Bewerbung zum O5 Rat v2 by Fleck

  • Bewerbung zum O5-Mitglied auf SCP:RP



    Schönen Guten Morgen/Mittag/Abend hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Mitgliedes des O5-Rates auf dem SCP:RP Netzwerk.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis

    --------------------------------------------------------------------------------------------------MNhkdJcK_400x400.jpg

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Spielzeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum will O5 Mitglied sein?

    7. Warum sollte ich angenommen werden?

    8. Meine Erfahrung in der Führungsebene

    9. Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------



    ▀ OOC Daten ▀



    Alter: 15

    Hobbys: Schwimmen und Zocken

    Herkunft: Österreich / Steiermark

    Schule: Eine Höhere Technische Schule in der 10. Klasse



    ♠Ingame Daten♠



    Ingame Name: Sebastian Fleck, Holger Kammer

    Hauptberufe:

    MTF, GOC, SD

    Spielzeit auf dem Server:

    bei GGC: ca. 6 Wochen

    bei IVB: ca. 2 Wochen

    bei SG: ca. 4 Tage


    Spielzeit in Gmod: ca. 2.568h

    Level: 95


    GExtension Link: *klick*

    Steam Link: *klick*


    Warns: 0



    Banns: ---





    ✔ Stärken und Schwächen ✘



    Stärken:

    + Ehrgeizig

    + Geduldig

    + Streng und Seriös

    + Selbstzweifel

    + kenne die Loren und kann RP

    + ehrlich



    Schwächen:

    - Kann leicht gereizt werden

    - Handle oft vorschlüssig und zu schnell

    - manchmal schnell unter Stress gesetzt





    ◕ Onlinezeiten ◕

    Diese Zeiten gelten während der Schulzeit


    Montag 17:00 - 20:30 Uhr
    Dienstag 16:30 - 19:30 Uhr
    Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 20:45 Uhr
    Freitag 16:00 - Open End
    Samstag und Sonntag Open Begin - Open End








    Unterschied zwischen SD und O5





    Der Site Director kümmert sich, wie der Name schon sagt, um eine Site und die Umgebung.

    Er wirbt neues Personal an, verteilt Gelder, hält die Foundation auf Vordermann, gibt dem Personal Anweisungen und gibt dem O5-Rat Informationen über die Site und vor allem über unübliches Verhalten von SCPs.

    Die Identität eines SD ist bekannt.

    Er ist auf der Foundation Rangordnung auf der Stelle 3





    Der O5-Rat gibt SCPs Klassifizierungen und sie entscheiden, was sicher ist.

    Sie entscheiden ebenfalls, welches Personal, welche Information erhält und sie können sogar ganze Archiv Einträge löschen.

    Die Identitäten der O5's sind nicht bekannt.

    Der O5-Rat gehört zum Klasse A Personal und nur Personal mit der Geheimhaltungsstufe 3 wissen von ihm.



    Die O5s bleiben nicht in einer Foundation, sondern pendeln von einer Site zur anderen.

    Die O5's entscheiden auch, wo eine neue Site gebaut wird und dazu ernennen sie auch Site Directoren.

    Der O5-Rat besteht aus 13 Personen, die als O5-01 bis O5-13 bezeichnet werden.



    Lore zu O5-04 "The Veteran"


    ps. Dinge wie Größe oder andere Dinge wurden von mir erfunden.


    O5-04 ist ein 1,78 m großer Mann deutscher Herkunft

    Er ist 50 Jahre alt und trägt einen vorstehenden Schnurrbart

    Er tritt oft in Mantel und Hut auf, welcher aus feinster Seide gespinnt wurde.

    Ehemaliges Mitglied der kaiserlich-deutschen Anomalous Maters Examination Agency.

    Man glaubt, er habe im Namen des Deutschen Reiches im fünften okkulten Krieg teilgenommen zu haben und besiegte die Miliz der Gerechten.

    Er vermittelt ungewöhnlich detaillierte Kenntnisse über militärische Taktik.

    Er tritt gerne Agenten und Mitgliedern der Mobile Task Force bei Feldeinsätzen bei.





    ►Wieso möchte ich O5 werden◄


    Ich möchte O5-Rats Mitglied werden, weil es damit sehr viele Möglichkeiten RP damit zu manchen in jeglicher Form und weil ich als Führungsebene sehr viel Erfahrung sammeln konnte und weil ich bereit bin einen Schritt weiter zu gehen.

    Und zum anderen finde ich es interessant dass die O5´s so geheim sind und viele von Ihnen gar nichts wissen dürfen, was sie sehr Interessant macht.

    Abschließend möchte ich noch Mitglied werden um Befehle im Chaos zu erteilen und alles wieder zum Laufen bringendürfen und um im das Server geschehen im RP Sinne nach vorne zu treiben




    ✔Warum sollte ich angenommen werden✔


    Ein Grund dafür wäre einfach weil ich sehr viel Erfahrung habe(näheres genauer unten) und weil ich in der Lage bin Durchsetzungsvermögen zu zeigen.

