kann ich @John Vick zwar zustimmen, aber an sich gibt es schon Momente wo man lieber was kaputt macht anstatt sich zu Beherrschen. Ich habe zwar noch nichts kaputtgemacht, jedoch hat mein Mikrofon seit einer Woche eine dicke Delle.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Da kann ich @John Vick zwar zustimmen, aber an sich gibt es schon Momente wo man lieber was kaputt macht anstatt sich zu Beherrschen. Ich habe zwar noch nichts kaputtgemacht, jedoch hat mein Mikrofon seit einer Woche eine dicke Delle.

    Du meinst Franzosen?

    Die im VC immer schreien BUGGETT LA BAGUETETETTT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!