CC Beantragung: RK800 Connor Forschungsandroid

  • Vorwort: Dieser CC ist ein nicht sonderlich starker sondern mehr einer zum erhalt und weiterführung des RP's gedacht. Vorallem für das Forscher RP.


    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198152302738


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/lordjann/


    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1697736161


    Jobname: RK800 Connor


    Jobbeschreibung: Mein CC ist ein Forschungsandroid der aber auch zum Schutz höherer Personen eingesetzt werden kann. Er kann alle 10 min. sein Gedächnis speichern und nach seiner Zerstörung wieder zurück erlangen solange er es gespeichert hat.


    Er ist ein Android der immer seine Mission erfühlt seine Taten sind nur die Befehle höherer FD Mitglieder.


    Er ist an die Site gebunden und sollte er gehackt werden muss er per sprach befehl ausgeschaltet werden.



    Story: Geschaffen von Dr. [REDACTED] ist RK800 ein Super Android der jede Aufgabe, solange sie zu erfüllen ist, erfüllt. Er kann auch bei Breach's von SCP's oder beim Ausbrechen von D-Klassen dem Sicherheitspersonal und MTF Befehle geben außer der Offizier Lebt noch. Durch seine dauerhafte Verbindung zur FD kann er alle 10 Minuten die letzten 10 Minuten speichern und jederzeit, selbst nach seiner Zerstörung, wiederaufrufen. Sollte er jedoch beschädigt werden ist dies auch kein Problem da er sich selbst durch seine Nanodroiden Reparieren kann. Er ist Freundlich und seine Mottos "Kein Sieg zu klein, kein Opfer zu groß" und "Ich erfülle immer meine Mission" würde er sich als erster für FD Personal opfern und immer seine Mission erfüllen. Eigene Gefühle besitzt der Android nicht, sollte er Menschliches verhalten aufweisen muss er durch einen SD oder höher neugestartet werden per Sprachbefehl. Sollte RK800 jedoch plötzlich mit einer Waffe bedroht werden und es gibt keine Chance zum Sieg bzw. er wird aufgefordert die Hände hoch zu nehmen wird er dies tun und sich ergeben um sein Modell zu retten. Er weiß auch über jedes Geheimis über die FD bescheid darf aber nur den Leuten die auch den Rang haben diese Informationen zu erfahren, erfahren.


    Equipment:

    -Keys

    -cross_arms

    -cross_arms_infront

    -gmod_tool

    -weapon_physgun

    -weapon_kaycrad_level5 (Oder 4 kommt darauf an ob dies zu OP wäre da er ja alles über die FD weiß)

    -weapon_physcannon

    -kradio (FD channel, Notfall channel und Wissenschaftler channel)

    -surrender

    -salute

    -weaponchecker

    -stunstick

    -weapon_medkit

    -motion tracker

    -HK416

    -weapon_cuff_elastic


    Spezieller Shop zugriff: Wissenschaftler Shop


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1697736161


    Spawnpunkt: Wissenschaftler spwan


    HP: 100


    AP: 120


    Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    1. Alle normalen Server Regeln

    1.1 Ausnahme sind 4.1 (außer er muss sich ergeben) 6.1 (Wenn vorher gespeichert wurde)

    2. Muss mit /akt "Speichert die letzten 10 Minuten" speichern

    3. Darf nicht Korrupt sein. Ausnahme Hacking.

    4. Muss immer die Wahrheit sagen

    5. Muss jeden Befehl ausführen bis er erfüllt ist oder ein neuer kommt

    6. Hilft auf Anfrage jedem Forscher

    7. Stellt sich bei Gefahren Situationen vor FD Personal oder opfert sich

    8. Darf D-Klassen aus dem D-Trakt holen

    9. Muss bei jeden Sprachbefehl gehorchen

    10. Darf erst 10 Minuten nachdem er Zerstört wurde z.B. von einem SCP die FD warnen

    11. Kein SCP zeigt Wirkung (z.B. durch Berührung von SCP-1123 oder Einfluss von SCP-035)

    12. Er darf vor seiner unausweichlichen Terminierung speichern

    13. Er darf für Tests diese Speichern, das heißt alle Erinnerungen die bei dem Test geschehen weiß er nach dem Tod auch noch (z.B. Connor wird in die Dimension von 106 geschickt, wird zerstört, weiß aber noch was passiert ist)

    14. Er darf alle 2 Stunden für 20 Minuten alles Dauerhaft speichern und ist nach dem Tod, in diesen 20 Minuten, von Punkt 10 befreit