    Auch in schwierigen Situationen werde ich nicht verzweifeln und Seriös am Werke bleiben.

    Und außerdem werde ich meine Identität sehr geheim halten, somit keiner der die Berechtigung nicht besitzt vom Rat erfahren wird.

    Streng Durchgreifen ist einer meiner Ziele, was den Rat abhärtet und seriöses und respektvoll zu handeln

    Ihr hättet +1 aktives Mitglied





    ✔Meine Erfahrung in der Führungsebene✔


    Zum einen habe ich öfters mal Erfahrung als SD gewonnen, wobei ich früher schon sehr aktiv als SD beschäftigt war

    Leider in letzter Zeit nicht so aktiv,da es schwer möglich war, da wir einen sehr aktiven SD haben. Grüße gehen raus an Alex Horn

    Es ist zwar kein Management, aber ich bewiße Kompetenz in der Führungsebene indem ich eine MTF Spezialeinheit leite und auch Headadmin des Servers bin.

    Ich habe immer wieder kühlen Kopf behalten und mein Ding gemacht und es erwies sich nie als falsch.



    Meine Wunschnummer


    Ich würde gerne O5-04 übernehmen



    ▬Schlusswort▬


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,

    Kritik nehme ich danken an und ich hoffe sie hat euch gefallen ;D



    Dokument verschlüsselt und an den O5-Rat gesendet



    Bildergebnis für scp foundation O5

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Fleck ()

  • Sehr schöne Bewerbung, schöne Struktur.


    #Dafür

  • Guten Tag hier ist O5-09 "The Secret Keeper"


    Ich finde deine Bewerbung schön aufgebaut außer dass, das Inhaltsverzeichnis Rechts ist und nicht wie alles andere in der Mitte.

    Bei Stärken der Punkt Selbstzweifel ich weis nicht ob man dies als schwäche zählen kann.

    Was mir auch noch fehlt ist und bleibt halt die Story und ist doch egal ob dann deine Bewerbung 3.000Km lang ist,

    sondern geht ja um das aussehen und den Aufbau/Inhalt.


    Ich weis selbst nicht wieso ich bin oft da aber kann deinen Namen Sebastian Fleck nicht einordnen,

    könnte aber sein das du mir nicht aufgefallen bist besonders.


    Und dann kämme ich auch zu meinem letzten Punkt und zwar möchtest du O5-04 sein aber welcher Titel jeder O5 hat seinen Lore (mehrere) Titel

    und den bräuchte ich zbsp: um im Wiki mich über deinen O5 zu informieren wie er handelt. ^^


    Erstmal #Neutral

    wenn du dies überarbeitest wird es ein Dafür ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • RP-Story werde ich gleich noch in mehr oder weniger eigenen Worten schreiben.



    Und dann kämme ich auch zu meinem letzten Punkt und zwar möchtest du O5-04 sein aber welcher Titel jeder O5 hat seinen Lore (mehrere) Titel

    und den bräuchte ich zbsp: um im Wiki mich über deinen O5 zu informieren wie er handelt. ^^

    Am interessantesten, finde ich jetzt einmal "The Veteran", weil ich ja viel mit MTF zu tun habe blie bla blub.

    Aber man ist am Server ja nicht eingeschränkt, welche O5 Rolle man jetzt spielen kann, verstehst du was ich meine.

    Du kannst jetzt am einen Tag "The Vetran" sein und am nächsten Tag O5-04 "Frost" sein

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Nope

    ansich ist nur der Titel erlaubt der der O5 alles haben kann und diesen musst du dann behalten sonst wäre es kein Serious Rp Server

    da jeder Titel eines O5 ein anderer O5 ist vergleiche mal The Secret keeper und The Outsider sind beide komplett anders

    deswegen sollte man sich bei EINEM titel festlegen sonst wäre das Rp naja sehr, kein Rp mehr halt auf jut deutsch

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Du kannst jetzt am einen Tag "The Vetran" sein und am nächsten Tag O5-04 "Frost" sein

    Ich zihe diese Aussage zurück, früher war es nämlich so.

    Ich entscheide mich dann für "The Veteran"

    RP-Storie ist auch drin.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Hmm ich kenn dis doch irgendwo her XD


    Kann sein dass du sie kennst, sie wurde auf IVB auch hochgeladen, kam dann eben der Wechsel und wurde nie bearbeitet.


    Ansich ist ja an der Bewerbung nichts falsch.


    außerdem wurde sie überarbeitet.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • #Abgelehnt


    Wie bereits mitgeteilt legen wir ans Herz erst Erfahrungen als SD zu gewinnen, auch damit wir uns eine bessere Meinung über dich in dieser Funktion bilden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!