Raketenwerfer tauschen | SCP-RP

  • Hallo ,


    Ich habe einen Vorschlag.

    Wir müssen den Raketenwerfer austauschen weil der derzeitige so stark ist wie ein sterbendes weisen Kind.

    Der Raktenwerfer von M9K kann man mit 100 HP und 100AP überleben was es eine ziemlich nutzlose Waffe macht da es auch scheiße ungenau ist und es langsam fliegt.


    Deshalb schlage ich den Raketenwerfer von CW:2.0 vor Rocket louncher go pheww

    Dieser macht mindestens Schaden und fliegt vorhersehbar . jedoch ist der ziemlich stark gegen einzelne Personen.

    Aufgrund dessen Stärke muss eine Regel eingeführt werden die besagt:


    Zitat von Bald Regelwerk

    Man darf nur mit Raketenwerfern auf Gruppen von Menschen (min.3), Anomalien,Autos oder Hubschrauber schießen.

    Dabei muss man irgendwo Anomalien beschreiben da sonst manche Genies kommen und das als ausrede nehmen.


    ich Danke ihnen für die Aufmerksamkeit.

  • oder man erhöt den Schaden des aktuellen Raketenwerfers so dass er einen mit 100 HP und Armor tötet? (?)

  • Welche Fraktion hat überhaupt einen Raketenwerfer?

    COTBG, GOC


    Jedoch finde ich es gut das der Raketenwerfer so "wenig" Schaden macht, damit wenn man 1 mal getroffen wird (als MTF oder so) nicht direkt verreckt und dann auch den Spielspaß verliert.

    v1.png




  • Welche Fraktion hat überhaupt einen Raketenwerfer?

    Die MTF Sprengstoff experten brauchen auch noch einen.

    Sonst haben die sinn im leben


    Jedoch finde ich es gut das der Raketenwerfer so "wenig" Schaden macht, damit wenn man 1 mal getroffen wird (als MTF oder so) nicht direkt verreckt und dann auch den Spielspaß verliert

    Mann sollte ja nicht Solo-RPG's sondern auf gruppen von menschen .

    Dadurch lernt man das man Battle spacen sollte aka man hält von einander Abstand.



    oder man erhöt den Schaden des aktuellen Raketenwerfers so dass er einen mit 100 HP und Armor tötet? (?)

    Der derzeitige Raktenwerfer ist einfach nur schlimm. Wenn man versucht etwas auf Entfernung zu treffen (Autos, Helis,Bäume etc.) trifft man es nicht da der Raketenwerfer ungenau ist. So fühlt sich der Raketenwerfer halt an

  • So jetzt mal rein vom logischen schießt man mit einem RPG oder einem anderem Raketenwerfen eh nicht auf Menschen... Darin sehe ich keinen Sinn vorallem nicht, wenn ihr schon starke Waffen habt, könnt ihr 3 Leute aufm Haufen schon mit dem StG niederschießen...


    Also wenn dann müsste es komplett verboten werden damit auf Personen zu schießen, da der CW2. 0 Raketenwerfer sogar nen CotBG Warrior mit max 2 Schuss niederstreckt

  • Sollten diese GOIs einen Raketenwerfer bekommen bin ich sowieso für die selbe Regeln wie bei den MTF


    Nur gegen Helis und Fahrzeuge, wobei gegen Fahrzeuge sowieso keinen Sinn hat, da unsere Autos keinen Schaden durch Waffen bekommen.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Sollten diese GOIs einen Raketenwerfer bekommen bin ich sowieso für die selbe Regeln wie bei den MTF


    Nur gegen Helis und Fahrzeuge, wobei gegen Fahrzeuge sowieso keinen Sinn hat, da unsere Autos keinen Schaden durch Waffen bekommen.


    Wenn keine Regel kommt lass ich die Würfel rollen und plötzlich haben 2 MTF Einheiten mehr Zugriff drauf :^)


    Aber mal Spaß bei Seite, der jetzige reicht aus, zu dem sollte man über die Regel für die MTF und über die nicht-vorhandene Regelung bei den GOIs reden, bezüglich des Raketenwerfers.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Regeln sind bs., wenn der Werfer nicht gegen Personen genutzt werden soll, macht man das unattraktiv anstatt es zu verbieten. Oder man lässt die Werfer weg, aber alles andere ist Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!