    15. Kann von SCP-079 gehackt werden

    16. 079 darf nur 2 mal einen Tötungsbefehl aussetzten

    16.1 05, SD und andere Führungspersonen sind ausgeschlossen vom Tötungsbefehl

    16.2 Sollte der Befehl zum Töten von SD etc. kommen erfolgt eine Selbstzerstörung

    17. Ist nachdem er Zerstört wurde ,als er gehackt wurde, befreit

    18. Fühlt keine Emotionen

    19. Weiß alles was Rang 5 Personal wissen darf

    20. Darf nur den rängen entsprechend Wissen weiter erzählen

    20.1 Sollte er gehackt werden und es wird nach Wissen gefragt bei Stufe 5 gefragt erfolgt eine Selbstzerstörung

    21. Darf mit MTF Einheiten an die Oberfläche um SCP's zu Recontainen

    22. Muss immer auf den Befehl von dem höchsten zuerst folge leisten


    Bei Hacking: Per Sprachbefehl ausschalten und neustarten lassen



    Wie verbessert mein CC das RP?: Er soll das Forscher RP unterstützen und bei Breaches und Ausbrüchen von D-Klassen helfen. Er besitzt aber auch Fear RP und muss dieses auch Einhalten genau wie NLR unter den gegebenen Umständen. Ich hoffe der ist nicht zu OP oder verschlechtert das RP denn er soll genau das gegenteil bewirken.


    Schlusswort: Danke für das Lesen meines CC's ich hoffe er gefällt euch und ich hoffe er wird nur mit leichten Änderungen angenommen.


    LG

    Jan Fiete


                                                                                                    veniam, videbo, vincam.

  • Der CC ist meiner Meinung nach definitv zu stark und kommt mit einigen, gegenüber anderen unverhältnismäßigen, Vorteilen:


    1. Dein Android umgeht praktisch die NLR durch seine Speicher-Regeln

    2. Viel zu hohes Wissenslevel, komplette Ausblendung des Need-to-know-Prinzips

    3. Komplette Immunität gegen beinflussende SCPs - dann wäre dein CC ja eigentlich selbst schon ein Thaumiel-SCP? Ob es sich wirklich nur auf kognitiv-beinflussende SCP bezieht (was ja logisch wäre da Android) oder auf alle ist für mich nicht aus dem Antrag klar ersichtlich.


    Dazu ist mir nicht ganz klar, wer deinen CC befehlen und wer ihm Befehle erteilen dürfte. Insgesamt sehe ich nicht wie die RP-Steigerung einen solch übermächtigen Char rechtfertigt, zumal es auch unglaubwürdig wäre, dass die Foundation so etwas einsetzen würde (viel zu große Gefahr zur Hacking usw.). Ich hoffe du kannst meine Kritik soweit nachvollziehen.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Da stimme ich Dragon / Hill komplett zu....


    Sorry, aber ... KR ohne NLR, mit anderem Model und in OP oder wat

    Zitat

    Vorwort: Dieser CC ist ein nicht sonderlich starker sondern mehr einer zum erhalt und weiterführung des RP's gedacht. Vorallem für das Forscher RP.

    Und diese Aussage müsste man auch nochmal stark überdenken... Ich weiß ja nicht wie weit die Meinungen über einen starken CC auseinander gehen,aber damn ....


  • Ein Forscher-CC mit einer HK416 hört sich nicht nach Forschung an. An sich finde ich die Idee dahinter ganz gut. Man muss es nur richtig umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Zitat

    1.1 Man darf die NLR NICHT durch das Hinterlassen von Informationen oder ähnlichem umgehen (z.B. /me schreibt seine Erinnerungen auf einen Zettel und legt sie in seinen Spind).

    [tabmenu]
  • dauerhafte Verbindung zur FD

    Wäre das nicht ein ZU HOHES Sicherheits Risiko z.b. die CI greifen mal wieder an oder ein Nobody klaut sich das Zahnradvieh auf Zweibeinen ?

    Super Android

    Wo sind die Roboter Regeln ?

    1. Ein Roboter darf kein menschliches Wesen (wissentlich[3]) verletzen oder durch Untätigkeit (wissentlich[3]) zulassen, dass einem menschlichen Wesen Schaden zugefügt wird.
    2. Ein Roboter muss den ihm von einem Menschen gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel eins kollidieren.
    3. Ein Roboter muss seine Existenz beschützen, solange dieser Schutz nicht mit Regel eins oder zwei kollidiert.

    quelle:Robotergesetzt von Isaac Asimov

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal, Danke für die Kritik ich habe sie natürlich wahrgenommen und habe dem entsprechend schon eine Umgeänderte Idee vor meinen Augen und werde um 18:30 auf dem Ts sein.


                                                                                                    veniam, videbo, vincam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!