Bewerbung zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

  • Bewerbung zur MTF Alpha-1 “Red Right Hand”


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Alles über die Alpha-1

    5. Erfahrungen

    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    7. Schlusswort



    OOC Daten:

    Werten guten Tag,

    mein Name ist Carlos. Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 12 Jahre alt, gehe in die 6. Klasse und gehe auf das Gymnasium



    IC Daten:

    Derzeit Spiele ich sehr aktiv meinen MTF Char: [SPC] N7-739 “Frostbite”


    Level: 110

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993048949

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198993048949




    Onlinezeiten:

    Montag: Dienstag:             Mittwoch: Donnerstag: Freitag:        Samstag:

    14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr

    18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end


    Sonntag:

    14 - 16 Uhr

    18 - Open end


    Alles über die Alpha-1 “Red Right Hand”:

    Die MTF Alpha-1 steht direkt unter dem O5 Rat und handelt völlig und ausschließlich in ihrem Interesse. Sie werden in Situationen eingesetzt, wo komplette Geheimhaltung erforderlich ist. Sie sind in jedem erdenklichen Bereich perfekt ausgebildet, um selbst in den gefährlichsten Situationen immer zu wissen, was zu tun ist. Sie bestehen aus den loyalsten und besten Einheiten der Foundation. Unter anderem gelten sie als Level 5 Personal und besitzen eine Level 5 Keycard. Die MTF Alpha-1 wurde eigentlich ins Leben gerufen, um Missionen, die ethisch fragwürdig sind und politisch unappetitliche Folgen haben können, durchzuführen. Nur der O5 Rat kann sie befehligen. Sie gelten ebenfalls als Geheimpolizei innerhalb und außerhalb der Foundation und sind ebenfalls dafür zuständig den Ruf der Foundation sauber zu halten. Sie haben nach den O5`s die Höchste Befehlsgewalt. Ihre Aufgaben sind z.B. auch: Patroullieren, dass die Geheimhaltung eingehalten wird - sie sind wie gesagt die Geheimpolizei und handeln auch so.



    Erfahrungen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung in meiner Zeit in der MTF gemacht und ebenfalls eine Zeit lang bei den FG`s. Ich konnte jedoch keine spezifische Erfahrung im Management Bereich auf dem Server machen. Jedoch habe ich auf einem anderen Server sehr aktiv SD gespielt, weshalb ich dort sehr viel Erfahrung mitnehmen konnte. Ebenfalls habe ich ab und zu LCZ-M gespielt - aber das auch nur nebenbei, so wirklich habe ich nie aktiv gespielt.



    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich finde, dass ich mich mit 200 Spielstunden gut auskenne und mich zurecht finde. Zudem bringe ich eine Menge Lore-Wissen über SCP`s und anderes mit. Dazu habe ich viel Erfahrung aus dem Management Bereich von einem anderen Server mit, auf dem ich sehr viel SD gespielt habe. Ich weiss, wie ich Leute befehlige und Sachen leiten kann.



    Schlusswort:

    Erstmal Danke an alle, die meine Bewerbung durchgelesen haben. Rezensionen und Kritik ist gerne gesehen.

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

    3 Mal editiert, zuletzt von Frostbite ()

  • Schwarzer Text? Aua. Net soooo eine geile Idee außerdem ist dein gex link falsch.

    [tabmenu]
  • Zitat von Frostbite

    Sie haben nach den O5`s die Höchste Befehlsgewalt.

    ich kann mich irren,aber ich bin mir ziemlich sicher dass dem nicht so ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich weiß nicht was ihr gegen den schwarzen Text habt, ich kann das gut lesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Die Alpha-1 hat sich entschieden,

    dich abzulehnen.


    Wir sind bisher nicht Überzeugt genug

    von deinen Qualitäten und deiner Kompetenz,

    um dir Zutritt zur Alpha-1 zu gewähren.


    Dir bleibt es offen, dich

    in Zukunft noch einmal zu bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Alpha-1 Einheitsleitung.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!